• hi an alle
    breuchte hilfe ich bin schon etwas länger mit pamela verheirtet aber es gab irgendwie keine richtige hochzeit und einen anruf für ein kind zu adoptieren gab es auch kein anruf ich dachte es könnte seien weil es eine frau ist genauso wie mein sim also habe ich einen mann geheiratet das war auch eine richtige hochzeit gworden aber es kam immer noch kein anruf kann essein das man erst das liebesbed in casa cati oder so frei spielen muss das die bettspiele
    machen müssen und das dan erst der anruf erstdann kommt das bett habe ich nämlich noch nicht freigespielt wirde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte scon mal danke :hammer
    tschau

  • ich hab auch keine kinder aber ich hab gelesen, wie es geht: zu mztter gehen, dort musst du nicht arbeiten, dann viel küssen und all das. :kuss ein liebesbett, brauchst du nicht unbedingt. bei den normalen sims ja auch nicht.
    hoffe, ich konnte helfen, sunnysim

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • hi !!!


    Mal ne frage Lieben sich deine sims zu 100% ??
    wenn ja müsste es eigentlich gehen außer du bist nicht im 4. haus da geht es vorher noch nicht geht nämlich erst ab dem 4. haus das man 1 kind bekommt !!!


    ich hoffe ich konnte dir helfen !!! :))