eko, sido, kool savas...

  • Also, ich habe mir jetzt mal die letzten 3 Seiten durchgelesen, und habe dann doch noch etwas dazu zu sagen :D


    Wie soll ich anfangen? Jeder hat seinen Musikgeschmack. Viele meiner Freunde haben schon die Hände über den Kopf geschlagen, als ich erzählt habe, dass ich Yvonne Catterfeld, Alexander Klaws, Jeanette Biedermann, Avril Lavigne, Withney Housten und Gracia höre. -Allerdings akzeptieren sie, dass ich einen anderen Geschmack habe. Dafür kann ich Rammstein und co. nicht leiden ;) Na ja, und von Hip Hop halte ich wie schon ein paar Seiten früher gesagt nix. Da zu diesem Thema fast alles gesagt wurde, fällt es mir jetzt schwer, was neues zu sagen ^^
    Die Texte der Rapper sind halt ziemlich krass, oberflächlich und dumm... Und gerade durch Schimpfwörter, und verbotene Dinge (Frau vergewaltigen) findet diese Musik halt besonders Jugendliche Fans. Was will man dagegen machen? Wenn man versucht mit ihnen zu diskutieren, wird man beleidigt, denn dadurch, dass auf Däumelinchens Frage niemand eine Antwort hat, wird doch deutlich, dass es keinen vernünftigen Grund dazu gibt. In meiner Klasse hören alle (!) außer 2 Leute (ich und ein anderer^^) Hip Hop. -Allein wie die sich verhalten, ist so affig... Wie die rumlaufen... Hose 30 Muter runterhängen, und sechs Kappen übereinander... Dazu muss ich sagen, dass ich ein Hauptschüler bin (:misstrau).


    Nun ja, jedenfalls bezweifle ich sehr stark, dass Sido, Flear und co. solchen Erfolg hätten, wenn sie das Titellied von Benjamin Blümchen rappen würden...


    LG Frolic

  • Zitat von Wildes_Engelchen

    Joa, zensiert werden die Alben nich aus Spaß ich weiß, aber die CDs, Lieder bekommt man trotzdem immer irgendwie.


    Drogen sind verboten, aber man bekommt sie trotzdem irgendwie.


    Und das Rap ne eigene Sprache ist hab ich auch schon herausgefunden... sonst würde ich es ja eventuell verstehn...


    Ich bin offiziell dafür, dass man ein eigene Land gründet, dort werden alle Hip Hopper hingesteckt, dort sollen sie ihre eigene Sprache sprechen dürfen, nach ihren eigenen Regeln leben dürfen und dort sollen sie glücklich werden, mit Niggern bumsen, mit blutigen Ärschen rumlaufen und danach noch ein paar Fünfziger im Club rumschmeißen... ne Unterschriftenaktion wäre toll :D weltweit...


    tjo soviel dazu Soad

    Karma ist unerwünscht

  • Soad: Mit blutigen Ärschen rumlaufen :lollen?
    Gut, dein Beispiel finde ich persönlich etwas krass... Es wäre schon etwas "komisch" wenn man Rapper aus dem Land verbannen würde... na ja, aber im Prinzip hast du echt ja schon fast Recht :D

  • Aha... Also wollt ihr das sich Hip-Hopper hier von denn "normalen" Deutschen "fern halten"? Nur weil sie nicht nach Eurem Geschmack sind oO Akzeptiert doch die Leute ><~ Sie beleidigen halt auf einem anderem (Anscheinden niedrigem Niveau) die Leute oô Na und? Was kümmert das Euch? Oder werdet ihr direkt beleidigt? oO
    Jeder hat einen eigenen Geschmack, dass man diese Leute die anscheinend zu schlechten Rap machen ausschließt... x_x Nee... Sry find ich ein bissel krass iwie schon oô Joa nich direkt ausschließen... Aber nya oô
    Mein Gott ey das ich doch " NUR " Musik... >< Klar in jeder Musik steckt iwas drin, aber trotzdem... Geschmäcker sind halt immer bei jedem anders ;_; Jah, ich weiß das ich mich wiederhohl oO

