Jubiläumstag!

  • Heute feiern wir Jubiläumstag von "Die Sims 2"! Heute ist es genau ein Jahr her, als "Die Sims 2" offiziell angekündigt wurde. Damals plante man noch, das Spiel im ersten Quartal 2004 herauszubringen.


    Seht den Jubiläumstag positiv und denkt daran dass wir höchstwahrscheinlich nicht noch einmal so lange warten müssen, wie wir schon gewartet haben!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Naja und zwischen Ankündigung und beginn der Programmierung liegen auch nochmal Jahre.
    Schließlich wurde im Jahr 2001 bereits mit der Programmierung von Sims2 begonnen.

  • Heute ist es ein Tag nach dem Jubiläum! Zeit für eine Bilanz: ich glaube, die meisten werden jetzt genug geflucht haben und abwarten. Ich finde, das ist genau die richtige Einstellung! Stattdessen man jede Sekunde zählt bis zum Termin, könnte man doch mal zum Frisör gehen oder seinem Freund wieder mal Aufmerksamkeit schenken. Die Zeit des gegenseitigen Heißmachens ist meiner Ansicht nach vorbei - wir haben schon bis Mai gewartet und bis September ist es auch nur noch ein Katzensprung, oder?


    funny-sim - das war ein kleiner Muntermacher! :handkuss

  • Zitat von funny-sim

    Heute ist es ein Tag nach dem Jubiläum! Zeit für eine Bilanz: ich glaube, die meisten werden jetzt genug geflucht haben und abwarten. Ich finde, das ist genau die richtige Einstellung! Stattdessen man jede Sekunde zählt bis zum Termin, könnte man doch mal zum Frisör gehen oder seinem Freund wieder mal Aufmerksamkeit schenken. Die Zeit des gegenseitigen Heißmachens ist meiner Ansicht nach vorbei - wir haben schon bis Mai gewartet und bis September ist es auch nur noch ein Katzensprung, oder?


    funny-sim - das war ein kleiner Muntermacher! :handkuss


    Deinen Beitrag sollte sich hier JEDER User mal zu Herzen nehmen, das sind meine Worte. ^^
    Geduld ist eine Tugend und wer die nicht hatte sollte es lernen. :)

  • Wow, wir warten jetzt tatsächlich schon seit einem Jahr? Hätte ich echt nicht gedacht.


    In den letzten Monaten habe ich aufgehört alle Bilder und News zu lesen. Meistens waren die Dinge ja sowieso schon bekannt. Klar, freue ich mich immer noch auf Sims 2, aber ich würde mich jetzt nicht (mehr) als Sims 2 verückt bezeichnen....


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • jo, ich kann auch kaum noch warten. ich weis nicht was ich machen soll. ich habe schon versucht eine homepage über sims 2 zu bauen. das hat aber keine große abwechslung gebracht. ich dreh hier noch durch!!!!!!!!!!!!! :trink

  • Zitat von cool max

    jo, ich kann auch kaum noch warten. ich weis nicht was ich machen soll. ich habe schon versucht eine homepage über sims 2 zu bauen. das hat aber keine große abwechslung gebracht. ich dreh hier noch durch!!!!!!!!!!!!! :trink


    Bleib' bitte beim Thema. Das viele User es hier nicht aushalten können, bis Die Sims 2 released wird, wissen wir. Aber wenn jeder hier posten würde, würde das erstens nichts bringen und zweitens wäre diese Spam. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]