3 kinder mit 18

  • was haltet ihr davon:


    ein britisches mädchen hat mit 18 drei kinder von drei verschiedenen vätern und zwar gewollt :illepall ! eines der kinder ist von einem one-night-stand und sie weiss nicht einmal dessen namen. dieses mädchen hat mit 14 gemeint sie sei nun reif für ein kind. nun lebt sie von sozialhilfe zusammen mit dem vater des letzten kindes. ihre kleine schwester will in ihre fusstapfen treten, weil sie das ja so toll findet.


    das ist kein witz, war erst grad vor kurzem in einer englishen zeitschrift!

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • wie kann man sowas nur machen? okay jeder soll sein ding durchziehen, wie er will, aber irgendwo sind doch die grenzen. ich mein 3 kinder mit 18 jahren ey bitte die kann sich ja in manchen situationen wahrscheinlich selber noch ein kind nennen. und dann auch noch von sozialhilfe leben. ist das eine glückliche familie? kein selbstverdientes geld zu besitzen, keine ordentliche kindheit und jugend gehabt, und auf jeden cent achten. anscheinend muss das echt toll sein, ich frag mich echt, wer da die beschissenen sind.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich find' das sowas von verantwortungslos o_O Nicht mal den Namen des Vaters kennen, mit ooh nee.. sowas regt auf. Sie soll mir nicht erzählen, dass diese Kinder gewollt waren. Alles klar?! Was ist das für ein Leben? Mit 18 3fache Mutter, von Sozialhilfe leben, drei verschiedene Väter der Kinder und davon noch nicht mal alle kennen.. Echt schön.
    Ich kenn' eine Frau/ein Mädchen, auch 18, persönlich. Sie hat zwei Babys, also Säuglinge. Ist noch mit ihrem Freund (& der Vater der Kinder, soweit ich weiß, isser auch) zusammen, aber sie lebt bei ihren Eltern + den 2 Babys + ihre kleine Schwester + ihren großen Bruder. Soweit ich weiß, hat sie auch keinen Schulabschluss.. Naja, ich sag dazu mal nix, aber ich finds schon heftig. Vorallem ohne Schulabschluss geht ja wohl gar nix. Und wenn sie mal auf Partys gehen will, was ist dann mit den Babys?! Sollen dann immer die Eltern drauf aufpassen? Nee, man.


    Übrigens.. Wenn man mal von diesem gewollt absieht.. (o_O) Wenn man f*cken kann, muss man auch verhüten können - sonst soll man nich ******!!!

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ich weiss nicht ob das problem einfach bei den engländern liegt: die haben sex mit jedem und scheren sich einen dreck um verhütung. soweit ich weiss kriegen die die pille umsonst! ich will jetz nicht verallgemeinern, aber es fällt mir einfach jedesmal wieder auf wie die mit dem thema sex dort umgehen: verantwortungslos.


    aba nochmals zum mädel: die wollte die kinder echt haben!!!

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • was will die machen, wenn die drei kleinen rotzlöffel im kindergarten oder gar in der schule sind? weiter von der sozialhilfe leben??

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • glaub schon... ist eh am einfachsten :kopfkratz

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Ich finde das auch verantwortungslos. Aber auch den drei Kinder gegenüber.
    Was will diese "Mutter" den dreien mal sagen, wenn sie älter sind?
    "Also ihr drei seid Geschwister, aber von DEINEM Daddy weiß ich den Namen nicht, DEIN Daddy hat mich nach deiner Geburt verlassen und DEIN Daddy lebt mit uns zusammen!"
    Irgendwie werden die Kinder ein trauriges Leben haben, so eine junge Mutter die noch dazu von Sozialhilfe lebt, die wird ihren Kindern wohl nicht wirklich etwas beibringen können was es ihnen später erlaubt ein geregeltes Leben zu leben.... Denn welches Vorbild haben die drei?
    Die Reaktion der Schwester kann ich auch nicht verstehen... die beiden haben wohl zu lange und oft mit Puppen gespielt... :illepall

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von yogy

    aba nochmals zum mädel: die wollte die kinder echt haben!!!


    :nein Es geht nicht in mein Kopf rein ^^.
    Sie ist mit 14 schwanger geworden, ja? Gewollt, ja? WAS IST DAS BITTE FÜR EIN MÄDCHEN? Ahhhh.. Hat sie nicht einmal dran gedacht, wie sie sich damit alles verbaut? Ihre ganze Zukunft ist doch im Arsch. Und überhaupt, wenn wir mal davon absehen, dass sie sich Partys & Co sowieso abschreiben kann, was will sie ihren Kindern bitte bieten? Was für ein Vorbild möchte sie sein? Eine N*tte, die mit alles und jedem schläft und vom Sozialamt lebt? Ich will mal in ihr Gehirn reingucken können. o_O Sowas ist doch traurig. Ihre Kinder werden sich doch schämen??!

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Hmm, naja, die Kleine ist nicht dumm, macht sich 'n leichtes Leben... Naja, vielleicht nicht so ganz, aber Arbeiten wird die wohl nie. Kommen die Kinder in die Schule oder in den Kindergarten, wo sie arbeiten müsste (oder wenigstens die Schule zu Ende machen müsste) wird das nächste Kind geworfen... Denk ich jedenfalls!
    Ich finde solche Sozialschmarotzer ziemlich daneben, liegend dem Staat auf der Tasche und kommen sich dabei meist noch so überlegen vor.

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ich finds verantwortungslos. schon alleine dass sie in zeiten von hiv und anderen krankheiten, die sich durch ungeschützten sex übertragen lassen mit einem fremden ungeschützten sex hat beweist, wie unreif das mädchen ist, auch wenn sie sich reif genug für ein kind fühlt.


    und die kleine schwester nimmt sie noch als vorbild, vielleicht weil sie auch etwas aufmerksamkeit haben möchte.


    ich kenn leute die mit 14, 15 ein kind bekamen, weil sie ungewollt schwanger wurden, es bis auf weiteres bei dem einen kind belassen und das zweite erst wollen, wenn sie einen abschluss haben, mit der ausbildung fertig sind, und ihr leben mit dem kind meistern können...


    das problem ist, dass solche menschen die dem staat und den steuerzahlern auf der tasche liegen, viel zu viel bekommen. denk mal dass das ebenfalls viele ermutigt, mal 3, 4 kinder auf die welt zu setzen und dann zu hause zu bleiben weil sie 'ja nicht arbeiten können'... *kopfschüttel*

  • Tjo mir is des egal.Soll se sich ihr Leben kaputt machen oder auch nicht..ändern kann mans eh nimmer und das sie verantwortungslos ect is,ham ihr bestimmt scho viele gesagt.