Riesenproblem!!!Programm stürzt ab wenn...

  • Hey!!


    Ich hab ein ganz großes Problem mit meinem Spiel!!Nachdem ich mir vor kurzen einige Gegenstände aus dem Internet runtergeladen hab geht gar nix mehr!!
    Meine Häuser haben keine Fußböden und keine Straßen mehr, ich kann nicht in den Einrichtungsmodus ohne dass das Spiel abstürzt und die Sims werden verzerrt dargestellt!!
    Ich würde dass Spiel wirklich ungern löschen weil ich 2 volle Nachbarschaften hab und alles neu einrichten müsste!!
    Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt!!

  • Hallo ChristinaCC,


    Deine Probleme liegen mit großer Wahrscheinlichkeit an den Downloads die Du im Spiel hast. Nach Möglichkeit solltest Du sie löschen. Du kannst auch mit dem File Cop (gibts auf www.thesims.com ) mal nachschauen ob er Dir defekte Downloads aussortieren kann. Wenn Du ihn durchlaufen lassen hast, dann Starte nochmal das Spiel um zu testen. Ist es dann immernoch nicht besser würde ich an Deiner Stelle das Spiel löschen und nochmal neuinstallieren.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo! :wink


    Also, ich an deiner Stelle würde die Downloads mal löschen und dann probieren ob es geht. Und zur Not das Spiel neu installieren.


    Tschau :kuss

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Wenn du das Spiel neuinstallieren musst, schau doch mal hier nach , in der FAQ ist alles erklärt, was man sichern muss und auf was man sonst noch achten muss. Wenn du doch noch Fragen hast, schreib hier nochmal.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)