cheats bei hokus pokus

  • hy leutz,


    ich hätt ma ne frage undzwar hab ich seit anfang des jahres "Sims Hokus Pokus" auf meinem PC. Wenn ich jemand neuen "erschaffe", dann hat der am anfang immer kaum geld und das Haus/die Wohnung ähnelt ner Bruchbude. Wie isn der cheat um mehr geld zu kriegen? Meine Schwester verzweifelt nämlich schon langsam und ich auch :hua


    wär erfreut über antworten. *Grüns*


    schön tag!
    *salute*
    latrine

  • Erstmal: :wink :welcome HERZLICH WILLKOMMEN IM SIMSFORUM!!! :welcome :wink


    Also der Cheat, den ihr sucht, heißt "rosebud". Um ihn verwenden zu können, drückt "Strg links", "Shift links" (also die Taste über Strg links) und "c". Jetzt erscheint im Spielbildschirm oben links so ein grün-graues Kästchen, wo ihr den Cheat eingebt und ihn mit Enter bestätigt! Nun bekommt ihr 1000 S$!


    Kleiner Tipp: Um einen Cheat zu wiederholen gebt ein "!;" ein! Wenn ihr das so macht: "rosebud !;!;!;!;!;!;!; ..." bekommt ihr pro "!;" 1000 S$ mehr! Wenn ihr allerdings einen Fehler einbaut, macht ihr euren Sim ganz schnell ganz reich und zwar so: "rosebud !;!;!;!;!;!;!;!;!! ..." -Also z.B. zwei Ausrufezeichen nacheinander! Wenn ihr nun Enter drückt steht da "no cheat" oder so, aber euer Sim bekommt dennoch die Kohle :) Nun könnt ihr so oft Enter drücken, wie ihr wollt! Wenn ihr genug Geld habt. einfach "Esc" drücken!


    -Wenn's ma im wahren Leben so lleicht wär :lachen


    Noch mehr über Cheats und Tipps könnt ihr HIER erfahren!


    Viel Spaß!


    MFG


    Knollo :devil

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • Ihr könnt auch rosebud ; ; ; eingeben. Dann müsst ihr nicht immer Enter drücken sondern gleich den Finger einfach auf Enter drauflassen und das Geld laufen lassen. Dann ist das nicht so anstrengend immer Enter zu drücken.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Da Knollo die Frage ja ausreichend beantwortet hat und ich nicht verstehe, wieso das etwas mit HokusPokus zu tun hat und auch nicht ins HotDate gehöt, schliesse ich den Thread jetzt.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)