  • :hehe *harharhar* :hehe


    Zitat von Wildes_Engelchen

    Aha... Also wollt ihr das sich Hip-Hopper hier von denn "normalen" Deutschen "fern halten"? Nur weil sie nicht nach Eurem Geschmack sind oO Akzeptiert doch die Leute ><~


    Akzeptieren? Gerne! Aber akzeptiert wird nur, wer selber auch akzeptiert. Und das ist hier definitiv nicht der Fall! Wie du selbst gesagt hast: Da werden Gruppen von Menschen als "Dreckstücke" und "Nigger", was eindeutig eine Beleidigung ist, bezeichnet werden ist das keine Tolleranz mehr!


    Zitat von Wildes_Engelchen

    Sie beleidigen halt auf einem anderem (Anscheinden niedrigem Niveau) die Leute oô Na und? Was kümmert das Euch? Oder werdet ihr direkt beleidigt? oO


    Ahja, wenn also dein ausländischer Freund oder deine Mutter als "W*chser" oder "Nutte" beschimpft wird bleibst du natürlich ruhig und lässt es schön weiter geschehen. Tolle Einstellung!
    Mal im Ernst: Da kann man doch nicht einfach ruhig sitzen bleiben! Wenn das deine Meinung ist tun mir die Leute in deinem Umfeld echt leid, da sie dann ja wahrscheinlich einfach sitzengelassen werden, wenn sie fertig gemacht werden. Und sicherlich gibt es einige, die durch diese Schimpfwörter direkt beleidigt werden!
    Zum Thema "anscheinend niedrigeren Niveau": Was heißt hier "anscheinend"? Das Niveau ist unterste Schublade.


    Zitat von Wildes_Engelchen

    Jeder hat einen eigenen Geschmack, dass man diese Leute die anscheinend zu schlechten Rap machen ausschließt... x_x Nee... Sry find ich ein bissel krass iwie schon oô Joa nich direkt ausschließen... Aber nya oô


    Ähm, machen HipHopper oder Rapper nicht das Selbe, dass sie durch ihre Äußerungen andere Menschen deklassieren, ausschließend und ausgrenzen? Ja, tun sie! Sicherlich ist das nicht der richtige Weg, weshalb man selber es nicht tun sollte. Allerdings sollte man solchen Leuten schon mal zeigen, wie man sich in solchen Situationen fühlt.


    Zitat von Wildes_Engelchen

    Mein Gott ey das ich doch " NUR " Musik... >< Klar in jeder Musik steckt iwas drin, aber trotzdem... Geschmäcker sind halt immer bei jedem anders ;_; Jah, ich weiß das ich mich wiederhohl oO


    Zum Thema Musik: Ab wann ist Musik Musik? Wenn ein Möchtergerngangster zu einem banalen Bassrythmus einen sinnlosen Text labert? Naja... Ich nenne es eher mal "Sprechgesang in Begleitung von Synthesizer", kurz "SiBvS".
    Und klar sind Geschmächer anders, aber ich zitiere:


    Zitat von Glouryian

    Wenn man jetzt aber so schlicht veranlagt ist und meint, dass HipHop genau das ist, was man hören will ist es ja auch OK. Aber man sollte sich mal lieber die Texte und die Musik genau anschauen. Ich würde zum Beispiel niemals eine Oper hören, und sei sie auch noch so schön, wenn der Text darin lauten würde:

