eko, sido, kool savas...

  • Zitat von XBullDogX

    Hast du deine Tabletten genommen?


    Einige Leute haben aber auch nette Sachen drauf... *seufz*


    Zitat von XBullDogX

    Wisst ihr das es geschmackssache ist???


    Geschmackssache? Ja -zum Teil. Wenn es dir jetzt aber gefällt, wenn ein "Pseudo-Sänger" (Singen kann man das ja nicht nennen und Rappen ist eigentlich nichts anderes als Rythmussprechen) schön brav erzählt wie er jemanden vergewaltigt oder seine Freundin durchnagelt etc. möchte ich an deinem Geschmack sehr stark zweifeln.


    Zitat von XBullDogX

    Ne wie ich sehe bestimmt nicht.


    Da muss ich mal eben Respawn zustimmen. Teilweise sind einige Posts (auch meine) von subjektiven Eindrücken geprägt. Doch der größte Teil sind Fakten. Mein erster Post aus der "HipHop-Hexenküche" war sicher sehr subjketiv verfasst, aber im Kern richtig.
    Nimmt man den HipHop komplett auseinander wird man feststellen, dass nahezu nichts, aber auch nichts daran künsterlisch angehaucht ist. Weder der Text, noch die meist noch nicht mal in fragmenten vorhandene Musik (sinnloses Bassbummbumm ist keine Musik sondern nur Rythmus) oder der Sprechgesang. Rappen mag zwar eine Disziplin sein, die nicht jeder beherrscht, doch jeder Sänger kann rappen, aber nicht jeder Rapper kann singen. Will sagen: Alles was der Interpret braucht ist Rythmusgefühl -das wars.


    Zitat von XBullDogX

    Soll ich euch mal was sagen.


    Da hätte ein Fragezeichen hingemusst *penibel*


    Zitat von XBullDogX

    Metal,Punk oder Rock was auch immer.Die führen sich auf dem ganzen Videos oder auf den Bühnen wie Körperbehinderte wenn ich das mal sagen muss.


    Du hättest das nicht sagen müssen. Erstmal finde ich diesen Post Körperbehinderten gegenüber ziemlich unfair, aber das mag jeder anders sehen. Zum anderen stimmt es zwar, das die Performance ziemlich dürftig (das ist beim HipHop aber noch dürftiger), aber wenn wir das jetzt mal vergleichen:


    Musik: Rock bietet folgende Instrumente (Regelfall): E-Gitarre (meist 2 mal), Bass, Schlagzeug, Gesang; HipHop (Regelfall): Elektronische Klänge, Gesang


    Schon hier wird deutlich das sogar nur von der Instrumentenwahl Rock nicht nur vielfältiger, sondern auch komplexer ist. Also musikalisch gesehen sind oben genannte Musikrichtungen 175 mal besser als HipHop.


    Zitat von XBullDogX

    Ich habe eigentlich noch nie aber auch noch nie was gegen Metal gesagt oder so.Tja es ist raus.Alle meine Kollegen sagen genau des selbe.


    Toll ^^ Sag ruhig was gegen Metal, das ist ja schließlich deine Meinung, wenn dir diese Musik nicht gefällt. Wenn man aber Metal mit deinem HipHop vergleichen sollte sei dir bewusst, das HipHop um längen verlieren wird.


    Zitat von XBullDogX

    Achja die hören sich an als ihre fette mütter ihnen hinterher rennen würden,und gleichseitig noch husten haben.


    Sehr lustig! Du hörst dich ja selber schon an wie einer diese Pseudogangster, die außer einem geringen und beleidigenden Vokabular nichts im Kopf haben. Da wären wir bei den Auswirkungen solcher Musik *hrhrhr*


    Zitat von XBullDogX

    So von mir aus könnt ihr mich schlecht bewerten ist mir sowas von scheiss egal,ihr sagt was gegen hip hop dann sag ich auch was gegen Meta/Rock/Punk


    Mach das ruhig. Ich möchte mich mal eben selber zitieren:


    Zitat von Glouryian

    Zum Thema, dass auch andere Musikrichtungen Schimpfwörter verwenden: Wer sagt, dass vulgäre Ausdrücke nur in der HipHop-Szene verwendet werden? Ich nicht! Das habe ich nicht einmal gesagt! Generell habe ich etwas dagegen, das ist nicht anders als bei *dingens* Metall (ich habe irgendwie die ganzen Metallgliederungen nicht drauf), wo irgendwelche Schimpfwörter ins Mikro gebrüllt werden. Auch das finde ich nicht gut.


