Genial daneben!

  • Dann mach ich ma wieder eine, ich war schon so lange nich mehr.


    Was ist eine Kackstelze? :D

  • Zitat von Aramis

    Dann mach ich ma wieder eine, ich war schon so lange nich mehr.


    Was ist eine Kackstelze? :D


    Hatte nicht The Garditsch da mal noch eine gute Frage? Man sollte sich hier doch nicht einfach vordrängeln . :D




  • Tschuldigung! Sollen wir nicht mal 'offiziell' festlegen dass immer der, der die Antwort weiß die nächste Frage stellen kann? (o.ä.)

  • Zitat von Aramis

    Tschuldigung! Sollen wir nicht mal 'offiziell' festlegen dass immer der, der die Antwort weiß die nächste Frage stellen kann? (o.ä.)


    Und hattest du die Antwort richtig?

  • ok, dann machen wir doch bei The Garditsch weiter...wie war noch die Frage?


    Jackstag? Hmmm...das ist der Tag an dem Jack geboren wurde. Ist ja klar....:D

  • Hmz,. also eigentlich war ich ja mit Frage dran *g*


    Aber ein Jackstag ist, wie gesagt, irgendwie was ausm Segelbereich... soweit kann ich mich noch erinnern... Ich glaube des war irgendwas zum festmachen vom Segel...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ein Stag ist doch ein Metallseil das den Mast hält, also wird Jackstag ein bestimmte Stag sein. :D

  • garditsch mag holland... also ist es das holländische wort für segelmast!

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Zitat von yogy

    garditsch mag holland... also ist es das holländische wort für segelmast!


    *lol* Auch geil :)


    The Garditsch könnte sich mal wieder blicken lassen?!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Könn'mer schon mal festhalten dass es Teil eines Segelbootes ist?

  • Danke china*Dreams für die PN!!! ;)


    Ich dachte die Frage wird nicht mehr aufgegriffen *völlig verpennt*


    Öhm...ja es hat was mit Segelen zu tun und nicht mit Holland @yogi :D
    Und eigentlich ist die Frage auch schon gelöst...china*Dreams hat ja schon den Hinweis gegeben und Aramis hat die Frage beantwortet. *mal so glaub*


    Jackstag ist eine Gleitschiene zum festmachen der Segel. Kann auch eine Eisenstange sein.


    Man kann ja auch so machen, dass der letzte der die Frage bestimmt, jemanden bestimmt der die nächste Frage stellt :D Hat das jemand verstanden.


    Ansonsten der der es richtig gesagt hat ;)


    Gruß
    The Garditsch


  • Bitte ;)


    Ich wär für die zweite Lösung, sonst verpeilt es jemand noch 'ne Frage zu stellen *gg*


    Ich würd ma sagen, Aramis, hau 'ne Frage raus *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Aramis

    Dann mach ich ma wieder eine, ich war schon so lange nich mehr.


    Was ist eine Kackstelze? :D


    Da ist ja noch eine unbeantwortete Frage von Aramis, nehmen wa einfach die?!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ja gut nehmen wir die Frage. ich tippe mal, dass das eine Stelze ist für Leute die sich vielelicht irgendwie am Hintern was getan haben und nicht mehr sitzen können. Damit sie dann aber noch noch kacken :D können haben sie so eine Stelze. Denke ich. :tocktock




    :applaus 400. Beitrag!!! :applaus

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Oder Stelzen für Mitarbeiter aus Kläranlagen, wenn die dann so durch die Becken wandern, dass sie nicht in der Kacke rumrennen sondern auf ihrwen kackstelzen

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ist es vielleicht der schemmel auf dem der/die melker hocken um zu melken? hab nämlich mal wo gelesen, dass einem mal das bein durchgebrochen ist und in sein **loch gedrückt wurde.... :hahaha :lachen

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]