    Zitat:
    Da kam der erste Rapper der dachte er sei besser als jeder von der Sekte, und als ich dann in ihm steckte hat er geweint und gesagt es tut ihm leid f&uuml;r ihn war?s ne Blamage f&uuml;r mich ****** in Extase. Ich hab ihn langsam reingesteckt und mal mit voller Wucht ich bin Rosettenfetischist es ist Sucht. Ich wollte den Kerl schon' sein Loch war schon ganz blau, und dabei fand ich raus er kann blasen wie ne Frau aber es ging nicht lange irgendwie musste er kotzen wahrscheinlich lag es an den restlichen Scheisse Brocken scheiss egal wieder Anal

    So viel zum Thema.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat

    Akzeptieren? Gerne! Aber akzeptiert wird nur, wer selber auch akzeptiert. Und das ist hier definitiv nicht der Fall! Wie du selbst gesagt hast: Da werden Gruppen von Menschen als "Dreckstücke" und "Nigger", was eindeutig eine Beleidigung ist, bezeichnet werden ist das keine Tolleranz mehr!

    Hmm... Mit dem akzeptieren, meinst du damit das wir Eure Meinung darüber nicht akzeptieren oder was? Ihr akzeptier unsere Meinung doch auch nich, oder doch? oO *lol* XD
    Aber es sind LIEDER oô bzw. Musik :rolleyes Würd ich raus auf die Straße gehen und rumschreien "Ihr Dreckstücke" joa das würd ich dumm finden...


    Zitat

    Ahja, wenn also dein ausländischer Freund oder deine Mutter als "W*chser" oder "Nutte" beschimpft wird bleibst du natürlich ruhig und lässt es schön weiter geschehen. Tolle Einstellung!
    Mal im Ernst: Da kann man doch nicht einfach ruhig sitzen bleiben! Wenn das deine Meinung ist tun mir die Leute in deinem Umfeld echt leid, da sie dann ja wahrscheinlich einfach sitzengelassen werden, wenn sie fertig gemacht werden. Und sicherlich gibt es einige, die durch diese Schimpfwörter direkt beleidigt werden!
    Zum Thema "anscheinend niedrigeren Niveau": Was heißt hier "anscheinend"? Das Niveau ist unterste Schublade.

    Joa ich weiß das ich eine tolle Einstellung hab... Mein Gott die Rapper die da singen beleidigen Euch doch nicht direkt! Oder tun sie das? Wenn jemand z.B. vor meinem ausländischen Freund steht und sagt "Nigger" joa dann würd ich schon eingreifen, weil dieser jemand meinen ausländischen Freund >direkt< beleidigt hat. Aber mit diesen Liedern meint man doch niemand im direkten ><
    Für dich ist es unterste Schublade... Schön... Gäb noch viel schlimmere Sachen oô

    Zitat

    Ähm, machen HipHopper oder Rapper nicht das Selbe, dass sie durch ihre Äußerungen andere Menschen deklassieren, ausschließend und ausgrenzen? Ja, tun sie! Sicherlich ist das nicht der richtige Weg, weshalb man selber es nicht tun sollte. Allerdings sollte man solchen Leuten schon mal zeigen, wie man sich in solchen Situationen fühlt.


    Lass seh doch machen was seh wollen oO Manche sind "Fans" davon manchen halt nich oô Ja, manche finden es sogar "cooool" wenn man sowas sieht und es selber macht oO

    Zitat

    Zum Thema Musik: Ab wann ist Musik Musik? Wenn ein Möchtergerngangster zu einem banalen Bassrythmus einen sinnlosen Text labert? Naja... Ich nenne es eher mal "Sprechgesang in Begleitung von Synthesizer", kurz "SiBvS".

    Für einige ist das schon Musik wenn ein "Möchtegerngangster zu einem banalen Bassrythus einen sinnlosen Text labert"! Für dich nicht, und für viele andere hier auch nicht, aber es gibt viele Leute die deutschen >"scheiß"< (Wie die anderen meinen) HipHop hören oO


    Ja, Geschmäcker sind anders, aber darf man diese nich akzeptieren?


