• Kommt ihr auch nicht in dfie Stadt..beim mir heißt es ,wenn ich meinen Sim anklicken will um in das spiel zu gelangen, dass die Stadt offline sei...
    Übrigends ich bin im Spiel Gracia...

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

  • Der Server is halt Offline. Der Server vom Test Center hat auch heute lang gebraucht bis er Online war. Alle anderen Städte sind ja Online. Die werden viel machen müssen am Server :confused:. Na ja so lang wird es hoffentlich nicht mehr dauern :heule sonst bekommt EA meine Macht zu Spüren :D.

    [CENTER]Daniel Becker @ Alphaville[/CENTER]
    [CENTER]Kommt und Schaut vorbei[/CENTER]

  • Ich denke, das wegen der argen Lag-Probleme der Server so lang down ist. Alpha war ja am stärksten betroffen vom lag (gut ist ja auch die stadt mit den meisten "einwohnern")

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Ich kann mir vorstellen das der Server aufgerüstet wird, also neue Hardware oder auch eine höhere Anbindung an das Internet. Na ja heute Nacht wird er bestimmt wieder Online gehen.

    [CENTER]Daniel Becker @ Alphaville[/CENTER]
    [CENTER]Kommt und Schaut vorbei[/CENTER]

  • Alle anderen Städte sind ja online. Testet halt mal eine andere - oder schaut euch das neueste update im TC an. Da könntet ihr versuchen zu mazen - was ja hoffentlich auch bald wieder in die anderen Städte zurückkommt.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Alpha Ville ist schon ziemlich lange down! So seit 3 Uhr etwa, leider :(
    Da testet man mal TSO und es geht nich, naja, schade, da muss ich mich wohl im Testcenter umschauen.


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]