Flash2Advance-Card + USB-Linker

  • Hallo,
    ich suche einen Shop oder eine person, die mir eine Flash2Advance-Card und den dazugehörigen USB-Linker verkaufen kann. Wisst ihr da jemanden? Bitte per Thread melden! Ich gucke meine PN's nicht so sehr häufig durhc...


    Bye,
    Chrissi


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Hi!


    Öhm, wir sind eigentlich keine öffentliche Tauschbörse oder ein Warenhandel.


    Schau doch mal bei Ebay, da findet man eigentlich immer was.
    Auf die schnelle fällt mir noch Snogard (schreibt sich das so?) ein.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]