• Hi,
    jetzt hab ich wieder ein Problem: Meine Sims wohnen noch nicht zusammen, haben aber auf beiden Leisten jeweils 100 und sind dann ja auch schon verliebt, aber sie können sich nur umarmen, reden, küssen oder in die stadt einladen, aber WIESO WOLLEN SIE NICHT HEIRATEN????? :kopfkratz


    kann mir das vielleicht näher erläutern??? muss ich vielleicht was beachten???



    ich kann jeden gut gemeinten Tipp gebrauchen!!!



    Danke, danke, Finn

  • du musst drauf achten, dass deine sims gut aufgelegt sind. also wenn du den einen sim einladest zu kommen, dann kann der andere sim inzwischen was zu essen kochen. dann esst ihr mal gemeinsam, dann lass den sim aufs klo gehen (wenn er/sie muss) dann schaut ihr gemeinsam fern damit ihr ordentlich viel spaß bekommt und dann müssen die beiden noch miteinander reden. und zwischendurch mal wieder was futtern :) wenn du sie dann häufig reden lässt, komplimente machen lässt, unterhälten, umarmen, küssen ... lässt, dann wird dann mit der zeit diese aktion "einen heiratsantrag machen" auch erscheinen ^^

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • genau!!! es heißt dann "einen vorschlag machen" --> "Heiraten"
    du kannst aber auch ein bisschen schummeln und die Energietür von shaklin's page runterladen, die überall einbauen und sie durchgehen lassen und dann fragen...!!!


    Bye,bye
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Hallo H. Finn,


    ich habe auf einigen SimsSeiten schon mal Tipps gelesen, vielleicht helfen dir die ja auch etwas weiter.



    Liebe Grüße,
    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Hi! :wink


    Also meine Sims leben schon von anfang an zusammen und haben sich auch ineinander verliebt (oben und unten 100 Punkte). Jedoch erscheint partout kein Heiratsantrag den ich auswählen kann.


    Wenn sie sich ständig küssen usw. dann erscheint lediglich die Frage, ob man ein Baby bekommen wolle (Will jedoch keins, da ich bei Megastar eine Musikerkarriere anstrebe).


    Hat das vielleicht was damit zu tun, dass die Sternzeichen von denen nicht zusammenpassen? Bzw. wo kann man nachlesen welche Sims sich mögen und welche nicht?


    Danke im Voraus! :anbet

  • DA DEINE sIMS SCHON VON ANFANG AN ZUSAMMEN WOHNEN ,kann st du ihm/ihr keinen heiratsantrag mehr machen,wenn du ihr/ihm einen antrag machen willst dann musst du sie/ihn erst mal kennenlernen,aber nicht schon von anfang an zusammenwohnen(wichtig).nachdem sich die sims kennengelernt haben und sich lieben kannst du ihm/ihr einen antrag machen.aber bei mir dauerts immer etwas länger bis die endlich annehmen(der jenige hat entweder hunger,hat zu wenig spaß mit dir...)aber wenn du sie/ihn AUFFORDERSTmit dir ZU TANZEN,will sie/er meistens noch nicht!
    ich hoffe,ich konnte dir helfen