    *lol* Was bringt das hier eigentlich? XD

  • Zitat von Wildes_Engelchen

    Hmm... Mit dem akzeptieren, meinst du damit das wir Eure Meinung darüber nicht akzeptieren oder was? Ihr akzeptier unsere Meinung doch auch nich, oder doch? oO *lol* XD


    Nein, ich glaub nicht.
    Glouryian meint meiner Meinung nach eher, dass es keinen Sinn macht gegenüber solchen Rappern tolerant zu sein, wenn diese selbst nicht tolerant gegenüber dem anderen Geschlecht, Ausländern, etc. sind !
    Und so seh ich das auch : Sie haben die Toleranz einfach nicht verdient.
    Vor allem weil durch solche Möchtegerns auch wieder ein Stück deutscher HipHop kaputt geht. Fanta4 oder so sind ja wirklich noch gut, aber mittlerweile denkt doch jeder 2. bei deutschem HipHop an Sido und diese Affen.


    Zitat

    Aha... Also wollt ihr das sich Hip-Hopper hier von denn "normalen" Deutschen "fern halten"?


    Von den "normalen Deutschen"... wie sich das anhört... *räusper*
    Sicher war da etwas sehr viel Ironie in diesem Abschnitt :)
    Aber wieso nicht ? Die Jugend wäre vlt. auch etwas umgänglicher... denn ohne diese vielen "kuhlen Wörtchen", die ihre Idole um sich schmeißen würden sie sich in ihrem Benehmen vlt. nicht mehr so bestätigt fühlen (falls jemand weiß, was ich mein ...)


    Zitat

    Joa ich weiß das ich eine tolle Einstellung hab... Mein Gott die Rapper die da singen beleidigen Euch doch nicht direkt! Oder tun sie das?


    Nicht beleidigen direkt. Aber stell dir mal vor, irgendjemand in den USA oder von mir aus sogar Afrika (oder einfach ein Schwarzer) würde so über einen Deutschen rappen ! 100%ig würdest du dich da auch drüber aufregen oder ?
    Ich find´s asozial, weil das für mich Ausländerfeindlichkeit ist. Basta ! Und sowas gehört einfach für mich nicht zu guter "Musik".
    Ich versteh keine Frau, die in irgendso einem Video mitspielt... haben die kein bisschen Würde um sich in solch verachtenden Songs auch noch lächerlich zu machen ? Ich glaub, wenn ich Sido oder einen von denen treffen würd... einmal richtig ins Gesicht spucken wär schon drin. Wobei auf die Füße ja besser kommt o.O


    Zitat

    Für einige ist das schon Musik wenn ein "Möchtegerngangster zu einem banalen Bassrythus einen sinnlosen Text labert"! Für dich nicht, und für viele andere hier auch nicht, aber es gibt viele Leute die deutschen >"scheiß"< (Wie die anderen meinen) HipHop hören oO


    Naja, ob HipHop an sich toll is sei mal dahingestellt. Natürlich gibt´s auch US-HipHop der irgendwie total daneben is. Aber wir sind eben bei deutschem...
    Als sinnlos kannst du den Text ja wohl kaum noch beschreiben ! Sinnlos sind vlt. Texte von kA-wem. Aber nicht von DENEN ! Naja, langsam dürfte meine Meinung ja bekannt sein XD


    Zitat

    *lol* Was bringt das hier eigentlich? XD


    Was das bringt ? Dass ich immer noch drauf warte, dass sich irgendwer hier mal outet und mir erklärt, wieso er deutschen HipHop toll findet. Außer jetzt von den "außerordentlich guten, charismatischen Sängern und der rhythmischen (nicht vorhandenen) Musik" zu schwärmen o.O
    Ich möcht einfach wissen, was einen Menschen dazu veranlasst sowas zu hören, wo ich aggressiv werden könnte !(und das werd ich nicht schnell, wirklich !)