    Auch Metal, Rock und Punk haben ihre Schwachstellen. Und diese Musikrichtungen sind auch auf keinen Fall das, was ich hören würde. Aber wenn ich jetzt mal diese Musikrichtungen mit HipHop vergleiche muss ich sagen, dass ich subjektiv oder objektiv Metal, Rock oder Punk bezogen auf Text, Musik und Anspruch deutlich bevorzugen würde.


    Wenn man jetzt aber so schlicht veranlagt ist und meint, dass HipHop genau das ist, was man hören will ist es ja auch OK. Aber man sollte sich mal lieber die Texte und die Musik genau anschauen. Ich würde zum Beispiel niemals eine Oper hören, und sei sie auch noch so schön, wenn der Text darin lauten würde:


    Zitat

    Da kam der erste Rapper der dachte er sei besser als jeder von der Sekte, und als ich dann in ihm steckte hat er geweint und gesagt es tut ihm leid für ihn war?s ne Blamage für mich ****** in Extase. Ich hab ihn langsam reingesteckt und mal mit voller Wucht ich bin Rosettenfetischist es ist Sucht. Ich wollte den Kerl schon' sein Loch war schon ganz blau, und dabei fand ich raus er kann blasen wie ne Frau aber es ging nicht lange irgendwie musste er kotzen wahrscheinlich lag es an den restlichen Scheisse Brocken scheiss egal wieder Anal


    So viel zum Thema.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • @glouryian(???) Boah ey langsam fängst du an mich richtig anzukotzen:engry
    Tust so "superintelligent" (ich find IDIOTISCH) und beleidigst nur andere Leute mit" Pseudorapper etc."
    Ach und zu meinem Angebot:

    Zitat

    ...dann geh besser zu den männern mit den weißen kitteln!


    Also denk wie schonmal gesagt drüber nach!


    Und seh es endlich ein: DU NERVST WIE DIE PEST!
    und tu nicht wieder so scheiße vorlaut:schreibs SCHNELL ANP***EN GEHEN)


    @all: wenn ihr nur ein Problem mit diesen Liedern habt dann müsst ihr doch nicht hier reinschreiben!:engry :schreibs


    Geckoniahat gesprochen! Nur in diesem Theard war ich böse:hehe

    [center]
    [/center]


  • Wie schön!
    Da kann es wohl jemand leider nicht akzeptieren, dass jemand eine andere Meinung hat. Das ist aber unheimlich traurig.


    Oh, ich nerve. Wie schön! :hehe Und ich soll nicht so scheiße vorlaut tun?


    Jetzt kriege ich es aber unheimlich mit der Angst zu tun.


    Fakt ist: Jeder kann zu jedem Thema in diesem Forum seine Meinung sagen. Dafür ist ein Forum da! Wenn dir wegen deinem eingeschränkten Horizont andere Meinungen nicht gefallen hast du Pech! Ich werde mir und von dir sowieso nicht meine Meinung verbieten lassen! Im Gegenteil: Ich muss sagen dieser Thread macht mir jetzt erst durch deinen Beitrag richtig Spaß :teuflisch


    Ach ja, zum Thema Pseudorapper: Ich sagte:


    Zitat von Glouryian

    "Pseudo-Sänger" (Singen kann man das ja nicht nennen und Rappen ist eigentlich nichts anderes als Rythmussprechen)


    und nicht Rapper. Ich habe das Können in Sachen Rappen nicht in Frage gestellt und somit auch betreffende Personen nicht beleidigt.


