...:Ein Megastar und sein Leben:...

  • Hier kommt die Fortsetzung



    Als Jean ihren Song zuende sang,kam Lisa,eine besserwisserrische Angeberin.
    Sie sagte eingebildet:"Das war doch niemals eine anständige Performence,Jean.!"
    Jean:"Das ist ja wohl vollkommen mein Problem."

    Als Jean diese Wörter sagte ging Lisa nach Hause.Sie sagte noch als sie ging:"Also ICH könnte dasa viel besser.ich hab eine große Erfahrung von Musik,die du noch nicht ganz beherrscht."
    Jean:"Das werden wie ja noch sehn.LISA!Nächste woche beim Konzert zeig ich es dir."

    Am jenen Abend erschien Jeans Manager.Er sagte:"Jean,wir fahren nach New York!"
    Jean:"Ich habe nächste Woche am 20.5. ein Konzert in SimCity."
    Manager:"Ja,und in New York!Und du kommst mit nach New York!"
    Jean:"Nein,ich werde erst hier auftreten."
    Manager:"Du kommst aber mit Jean."
    Jean:"Hey,bist du mein Manager oder bist du es nicht?Bist du es?Oder nicht?Wenn ja,dann werden wir erst in SimCity das Konzert geben!"
    Manager:"Okay,erst in SimCity und dann in New York."
    Jean:"Einverstanden!"

    Jean sollte für ihren manager einen Song aus dem Album "Sonne" singen um ihn zu überzeugen!
    Manager:"Dann sing mal!"
    Jean sang was das zaug hielt.Ihr Song die sie sang hieß "rostender Schmerz"




    Wird der manager das Konzert in Simcity absagen um in new York zu spielen?Denn schließlich ist es Jean sehr wichtig ihr Fans in der Heimatstadt nicht zu verlieren.

  • Huhu!
    Gute Fortsetzung :knuddel
    Nur wie gesagt, mit mehr Bildern wär die Fs noch besser ;)
    Mach weiter so!




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hallo,hier kommt für euch(bzw. nur Isno,weil sie nur die story liest die Fs)
    FORSTSETZUNG:



    Wie gesagt fuhr Jean am 20.4. zum Konzert nach Simcity.Sie sang und sogar Lisa fand Gefallen an Jean´s Songs.Sie klatsche und rief:"Du bist doch nicht so eingebildet wie ich dachte,Jean!"
    Der Manager applaufierte mit.

    Lisa sagte nach dem Konzert:"Jean,ich möchte mich Entschuldigen wegen meines groben Verhaltens."
    Jean sagte:"Das ist schon okay!",und umarmte Lisa freundlich.

    An diesen Abend wurde Lisa erdolcht von einem betrunkenen Autofahrer.Jedes mal wenn sie daran dachte musste sie auf die Toilette um sich zu übergeben.Sie verkraftete den Schmerz einfach nicht.

    Sie schaute vor die Tür.Sie fühlte sich nicht mehr sicher.Sie ging jetzt nur noch durch Begleitung von Bodyguards zum Studiopark oder Shopping.

    Plötzlich klingelte es in der Ncaht an der Tür.Jean hatte Angst die Tür zu öffnen.Es war aber ihr Freund Dirk.Er sagte nur:"Na heißes Girly!"
    Jean:"Dirk,nenne mich nicht so."
    Dirk:"Ok,dann eben Mausi!"
    Jean:"Schon besser!"

    Dirk wollte irgendetwas!Dirk zog Jean ins Schlafzimmer und zog sie bis auf die Unterwäsche aus.Sie knustschten rum wie wild.
    Dirk:"Los,gibs mir baby.Lass uns ins bett steigen."

    Das war Jean zu viel.Sie stieß Dirk weg und schrie:"Lass das Dirk.Ich will keine Beziehung mit dir führen.Ich brauche Zeit für meine Fnas.Und dank dir hat sich die Anzahl Verlsute gemacht!"

    Jean:"Und jetzt verschwinde aus meinem haus du Schurke."
    Dirk:"Ist ja schon gut,reg dich mal nicht auf,bin ja schon weg."
    Jean:"Und das du mir nie wieder unter die Augen kommst.SOLANGE ICH LEBE!"


    was wird Jean tun?Sie ist total hilflos!!!!!!Sie wird nun mehr zeit für ihre Fans haben!Fs,entweder Morgen oder nacher! :kuss

  • OK Den 1 Teil hab ich nit gelesen und desshalb werd ich die Story nit weiterverfolgen.
    Sonst is sie eh Ok Und übrigens is heute sonntag und nit Montag :rollauge

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hallo Leute!Hier kommt eine Fortsetzung



    Jean wusste eines was sie machen muss wenn sie nachdenken solle.BADEN.Das hielt ihre Gedanken fit.Sie überlegte ob es richtig sei Dirk zu verlassen."Ja,es ist besser so!",murmelte sie vor sih hin.

    Trozdem konnte sie weder schlafen,essen oder trinken!Sie muste andauernt an Dirk denken.

    Um ungefähr 23:40Uhr klingelte Jeans Bruder Jack.Er schaute sehr traurig.