  • bis jetzt kommt meine Idee doch schon ganz gut an :D auch wenn ich Leute die dauerhaft an blutende Ärsche denken müssen als leicht seltsam empfinde, tja jedem das Seine


    @Wildes_Engelchen:
    1. ja du wiederholst dich wirklich (und zwar im jedem Post, aber ich lass das Thema jetzt Mal am Besten...)
    2. Ihr müsst die HipHopper meinetwegen nicht von den Deutschen fernhalten, ich bin Österreicher ^^
    3. Der Post war mit sehr viel Ironie verpackt und sollte normalerweise auch so aufgenommen werden (wie in Punkt eins geh ich hier nicht näher drauf ein)
    4. Hast du eigentlich was gegen Nazis bzw. Rechtsradikale? Wenn ja dann versteh ich dich nicht so ganz und wehe hier kommt mir einer mit, Nazis sind doch was ganz was anders voll böse und so O.o, im Endeffekt sind sie doch auch nur gegen Ausländer, also haben sie nichts direkt gegen uns, die können uns doch egal sein...
    Es geht ja im Endeffekt bei den Gewaltausdrücken und Ähnlichem nicht um die "vernünftigen" HipHop-Hörer sondern um die geistig verwirrten Kinder die eben alles zu Ernst nehmen was in solchen Liedern vorkommt und eben dann anfangen danach zu leben und glauben jeden anmotzen zu müssen, weil sie ja so cool sind (oder eben zu doof sind ^^)


    Soad

    Karma ist unerwünscht

  • Keine Ahnung, wird mir langsam zu dumm hier reinzuschreiben oO Nee, nimmt es mir nich übel, aber nya... Mir fallen langsam keine Sachen mehr ein die ich dazu schreiben könnte... :roftl Wie dumm muss das klingen? -.- Nya.. So wie ich das seh steh ich mit meiner Meinung hier sowieso Recht allein °-°


    Zitat von *Däumelinchen*

    Was das bringt ? Dass ich immer noch drauf warte, dass sich irgendwer hier mal outet und mir erklärt, wieso er deutschen HipHop toll findet. Außer jetzt von den "außerordentlich guten, charismatischen Sängern und der rhythmischen (nicht vorhandenen) Musik" zu schwärmen o.O
    Ich möcht einfach wissen, was einen Menschen dazu veranlasst sowas zu hören, wo ich aggressiv werden könnte !(und das werd ich nicht schnell, wirklich !)

    Darauf kannst du ehrlich gesagt lang warten bis dir darauf jemand eine Antwort gibt. Ich hab sie dir nicht geben, weil ich irgendwie gar keinen Grund hätte diese Musik zu hören, sie gefällt mir einfach... Nya, ich denk jetzt nicht an die Lieder wo nur "Ar.schfi.cken" und "Nigger bums mich" vorkommt, sondern mehr so an die Lieder wie z.B. das neue da von Harris und Sido "Lieblingsrapper". Nya... Ich hör zwar Hiphop, auch deutschen, aber meins ist mehr so auf denn Feld von Bushido ausgeteilt... Zwar wurde von dem auch schon ein oder zwei Alben zensiert, aber ich kenn sehr viele Lieder von dem die nicht mit "Ar.sch ******" "Bumsen" etc. zu tun haben.


    Ich bin ja auch nicht so ein Mensch der denn ganzen Tag Sido mit seinen "Fi.ck" Liedern hört oô Wie gesagt hör ich Lieber Bushido mit seinen Lieder die nicht über sowas gehen...


    Zitat

    Nicht beleidigen direkt. Aber stell dir mal vor, irgendjemand in den USA oder von mir aus sogar Afrika (oder einfach ein Schwarzer) würde so über einen Deutschen rappen ! 100%ig würdest du dich da auch drüber aufregen oder ?

    Schon... Natürlich würde ich mich da aufregen, aber naja... Ich kann dagegen sowieso nichts machen würden Schwarze sowas singen...


