Frage zur Alterung

  • Hallo,
    mein problem ist ich hab so noch nicht versucht eine party zu veranstalten, aber jetzt soll ich für die arbeit eine after-work-party veranstalten... dann hab ich alles vorbereitet und bin beim handy auf party veranstalten... alles was mein sims gemacht hat ist kur telefoniert und nichts ist passiert.... habs jetzt noch öfter probiert aber klappt nicht.... und wenn ich auf party auswärts veranstalten geh ist genau des selbe.... bitte kann mit jemand sagen was ich falsch mach?????

    und nochwas..... ich hab mir jetzt meherer familien erstellt, aber des ding ist wenn ich eine familie spiele, und des wenn die alterung an ist, dann alter der ander haushalt auch mit... ist des normal oder kann man des aus stellen... weil ich spiel eine familie und die anderen sims sterben mir einfach weg.... =(

    danke schonmal
    freu mich über antworten

  • Das die anderen weiteraltern und sich entwickeln ist normal und gewollt, wenn du das nicht möchtest kannst du die Alterung ausstellen, fortlauf der Geschichte, und den eigenen Willen in die Mitte stellen, dann altern die Sims in der Nachbarschaft nicht, und vermehren sich auch nicht (jedenfalls nicht von allein :D).

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • es ist ja gerade die sache bei sims3 das da nicht nur der haushalt den du spielst altert sondern gleich die ganze stadt/nachbarschaft altert mit. austellen kannst du die alterung über optionen, aber dann altern auch deine momentanen sims nicht mit denen du spielst.


    bei deinem ersten problem, ich hatte noch nie eine solche party gehabt und auch nicht als wunsch oder so, aber hast du auch mal an die uhrzeit gedacht? man kann ja jetzt nicht nur die party auswählen und wo sie stadt finden soll sondern auch die uhrzeit und die kleidungsart. hast du den patch schon installiert?

  • welchen patch um man da denn istallieren??? oder besser gefragt wo find ich den??? ich hab halt nur ganz normal die sims 3 installiert....
    aber wo kann ich denn einstellen wann und wo die party statt finden soll???? diese after-work-party hat mein sims in gelegenheiten bekommen, bin in der wirtschaftskarrierte, und wenn dann ein bestimmter arbeitskollege kommt ich mich mit dem anfreunde, dann werd ich, denk ich mal befördert..... naja aber wenn ich eine "normal" party machen will geh ich ganz normal, also ich bin der meinung des es so funktionert, auf telefon und dann auf party veranstalten.... aber es tut sich nichts

  • Zitat von SimsSims

    welchen patch um man da denn istallieren??? oder besser gefragt wo find ich den???


    Ein Patch behebt Fehler im Spiel, und die Entwickler haben nun einen rausgebracht. Du findest diesen im Launcher. Bei Uploades müsste ein Ausrufezeichen sein, und da dann drauf klicken und dann siehst du da den Patch und den dann einfach nur installieren.


    Zitat

    aber wo kann ich denn einstellen wann und wo die party statt finden soll????


    Wenn du aufs Telefon klickst, gehst unter Party und da sollten dann mehre Arten zu auswahl stehen.Dann klickst du auf das entsprechende. Dann öffnet sich ein Fenster da kannst du dann einstellen welche Leute kommen sollte um wie viel Uhr, und wo die Party stattfinden soll.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wenn das so ein Sonderauftrag von der Arbeit ist, schau mal mit dem entsprechenden Sim in der Stadtansicht mit dem Filter Jobs auf deine Arbeitsstelle. Es könnte sein, dass da ein zusätzliches Ikon ist, das du anwählen kannst. Wenn es ausgegraut ist, fahr mit der Maus drüber, dann bekommst du Infos.

  • Auf dem ersten Tab wo Du auch den Stammbaum findest hat es eine Anzeige zum Alter. Die fängt bei jedem Lebensabschnitt wieder bei 0 an.


    Meinst Du das ?


    Wie alt die Sims dann tatsächlich leben, hängt von verschiedenen Faktoren ab (Spieleinstellung, wie glücklich Deine Sims war, etc). Es wurden schon von über 120 jährigen Sims bei 'normaler' Einstellung (90) berichtet

  • Ähm, da steht immer *** hat Geburtstag. Kauf doch eine Torte 'oder so ähnlich' kommt das jetzt nur zu einem neuen Lebensabschnitt, oder haben die echt Geburtstag?

  • Naja, die haben dann Geburtstag, aber das ist dann ein neuer "Lebensabschnitt" D.h die Feiern nicht einmal im Jahr, sondern halt nur wenn sie einen neuen Lebensabschnitt erreichen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo, wollt nur mal wissen ob ich mit meinem Sim endlos lange spielen kann, wenn altern deaktiviert ist? Da steht nämlich noch etwas von 900 Tagen max. Lebensdauer.

    schöne Grüße

    Yves

  • Wenn Du altern deaktivierst, werde Deine Sims ja nicht älter. Daher werden sie wohl auch die 900 Tage nicht erreichen und so würde ich Deine Frage bejaen. Du kannst unendlich lange mit dem Sims spielen. Die 900 Tage ist die Altersberschränkung bei epischer Spieleinstellung.


    Hab aber selber keine Erfahrungen.

  • Du kannst unter Optionen - Spieloptionen einstellen ob oder wie schnell Deine Sims altern sollen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • moin zusammen.

    ich versuche nun seit zwei tagen eine möglichkeit zu finden, wie man bei den inaktiven selbsterstellten haushalten und den NPCs das aging ausschaltet.

    wenn man über die optionen die storyentwicklung der nachbarschaft abschaltet, altern sie ja trotzdem weiter.
    hat da schon jemand was rausgefunden?

    den einzigen anhaltspunkt den ich bisher fand, war in der verknüpfung zur TS3.exe den befehl –disablestoryprogression im ziefeld mit anzuhängen.
    funktioniert aber nicht.
    ich bekomme dann fehlercode 282

  • Du kannst nur für alle oder für keinen das Altern ausschalten. Die disablestoryprogression Option würde eh auch nur die Storyweiterentwicklung ausschalten.


    Evtl. kann der Awesome Mod sowas. Da ich den aber nicht nutzte, weiss ich es nicht genau.

  • hmm sehr ärgerlich...
    wie soll man sich denn da ne nachbarschaft mit vielen bekannten gesichtern aufbauen die einem nicht dauernd wegsterben?

    bei sims 2 hab ich immer nach ner zeit mit den blagen weitergespielt und zwischendurch auch mit den anderen familien.
    oder bei zwillingen mich erst um die enen und dann um die anderen gekümmert.
    das kann man ja wohl jetzt echt vergessen :rolleyes


    Das die anderen weiteraltern und sich entwickeln ist normal und gewollt, wenn du das nicht möchtest kannst du die Alterung ausstellen, fortlauf der Geschichte, und den eigenen Willen in die Mitte stellen, dann altern die Sims in der Nachbarschaft nicht, und vermehren sich auch nicht (jedenfalls nicht von allein :D).


    aber dann altern meine aktiven sims ebenfalls nicht...oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Mila () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengeschoben

  • aber dann altern meine aktiven sims ebenfalls nicht...oder?


    Das ist richtig. Du kannst aber die Sims im aktiven Haushalt mit der Geburtstagstorte älter werden lassen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]