wann kann ich meiner katze "jagen" beibringen?

  • hallo leute! :welcome
    hab da mal wieder ne frage und zwar, meine katze kann schon so einige tricks, ich bring ihr grad "katzenklo" bei, obwohl die ja eigentlich von selbst aufs katzenklo gehen... :roftl
    und da gibts ja auch die tabelle "jagen", wann und wie kann ich das meiner katze beibringen? denn bei mir sind jetzt mäuse im haus und die bring ich nicht weg, ich glaube mit dem move objects cheat würds schon gehen, mich würd aber trozdem interessieren wie ich meiner katze das beibringe...
    hoffe, ihr könnt mir helfen!


    bis dann ina
    _________________


    jessca, hab dich supi doll lieb!!! :knuddel :kuss

  • Hallo ina.:wink
    Also ich glaube du musst auf die Katze klicken und dann steht da
    "Mäuse jagen" oder so. Oder es kann auch sein das der Sim auf die Mäuse klicken muss und dann auf "Mäuse jagen" gehen muss. Irgendwie so muss das sein...ja...!!!:D Ich weiß nich mehr genau hab lange kein Tierisch gut drauf gespielt aber musst es mal probieren. So kommen die Punkte jagen bei den Tieren!!!
    Hoffe du hast es irgenwie verstanden. BIn nich gut in erklären:illipall
    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Man kann jagen nur klicken, wenn Mäuse im Haus sind. Dann muss man auf die Katze klicken, und Iih, Mäuse (oder so, habe die englische Version) klicken. Wie viele Mäuse auf dem Grundstück sind, so viele Male gibt es die Option. Also klickt man auf Jagen und dort kann mehrmals Iih Mäuse stehen. Hoffe konnte dir helfen.

  • Manche Katzen jagen von alleine die Mäuse.
    Das hängt aber vom Charakter der Katze ab: wenn sie sehr verspielt ist, wird sie von sich aus nach Mäsen jagen und bekommt Punkte.


    Ansonsten musst du sobald Mäuse da sind die Katze anklicken:
    Jagen -> Pfui! Mäuse!

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]