    @Gekonia: wenn du nur ein Problem mit dieser Meinung hast dann musst du doch nicht hier reinschreiben!:engry


    Um es mal mit deinen Worten auszudrücken.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von geckonia


    @all: wenn ihr nur ein Problem mit diesen Liedern habt dann müsst ihr doch nicht hier reinschreiben!:engry :schreibs



    hmm ich hab mir jetzt den Thread nicht von vorn nach hinten durchgelesen..., aber sowiet ichs verstanden habe, war hier nach der Meinung zu diversen "Rappern/Hip Hoppern und weiß der Geier wie die alle heißen" gefragt!


    Gerade DAS haben die meisten doch getan?! WO liegt also DEIN Problem?!Aller anschein hast du ja eins und ich denke du kannst das auch hier gern besprechen, aber muss das in diesem Ton sein!?


    ich fasse mich zu diesem Thema kurz: ich find diese Musikrichtung unheimlich oberflächlich und die meisten Texte sind doch total sinnfrei [Zitat: 'Zieh dein Top doch mal verkehrt rum aaaannnn (Jump, Jump, oder so ähnlich) ]:ele

  • Zitat von geckonia


    Ach und zu meinem Angebot:
    Also denk wie schonmal gesagt drüber nach!



    @all: wenn ihr nur ein Problem mit diesen Liedern habt dann müsst ihr doch nicht hier reinschreiben!:engry :schreibs


    Heyho...
    AAAALSOOO :
    Erst mal find ich dein "Angebot" ziemlich arm...
    Und zweitens hast du ja eigtl. nicht wirklich was in diesem Thread zu suchen, wenn du nicht so hinter deiner Meinung stehst, dass du diese vertreten kannst ohne gleich beleidigend zu werden.
    Irgendwie erinnern mich viele, die hier so die Rapper-Anhänger sind, auch wirklich daran, allein schon vom Ausdruck und dem Verhalten hier her !
    Is ja echt armselig.


    Ich versteh nicht, was man an Sido und Co. toll finden kann, weil das einfach nur Möchtegern-Sänger sind und man die eigtl. nicht als Sänger bezeichnen kann.
    Und wie Res schon gesagt hat, wird man die in einem Jahr eh wieder vergessen haben, einfach weil sie nerven !

  • Zitat von *Däumelinchen*

    Ich versteh nicht, was man an Sido und Co. toll finden kann, weil das einfach nur Möchtegern-Sänger sind und man die eigtl. nicht als Sänger bezeichnen kann.


    Sänger??Eigentlich rapper,ou man.Und die meisten sagen die singen nicht sondern reden nur,stimmt auch.


    Zitat von *Däumelinchen*


    Und wie Res schon gesagt hat, wird man die in einem Jahr eh wieder vergessen haben, einfach weil sie nerven !


    Bist du dir ganz sicher?Also ich denke mal nicht.Ich kenne soviele die "Deutschen Rap" mögen.Ich denke mal bis sie gestorben sind hören sie noch sowas.Achya,Metal/Punk/Rock/pop närven auch.Wie ich sehe weisst du auch nicht was geschmackssache ist,naja wie ich sehe haben eure eltern nicht bei9gebracht was geschmackssache ist.Ich denke mal du hast freunde die andere musik hören als du,bestimmt,sagst du dann auch ihh was hörst du denn für einen scheisss usw..neh denk ich mal nicht sonst hättest du keine freunde.Ich habe paar freunde die metal hören und ich sage garr nix,weil ich weiss das noch streit gebe würde.



    @mods,eigentlich müsst ihr den thread schließen,ich finde den Thread langsam bescheuert.Es wird bald so oder so streitereien geben,denk ich mal.

  • Nicht, wenn sich hier alle benehmen. Und wir wissen schon, wann etwas Zeit ist und wann nicht.


    Wie ich gestern gelesen habe, ist Aggro Ansage 4 nun auch verboten/auf dem Index/keine Ahnung ;), da es sich wieder um Frauen verachtene Texte handelt.
    Wo ich nur zustimmen kann, denn das Album hab ich zufällig auf dem PC.


