The Sims-House Party hat ein Problem festgestellt... Hilfe!

• Hallo!

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen, ich weiß nämlich langsam wirklich nicht mehr, was ich noch versuchen soll.

Neuerdings erscheint, wenn ich Die Sims-Party ohne Ende starten will, eine Fehlermeldung in der steht:
    The Sims-House Party hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!

Was für ein Problem das sein soll, steht natürlich net dabei, wie solls auch anders sein... Als ich das Spiel das letzte Mal gespielt habe (so vor etwa drei Monaten) hats keinerlei Probleme gegeben und seitdem hat sich weder an meinem PC selbst noch am Betriebssystem etwas geändert...
    Ich habs mittlerweile schon mehrmals versucht neu zu installieren, hab auch vor der Neuinstallation wirklich alle Sims-Dateien entfernt, aber trotzdem... immer wieder diese Fehlermeldung. Das Originalsspiel sowie das Addon Das volle Leben laufen problemlos...

Naja, würde mich über Antworten sehr freuen.
    Danke schonmal im Vorraus!

• Du bist zwar neu,aber trotzdem gehört das in den Party ohne ende Thread rein.
    Ich bin sicher ein Mod wird dich verschieben

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Ja schon aber normalerweise kommen alle probleme mit House Party in den dazu angelegten Thread.
    Bin mir aba auch nit sicher,kannsein das ich das falsch verstanden hab :deppen

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Huhu!
    Legst du denn die CD von House Party rein, oder eine der anderen?
    Bei war das glaub ich so...das die Anzeige bei mir auch kam wenn ich die CD von House Party reingelegt hab. Dann hab ichs mit der von Deluxe probiert und ging dann.... ansonsten hab ich keine Ahnung :erschreck

MfG Isno

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• Hi,

nein, du bist hier im Technik Helpdesk schon richtig mit deiner Frage ;)

Ins Party ohne Ende-Forum kommen nur allgemeine Fragen zu diesem Add On, aber technische Fragen kommen immer ins Helpdesk :)

Also zum Problem: Beim Deinstallieren, hast du da alle Registryeinträge mitentfernt (also nicht nur die Dateien, wie z.B. Simsordner), sondern den SimsEraser verwendet, und anschließend per Hand noch in der Registry nach verbleibenden Einträgen gesucht?

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Jap hab ich alles gemacht, hab ja extra vorher nochmal hier reingeschaut, an was man alles denken muss, damit ich ja nichts vergessen, aber geholfen hats leider trotzdem nix! *g*
    Naja, also beim Spielen leg ich schon immer die CD ein, hab aber nur das Normalo-Spiel, also nix Deluxe oder so :)

Mann is das ärgerlich, jetzt hab ich massenhaft Zeit um meine Sims zur Perfektion zu treiben, und dann läuft das trottelige Spiel nich... *grmbl*

• Hi,

schaue mal, ob deine Treiber (besonders Grafiktreiber, Soundtreiber usw.) auf dem neuesten Stand sind. Falls nein kannst du diese ggf. auf den Webseiten der Hersteller auf den neuesten Stand bringen.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]