    Danke Soad das du mich daran erinnerst hast das ich mich so oft wiederhohl :D

  • Ok rapper singen nicht,ist klar.Aber Kool Savas und Azad haben von den 3Songs Monstershit/all 4 one/guck my man da war (denk ich) nirgentwo fi****,drogen,ich vergewaltige frauen usw zu hören.Meint ihr nicht?Ich weiss ihr mögt zwar kein Hip Hop/Rap aber ihr labbert nur müll das sie nur über fi**** usw sagen.neh das ist falsch.


    Deine Lieblingsrapper-Steh wieder auf
    DJ Tomekk-Ey Yo
    Fler-Eigene regeln
    Kool Savas und Azad-All 4 one
    Kool Savas und Azad-monstershit
    Kool Savas und Azad-guck my man
    Samy Deluxe-warum
    usw
    Ich merke gerade das nicht alle raps nur über fi**** und so lala labbern.Ihr denkt bei metal und punks sind se brav neh 100%ig nicht da kommen auch Mother fucker,fuck u usw vor jaja...ist aber so.
    Naja ich will nur eins sagen nicht alle raps sind pervers was auch immer.

  • ... aber bei keim anderen Genre (glaub' ich) gibt es Läden die ab 18 sind. Zumindest in den Staaten... Und was die da verkaufen ist wirklich mehr als... brutal und Frauenfeindlich.

  • Zitat von XBullDogX

    Ich merke gerade das nicht alle raps nur über fi**** und so lala labbern.Ihr denkt bei metal und punks sind se brav neh 100%ig nicht da kommen auch Mother fucker,fuck u usw vor jaja...ist aber so.
    Naja ich will nur eins sagen nicht alle raps sind pervers was auch immer.


    Das alle so sind, hat hier nie jemand behauptet... Leider macht das aber trotzdem 'nen recht großen Teil aus...


    Es hat auch niemand gesagt, dass alle anderen Heilige sind... Ich bin zum Beispiel absoluter Gegner von Rammstein. Ich find die meisten Texte einfach nur niveaulos, ob (Nu)Metal oder nicht.

  • Zitat von XBullDogX

    Ich merke gerade das nicht alle raps nur über fi**** und so lala labbern.Ihr denkt bei metal und punks sind se brav neh 100%ig nicht da kommen auch Mother fucker,fuck u usw vor jaja...ist aber so.
    Naja ich will nur eins sagen nicht alle raps sind pervers was auch immer.


    Ui...endlich mal noch jemand anderes ;)
    Ja klar, nicht in allen. Aber in vielen, meiner Meinung nach zu vielen.
    Wie gesagt, ist ja auch nicht nur bei deutschem Rap der Fall.
    Bei dem aus den USA machen sich halt viele nicht die Mühe, alles mal zu übersetzen (bzw. die, die kein Englisch können XD )... Mir reichen ja schon immer diese halbnackten Mädels, die sich da aufführen wie Objekte *schauder*


    Zitat

    Es hat auch niemand gesagt, dass alle anderen Heilige sind... Ich bin zum Beispiel absoluter Gegener von Rammstein. Ich find die meisten Texte einfach nur niveaulos, ob (Nu)Metal oder nicht.


    Ich HASSE Rammstein. Nur leider hören viele meiner Freunde das o.O Aber was soll man machen *g* Ich muss es deswegen ja nicht

  • das lied, wo kool savas mit eko abrechnet, mocht ich ganz gern. der neue videoclip von "deine lieblingsrapper" ist genial. vorallem das mit dem elektrischen stuhl und den kreuzen zum schluss.. schön provokant mit dem schwarzen rapper :) ich muss meine meinung revidieren. die haben wohl doch was drauf, diese idioten :D

  • Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben: also, ich steh überhaupt nicht auf Eko Fresh oder Sido oder so was. Ich weiß auch nicht, ich kann das nicht haben wenn die immer versuchen 50Cent oder Eminem zu kopieren. Ich steh da mehr auf so süße Typen wie James Blunt oder so was. Hip Hop ist irgendwie nicht meine Welt. Und die Themen über die die singen interessieren mich auch nicht so sonderlich. Bin mehr der "herzschmerz"-typ :D
    (yvonne Catterfeld tc. :D)


    simse:wink

  • Hihihi,


    was hat Klein Azrael gerade auf Viva beim durchschalten entdeckt? Ja genau, Fler uind noch zwei andere Würstchen brav auf der Vivacoutch.


    Na ja, das übliche Gehabe und Gerede, ein bisschen über Hip Hopper wie Thomas D hergezogen (der einziger Künstler in diesem Genre, den ich wirklich für seine Texte bewundere und auch höre) und dann das:


    Viva hat eine Umfrage bei den Jugendlichen gemacht, die solche Musik nun einmal hören, und gefragt, ob "echter" Hip Hop wirklich so aggressiv wie der von Aggro Berlin und eben Fler selbst sein muss.
    Die Jugendlichen haben mit nein geantwortet und was kam von Fler?


    "Da habt ihr bestimmt die Gymnasiasten rausgesucht..." :roftl


    Ich lag auf dem Boden, das nenn ich mal Kompliment, danke sehr :D


    Nee, tut mir leid, aber son Schwachsinn, herrlich, einfach herrlich :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]


  • *rofl*
    Naja, passt ja zu diesem Mädel aus dem Video :"Die Realschüler, die sind okay, die vom Gymnasium (die hat das Wort Gymnasiast noch nie gehört) sind die Streber und Zicken, ey guck die mal an, aber die von der Hauptschule sind sowieso die Kuhlsten."
    Jo Mädel, Alde, du has Recht.


    Hach wie nett... :hehe

  • Zitat von *Däumelinchen*

    *rofl*
    Naja, passt ja zu diesem Mädel aus dem Video :"Die Realschüler, die sind okay, die vom Gymnasium (die hat das Wort Gymnasiast noch nie gehört) sind die Streber und Zicken, ey guck die mal an, aber die von der Hauptschule sind sowieso die Kuhlsten."
    Jo Mädel, Alde, du has Recht.


    Hach wie nett... :hehe


    Womit wir wieder beim Thread in der Kummerkiste wären: Gymnasiasten etwas besser? Traurig, traurig. Das zeigt doch eigentlich genau das, was ich versucht habe zu schreiben: Das HipHop nicht nur sehr niveaulos, sondern auch eine ziemliche Verar***ung ist. Allerdings erstaunlich ehrlich von Fler, dass er das zugegeben hat.
    Ach nee, wer jetzt noch einen höhren IQ als die Zimmertemperatur hat und lesen kann sollte wirklich begreifen, was er sich für einen *sehr subjektiv* Schrott :hehe antut. Naja... aber wir wagen das mal zu bezweifeln. :teuflisch


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Glouryian

    Womit wir wieder beim Thread in der Kummerkiste wären: Gymnasiasten etwas besser? Traurig, traurig.


    Ist halt auch so ein typisches Klischee. Ich mein, welcher Gymnasiast sieht sich heute noch als was besseres ? Ich kenn keinen !
    Aber diese Typen nehmen das halt wieder als Anstoß, weil sie selber so Komplexe haben, anders kann man so gar nicht werden !

  • @Glouryian
    Ich find es etwas übertieben, wenn du sagst, dass jeder der Aggro und so'n Zeugs hört total unterbelichtet is^^
    Ich bin auf'm Gymmi, bin ganz gut in der schule und mein IQ ist bestimmt höher als die zimmertemperatur(ich glaub mein IQ is irgentwas mit 100, kP)! Ich hör auch Evanescence, Green Day, die hier so oft genannten Rammstein und viele andere^^