    Ich denke, wir wissen, dass jeder einen anderen Geschmack hat. Jedoch versteh ich nicht, wie einem Lieder gefallen können, wo Frauen vergewaltigt werden und teilweise rechtsextreme Sachen vorgesungen werden (dieser Fler ist mir in der Hinsicht etwas suspekt, zumindest glaube ich, dass es Fler war)


    Wie dem auch sei, für mich ist das heute genug zum Thema, bin heute Abend bei Subway to Sally :D Viel Spaß noch :roftl


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]


  • LoL ich habe Ansage 4 album :D
    Ist das wirklich verboten????
    Das ist doch lächerlich


  • Okay... dann halt Rapper. Aber genau das hat für mich nichts mehr mit Musik zu tun sondern ungefähr soviel Wert wie wenn Dieter Bohlen ein Hörbuch spricht...



    Bis sie gestorben sind hören sie sowas noch !? Ich denke, in dem Alter kann man selbst doch oft noch gar nicht sagen, zu welcher Musikrichtung man tendiert. Und ich bin sicher mit 30, spätestens 40 werden auch du und deine Freunde auf den Trichter gekommen sein wie hirnrissig es ist, solche menschenverachtenden "Musiker" zu unterstützen.


    Und stell dir vor... ich habe Freunde. Und die hören oft genau die Musik, die ich nicht ab kann ! Und das sag ich ihnen auch ! Wenn sie meine Freunde sind, dann können sie auch mit meiner Kritik umgehen, denn sie stehen ja zu ihrer Meinung ! Mit denen lässt sich auch drüber diskutieren. Sie mögen dafür die Musik, die ich höre, teilweise nicht, aber deswegen hab ich nichts gegen sie.
    Besser als Ar***kriecher, die zu allem "Ja und Amen" sagen und mit denen man keine Diskussion führen kann... ohne beleidigt zu werden á la "Sido"

  • Zitat von *Däumelinchen*

    Und stell dir vor... ich habe Freunde. Und die hören oft genau die Musik, die ich nicht ab kann ! Und das sag ich ihnen auch ! Wenn sie meine Freunde sind, dann können sie auch mit meiner Kritik umgehen, denn sie stehen ja zu ihrer Meinung ! Mit denen lässt sich auch drüber diskutieren. Sie mögen dafür die Musik, die ich höre, teilweise nicht, aber deswegen hab ich nichts gegen sie.
    Besser als Ar***kriecher, die zu allem "Ja und Amen" sagen und mit denen man keine Diskussion führen kann... ohne beleidigt zu werden á la "Sido"


    Ich muss dir wieder mal voll und ganz zustimmen.


    Auch ich habe Freunde und auch sie hören Musikrichtungen, die ich für total daneben halte. Zum Beispiel Techno *augenroll* Und das mir ihre Musik nicht gefällt sage ich ihnen auch und wir diskutieren auch oft drüber und argumentieren zu unserer Musikrichtung. Natürlich ist klar, dass ihnen meine Musikrichtungen (Klassische Musik jetzt mal als Oberbegriff genannt) auch nicht übermäßig gefällt. Aber deswegen zerstreiten wir uns jetzt nicht.


    Zitat

    ch habe paar freunde die metal hören und ich sage garr nix,weil ich weiss das noch streit gebe würde.


    Das ist doch wirklich arm. Erstmal sollten wahre Freunde die Meinung anderer akzeptieren und zum anderen kann natürlich jeder hören, was er will, er sollte nur was er genau hört. Das genauso wie bei mir und Salvador Dali: Ich finde seine Bilder eigentlich total schön, aber habe auch im Hinterkopf, dass Dali eine ziemlich rechtsextreme Persönlichkeit war.


    Irgendwie bin ich heute nicht so ganz fit im Argumentieren.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Glouryian

    Ich muss dir wieder mal voll und ganz zustimmen.


    Auch ich habe Freunde und auch sie hören Musikrichtungen, die ich für total daneben halte. Zum Beispiel Techno *augenroll* Und das mir ihre Musik nicht gefällt sage ich ihnen auch und wir diskutieren auch oft drüber und argumentieren zu unserer Musikrichtung. Natürlich ist klar, dass ihnen meine Musikrichtungen (Klassische Musik jetzt mal als Oberbegriff genannt) auch nicht übermäßig gefällt. Aber deswegen zerstreiten wir uns jetzt nicht.


