hilfe. das spielt geht nich mehr weiter!

  • als ich letztes mal sims spielen wollte und auf ein haus klickte war ich auch im haus drinne ich kann alle sachen anklicken, kaufmodus, ich kann die sims aktionen auswählen lassen, ABER das problem ist. das spielt geht nicht mehr weiter. die sims bleiben wo sie sind, die uhr steht. musik läuft. wenn ich z.b. eine babywiege kaufe und sie aufstelle und danach wieder in den live-modus zurückkehre. sieht man nur sternchen. es geht einfach nicht weiter. ich hab das bei 2 häusern probiert und überall war das gleiche problem :( ich kann das spiel normal beenden, zum nachbarschaftsmodus gehen, speichern, fotos machen, eigentlich alles. meine sims bleiben wo sie sind. bewegen sich nicht. wenn ich auf megageschwindigkeit klicke wechselt zwar der pfeil, die uhr ist aber weiterhin eingefroren, die noten über der musik anlage bewegen sich nicht.
    vor diesem mal ist mein sims-spiel abgestürzt. liegt es daran? ich habe auch downloads eingefügt. diese waren hauptsächlich skins und objekte von thesims.de.oder ist das der grund? ich habe die downloads von thesims.de schon aus dem spiel genommmen, also gelöscht. es geht immer noch nicht :( :( liegt es an den skins? mein spiel ist noch nicht oft abgestürzt und ging immer recht gut (dennoch war es etwas langsam in letzter zeit. das wird aber denk ich an den downloads liegen) aber von sowas hab ich ja noch nie gehört! zumal ich ja alles anklicken kann. hoffentlich weiß jemand rat.
    eure busy :wink

  • aber das prob hatte ich auch mal. ich hatte HP noch ned installiert aber schon einen DL drin, bei dem man Hokus Pokus gebraucht hat.... also hab ich den DL rausverschoben und jetzt gehts wieder...!! ohne neuinstallation...


    bye,bye
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]