    Er umarmte Jean und weinte sich aus.Er weinter:"Jean,*heul* papa hat mich vorhin angerufen *snif* und...und er sagte*wein* Mam ist tot.......!"

    Jean:"OOHHH GGOOOTTTTT!MAAAAAM!Entschuldige mich Jack,ich geh ins huas..schlaf gut..umnd danke das du es mir gesagt hast."
    Mit diesen Worten ging sie weinend zur Tür.

    Jean rannte, und rannte sofort ins Haus.Sie heulte STUNDEN!"Warum?WARUM GRADE MAM??!",schrie sie.

    Sie wollte nicht mehr daran denken und auf der Couch einschlafen!Sie träumte von ihere Mutter.Im Schlaf stöhnte sie und schwitzte.Sie weinte sogar.

    Sie wachte auf."So kann das alles nicht weitergehn!",sagte sie mit schniefender Stimme.

    Sie ging zur Küche und holte sich ein Messer.Sie schnitt sich die Pulsadern auf."Mach es gut,liebe Welt.Für alle die ich im Stich lasse,es TTUUT MIR LEEIID!",schrie sie erbittert.

    Nach diesem Satz senkte sie nieder.Sie versuchte noch lebe wohl zu sagen aber sie schaffte es nicht mehr.Sie war tot!

    Als der Nachbar die Schreie hörte die Jean von sich gab rief er die Polizei,die sofort ankam
    Polizei:"Zu spät Officer.Sie ist tot!"
    Officer:2Ein Star der Selbstmord macht!?"
    (den officer sieht man nicht!hab ich mir uasgedacht:D)

    Jean wurde in ihrem garten vergraben.Jeden tag erschienen fans zur Trauer von ...:Jean Dreak:...



    [GLOWRED]The End[/GLOWRED]




    So,ich hoffe die Story hat euch ein wenig gefallen.,Sie war kurz ichw eiß.aber vielleicht mach ich bald ne neue!

  • Tut mir leid, aber ich fand die Story nicht gut ...
    Zu einem war alles viel zu abgehackt und unlogisch. Viel zu wenig Gefühl und Gedanken! Ich fand die Story außerdem viel zu kurz. Zu kurz um mit der "mitfühlen" zu können!

  • Wenn dir Die Fotostory nicht gefällt schreib auch kein Kommentar!Das sagst du bei jeder von mir.Dann lass das schrieben :deppen :deppen :deppen


    ich bin ausgesprochen UNhappy:devil

  • Der eintigsten person die der story gefällt ist isno und simtor!Ihr anderen habt alle groß zu meckern.ich werde bei deiner Story auch mal unschöne dinge aufnotieren!

  • Entschuldigung aber sie darf serwohl ihre Meinung sagen und nur weil ihr die Story nicht gefällt kannst du sie nit so anmachen.
    Mir hat die Story auch net gefallen deine wievielte war das?
    Ich ahb sie gelesen und darf schreiben das sie mir nich gefallen hat.
    Unter Kommentar versteht man negatives und positives.
    Und das ist bei allen so

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • *lol*
    Denn mach das! Ich kann im Gegensatz zu dir Kritik ab, ich möchte Kritik aber auhc gerne begründet haben, wenn du jetzt damit anfängst!
    Und Leila hat vollkommen Recht, Kommentar heißt nicht nur "positiv"!


    Man kann doch nicht immer sagen "Ja die ist ja so toll" nur damit derjenige sich besser fühlt :angry

  • Sorry für den Doppelpost jetzt!
    Warum hats du mir jetzt Karma abgezogen? Was hab ich denn jetzt schlimmes gemacht? Passt es dir nicht das mir deine Geschichte nicht gefällt oder womit hab ich das jetzt verdient?


    Und wenn du darauf nicht antwortest, sieht man ja das du gar kein Grund hast und es jetzt nicht einsehen kannst!

  • Ich?
    Ich hab dir nämlich karma gegeben weil die meinen Beitrag unterstützt hast :knuddel
    Meinst du mich oder nich?
    Übrigens Lasergewehr könntest du wieder mal was dazu schreiben bist nämlich on.
    Also wenn dir was nit passt kannst es ja schreiben

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120

    Ich?
    Ich hab dir nämlich karma gegeben weil die meinen Beitrag unterstützt hast :knuddel
    Meinst du mich oder nich?
    Übrigens Lasergewehr könntest du wieder mal was dazu schreiben bist nämlich on.
    Also wenn dir was nit passt kannst es ja schreiben


    Nene ich mein Lasergewehr!


    Mein doch nicht dich Süße :kiss
    Aber sone Sache regen mich echt auf!

  • Ich weiß zwar nicht was das ganze hier überhaupt soll, aber für schwachsinnige Beiträge und Beitrag melden mit frechem Kommentar (ohne Grund, weil ich hab mich hier ja nicht geäußert...) gibt´s Verwarnstufe 1 für Lasergewehr.

    Glückwunsch :motz

    Edit: wer in diesem Thread noch Karma von Lasergewehr abgezogen bekommen hat soll sich bitte per PN bei mir melden, da gibt´s dann positives Karma von mir :D.
    @ Wölckschen: Du kriegst auch noch, aber hast wohl erst kürzlich von mir gekriegt, ich darf noch nicht wieder ;)