    Denkste ich nicht?Also zb meine Freundin hört Tokio Hotel und metal.Ich habe gar nicht gesagt ihh was für n Schei* hörst du denn usw....ich respektier sie.
    Und ihr denkt bestimmt ihr höre nur Sido,Fler usw..neh ich höre auch gerne "Söhne Mannheims" oder "Gorillaz" uvm...aber sonst höre ich HipHop aber wie zB Nelly,akon aber kein Dmx,Lil Jon also harte HipHop.Aber Fler ist mal ne ausnahme ;o)

  • Es sagt ja auch niemand, dass du nur so Zeug hören würdest.
    Aber es geht hier einfach um eine Diskussion und da wird man immer gleich dumm angemacht... wie von dir teilweise ja auch.
    Es ist doch eigtl. zu erwarten, dass Sido und Co. bei vielen einfach nicht gut ankommen, eben weil die Texte sehr provokant (wenn nicht schon asozial) sind.
    Aber deswegen kann man ja auch normal drüber diskutieren.
    Es wäre mal interessant zu erfahren, wieso die Fans unter euch hier Lieder hören in denen Frauen/Menschen nieder gemacht werden und in denen auch einer Vergewaltigung anscheinend nichts so negatives abzugewinnen ist...Auf die Antworten bin ich mal gespannt !

  • Nya... Ich kann verstehen das vll ein Paar Menschen diese Texte als Beleidigung aufnehmen oder soh. Also wo Frauen halt "fertig" gemacht werden... Also "Dreckstück", "Nutten" usw. beschimpft werden. Aber dieser Rap ist eine eigene Sprache. Hmm... yay~ Gibt viele Meinungen darüber, aber Rap ist eine eigene Sprache. Man will mit diesen Songs ja nicht gleich die ganze Nation beleidigen ><~ Aber nya... Schade das so danach so viele Leute gehen...
    Wie ich noch gehört habe wurde wieder ein Album von denen zensiert. Wieso lässt man die Menschen, die sowas gern hören, nicht sowas einfach hören? Nee, muss die Politik die Alben da zensieren... Frag mich gerade aber wirklich ernsthaft was das bringen soll °-°" Wenn man die Lieder will, bekommt man sie auch irgendwie... Das ändert irgendwie rein gar nichts das diese Alben zensiert sind x_x

  • Ich finde, menschenverachtende Texte sollte man nicht auch noch durch Kauf von diesen Cds unterstützen.
    Und die Zensur scheint ja auch etwas zu bringen, jetzt singen unsere Lieblingsrapper ja lammfromm von "steh wieder auf" etc und nicht mehr von "bums mich Nigger"


    Und ja, man bekommt die Lieder irgendwie, aber meistens so, dass die Musiker selbst daran kein Geld verdienen.


    Und "Rap ist eine eigene Sprache". Tut mir leid, aber niemand kann mir erzählen, dass in der "Rapsprache", Nutte, Schlampe, Hure, Drecksstück und "ich **** deinen ***** bis er blutet" nette Kosenamen und Liebesbeweise sind.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Wildes_Engelchen

    Man will mit diesen Songs ja nicht gleich die ganze Nation beleidigen ><~


    Nicht die ganze Nation, aber vielleicht "Untergruppen" davon ? [krasser Vergleich] Hitler wollte auch nicht alle Deutschen ausrotten, sondern "nur" die Juden. Egal ob sie deutsch waren, oder nicht.[/krasser Vergleich]




    Zitat

    Wie ich noch gehört habe wurde wieder ein Album von denen zensiert. Wieso lässt man die Menschen, die sowas gern hören, nicht sowas einfach hören? Nee, muss die Politik die Alben da zensieren...


    Ich finds gut, wenn solche Alben zensiert werden, das hat ja auch 'nen Grund. Die werden nicht einfach zensiert um "euch" zu ärgern. Schließlich sind die Texte nicht unbedingt Jugendfrei, angenommen 'n 8 Jähriger Junge kauft sich so 'ne CD, hört sich die an und geht dann zu seiner Mutter und meint "Ey Alte, du Dreckstück." Der sieht da doch nichts böses dabei, die Leute auf der CD sagen das schließlich auch.
    Außerdem weiß ich nicht, was man an solchen Liedern toll finden kann, ich müsste mich da ziemlich beherrschen die CD nicht gleich wegzuwerfen.
    Ich seh es nämlich schon als Beleidigung an, wenn man Schwarze, Frauen etc. beschimpft... und wenn man schon so weit geht um Rap als eigene Sprache zu bezeichnen, na dann Gute Nacht...
    Dann braucht man sich wenigstens nicht mehr wundern, wenn man auf der Straße mit "Ey Schlampe." angemacht wird.

