Ich glaub meine Skelettfrau spinnt

  • Also ich hab mir diese Skelett-Putzhilfe besorgt(verschiedenes) und die hat nen schmutzigen teller entdeckt,sie hat ihn aufgehoben und wieder hingelegt!Aufgehoben und wieder hingelegt...und immer weiter so!Ich hab sie wieder besttelt und wieder das selbe!und ich muss,wenn sie weg soll aus dem haus gehn!HIIILFE :anbet

  • scheint ein bug im spiel zu sein... aber deswegen neu zuinstallen wäre ja quatsch..... ist die skelettfrau vielleicht ein dl? ich weiß, sie ist ja im normalen spiel dabei, aber vielleicht haste dir ja noch ne andere runtergeladen *kopfkratz*
    vielleicht findet ja wer anders ne lösung?

  • Verkaufe die Skelettfrau und kauf dir doch den Roboter. Weiß grad nicht mehr wie der heitßt. der sieht zwar net so toll aus wie die Skelettfrau aber der Putzt ja dann vielleicht ordentlich ansonsten würde ich auch sagen, dass ich ein Download.
    Oder hast d vielleicht keine Spüle oder Spülmachine oder ist der Weg dahin blockiert???

  • Huhu!
    Was ist das denn für ein Roboter von dem ihr sprecht? Muss man sich den downloaden oder ist der bei Hokus Pokus dabei? Oder welches Add on braucht man? na, ich freu mich auf die Antworten! Gruß Nicky

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Zitat von Nicky117

    Huhu!
    Was ist das denn für ein Roboter von dem ihr sprecht? Muss man sich den downloaden oder ist der bei Hokus Pokus dabei? Oder welches Add on braucht man? na, ich freu mich auf die Antworten! Gruß Nicky


    huhu :wink
    der ist doch bei party ohne ende dabei, oder? oder living large???? also schon etwas länger;)
    hoffe ich hab jetzt keinen stuß geschrieben....
    edit: achja, das ist kein dl, sondern der war schon beim spiel dabei^^