• Ich nehme mal an, dass es um den labor- oder chemietisch geht, richtig? Leider kommen die Tränke da ganz willkürlich bei raus. Du kannst leider nicht bestimmen, welchen du jetzt gerne brauen möchtest. Wäre, aber möglic, dass man sich irgendwo einen downloaden kann, bei dem man das genau bestimmen kann. Da solltest du am besten mal bei der downloadsuche nachfragen. Den Thread dazu findest du hier
    Falls ich dich jetzt vollkommen falsch verstanden habe, müßtest du nochmal genauer erklären, was du meinst.
    Bevor ichs vergesse ;) : :welcome im Simsforum. Hoffe dir gefällts hier und du fühlst dich wohl.


    Gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Erst einmal: :welcome


    Du kannst nicht bestimmen welcher trank kommt, also probier einfach bis der weiße kommt. das kann aber dauern, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dass den nur kranke sims machen können :deppen

    lg Shery :handkuss

  • hallo :wink und herzlich willkommen im tollsten forum überhaupt!


    du kannst dir einen braukasten bei cheapfrills runterladen (müsst noch auf der startseite sein). bei dem kannst du bestimmen welchen trank du willst! findich ganz ein super teil :gay !

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Liebe Chemiker,


    Da wir schon beim Thema sind, bis jetzt habe ich um den Chemietisch einen weiten Bogen gemacht. Ein paar mal hab ichs schon ausprobiert, und dabei ist immer - zum Glück - ein blauer Trank rausgekommen. Einmal hat ihn der brauende Sim gleich anschließend ausgesoffen - ohne mein Zutun. :trink


    Das mat hich dann doch ängstlich gemacht, da ich auf keinen Fall z.B. meine sorgfältig balancierten Charaktereigenschaften meiner Sims umdrehen will und auch die anderen schlechten Effekte nicht möchte. Zumindest bei den meisten meiner Sims.


    Frage an alle erfahrenen Druiden: Gehen die Sims wirklich von alleine an den Trank? Wie kann man das Gebräu loswerden ohne es auszusaufen?


    Die Lösungen: Freien Willen ausschalten und Tisch verkaufen sind mir bewußt, möchte aber weder das eine noch das andere machen.


    thx und lg
    bluebean

  • Hallo bluebean,

    die Sims gehen ganz von alleine an den Chemietisch und trinken den Trank. Manchmal machen sie es sofort oder es fällt ihnen auch nach Stunden noch ein.

    Als einzige Möglichkeiten kenne ich nur die, die Du schon genannt hast. Es gibt für den Sim ja keine Option den Sim anders loszuwerden als zu trinken.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Vielen lieben dank vielmals!


    Zu dumm :hammer , keine Option "Wegschütten". Da werd ich wohl in meinen experimentierfreudigeren Familien einen Prügelknaben ernennen müssen, der das nicht erwünschte Zeug runterschluckt, und ansonsten den Tisch meiden - grad das sie nicht von alleine anfangen zu brauen.


    Kann man sich ja auch andere Sachen um sein Geld kaufen. z.B. die Kristallkugel....hmm....


    Die hätten das volle Leben das voll gefährliche Leben nennen sollen.

  • Hi!
    Also: Erst mal zur eigentlichen Frage! Den weißen Trank kannst du nur brauen, wenn dein Sim krank ist, sonst kannst du das vergessen (Krankheiten: Meerschweinchenepidemie [DVL] & Montezumas Rache [UT]).


    Und zum anderen: Verkaufe doch einfach den Tisch, wenn ein unerwünschter Trank dabei herauskommt (grün zum Besipiel). Dann einfach neu laufen. Wenn dir da das Geld ausgeht... es gibt schließlich auch noch einen Geldcheat, gell? ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]