  • Zitat von Azrael

    Und "Rap ist eine eigene Sprache". Tut mir leid, aber niemand kann mir erzählen, dass in der "Rapsprache", Nutte, Schlampe, Hure, Drecksstück und "ich **** deinen ***** bis er blutet" nette Kosenamen und Liebesbeweise sind.

    Nein, man hat auch nirgendswo gesagt das dies nette Kosennamen sind oder Liebesbeweise darstellen soll. Rap ist eine eigene Sprache, und nya... Wenn es einem nich gefällt muss man sie ja auch nich hören °-° Klar, man hört viel, aber trotzdem...


    EDIT:
    Joa, zensiert werden die Alben nich aus Spaß ich weiß, aber die CDs, Lieder bekommt man trotzdem immer irgendwie.

  • Zitat von *Däumelinchen*

    Es wäre mal interessant zu erfahren, wieso die Fans unter euch hier Lieder hören in denen Frauen/Menschen nieder gemacht werden und in denen auch einer Vergewaltigung anscheinend nichts so negatives abzugewinnen ist...Auf die Antworten bin ich mal gespannt !


    Wieso antwortet da niemand drauf ? o.O Fällt niemand ne plausible Erklärung ein ?


    Zitat

    Ich seh es nämlich schon als Beleidigung an, wenn man Schwarze, Frauen etc. beschimpft... und wenn man schon so weit geht um Rap als eigene Sprache zu bezeichnen, na dann Gute Nacht...
    Dann braucht man sich wenigstens nicht mehr wundern, wenn man auf der Straße mit "Ey Schlampe." angemacht wird.


    Genau meine Meinung. Bei jedem Ausdruck, den man persönlich an den Kopf geworfen bekommt fühlt man sich doch auch beleidigt (okay, bei manchen gehört sowas, leider, schon zum Wortschatz), wieso hört man dann sowas ?
    Und eine eigene Sprache ? Soll ich lachen ? Wie wär´s mal mit Sprachkursen für Rapper XD ? Und solche, die´s noch werden wollen ?
    Sowas is ja wohl nix besonderes. Beleidigen kann jeder, nur die einen können sich viel leichter auf solch ein asoziales Niveau herunterlassen als andere...

  • Zitat von *Däumelinchen*

    Wieso antwortet da niemand drauf ? o.O Fällt niemand ne plausible Erklärung ein ?


    Nee, mir nich oô

    Zitat

    Genau meine Meinung. Bei jedem Ausdruck, den man persönlich an den Kopf geworfen bekommt fühlt man sich doch auch beleidigt (okay, bei manchen gehört sowas, leider, schon zum Wortschatz), wieso hört man dann sowas ?

    Keine ahnung, gefällt halt einigen Leuten oô Dürfen die nich? oO
    Akzeptiert doch die Leute die sowas mögen... Geschmäcker sind halt verschieden... Jetzt aber bitte nicht damit kommen mit "Kann ich aber nicht verstehen, weil man dort auf dem niedrigsten Niveau Leute beleidigt" Akzeptiert es doch einfach so wie es ist oder lasst es ganz x_x"

    Zitat

    Und eine eigene Sprache ? Soll ich lachen ? Wie wär´s mal mit Sprachkursen für Rapper XD ? Und solche, die´s noch werden wollen ?

    Lach ruhig darüber oô Keine Ahnung, Rap is eine eigene Sprache... Die nich Liebesweiße darstellen soll wenn man in Texten "Ich fi.ck dein Ar.sch bis es blutet", mein gott... Andere sagen, "In gut Deutsch ausgedrückt find ich das richtig fies von Euch" wiederum andere sagen, "Ich find das sowas von scheiße von Euch" Es ist einfach ein anders Niveau oô