GTA San Andreas

  • Suuuuuuuuuuuuppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeer,man das Game wird der Hammer,bestimmt werde ich die Nacht durch zocken leider bekomme ich es erst am Dienstag :wut Freitag muss ich mit meiner Maus auf so doofe Hochtzeit!ich hoffe nur das mein Händler mir ein Exemplar zurücklegt,er hat schon rund 80 Vorbestellungen für das Game,ich schätze mal das am Freitag die Hölle los sein wird in den Gameläden.Na ja ich ,will es unbedingt und wünsche auch allen andern viel Spass beim Zocken.

    schrödi2

  • Hehe ich drücke mich mal so aus. Ich spiele gerne Sims 2. Jetzt kommt es aber. Ich persöhnlich finde Grand Theft Auto: San Andreas viel besser. Das ist Geschmacksache. Aber ich gebe euch einen Tipp. Kauft euch Grand Theft Auto: San Andreas. Ich werdet es nie bereuen. Das Game wird der Hammer und das beste Spiel des Jahres. Zumindest wird diesr Blockbuster sehr viel Avards abräumen.


    Seht euch schonmal das Ergebniss in den USA an. Grand Theft Auto: San Andreas ist dort seit Dienstag draußen und am gleichen Tag wurden sage und schreibe 4-5 Millionen Exemplare verkauft. Dies entspricht einen Gewinn von
    250.000.000 Millionen US-Dollar. Wow und das war der erst der erste Tag.


    Der Release in Europa ist ja in 2 Tagen. Ein Händler in Hamburg verkaufte es jedoch schon heute. Das ist ja nicht ganz legal. Aber das Game ist schon ausverkauft. Morgen soll jedoch Nachschub kommen.
    Meine Frage: Hat den jemand, der iaus Hamburg kommt, schon das Game.


    Aber was ich noch sehr gut von Rockstar Games finde, dass sie sich einen ganzen Monat Zeit gelassen haben und das game auf Bugs zu kiontrollieren. Es müsste also völlig Bugfrei sein.


    Nunja ich bin auch einer der jenigen die auf die PC- Version warten, aber naja . Die PC User weden das scho überleben. Der erste Screenshot der PC Version müsste eigentlich bald erscheinen. es dürfte nicht mehr so lange dauern. Schließlich sollte die PC Version ja spätestens im Juli erscheinen.


    Naja für mich wird das Game das beste aller Zeiten, bis der nächste Teil der unglaublich erfolgreichen Serie rauskommt und Rockstar Games forever.*g*

  • Habe es bei uns, und "jein", nicht nur durch Personalkauf, für 45 € bekommen! :) Zocke es jetzt! ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ich habs gestern beim Kumpel gezockt und muss schon sagen, so ein geniales Spiel hab ich selten gesehen (seit Half Life nicht mehr).Allein dass es keine Ladezeiten (außer halt bei den Cutscenes und am Anfang) gibt find ich schon sehr gut.Vor allem die Fähigkeiten von Carl wurden wirklich konsequent durchgesetzt (z.B. Muskelkraft, Ausdauer...).Werd mir das Spiel auch holen sobald ich Geld von der Arbeit bekommen hab.


    edit: Seit wann ist Half Life indiziert?Wenn ich es mit Bindestrich ist kommen nur Sternchen.Kann mir des mal einer erklären?

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Zitat von RisingSun

    edit: Seit wann ist Half Life indiziert?Wenn ich es mit Bindestrich ist kommen nur Sternchen.Kann mir des mal einer erklären?


    Das liegt vielleicht daran, dass hier relativ viele Minderjährige sind und wir deswegen keine Diskussionen über Spiele (FSK 18) hier haben wollen/dürfen.


    Ab wann ist Half Life freigegeben? Laut Google ab 18, obwohl ich es mir dabei nicht vorstellen kann. :misstrau
    Quak.e wird z.B. auch zensiert.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    Das liegt vielleicht daran, dass hier relativ viele Minderjährige sind und wir deswegen keine Diskussionen über Spiele (FSK 18) hier haben wollen/dürfen.


    Ab wann ist Half Life freigegeben? Laut Google ab 18, obwohl ich es mir dabei nicht vorstellen kann. :misstrau
    Quak.e wird z.B. auch zensiert.


    Nunja das Problem ist allerdings dass Half Life nicht (!) auf dem Index ist, außer die englische Version.Hab alle HL Teile hier rumliegen und auf allen prangt ein großer (damals) noch gelber USK 16 Aufkleber.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Ich bekomme es leider erst am Dienstag :wut :heule aber dan wird gezockt bis der Pat qualmt,na ja könnt mal einer sagen ob echt so gut und auch auch nicht zu stark geschnitten ist , also ob das blut drin ist?Erzählt mal was über das Game!

    schrödi2

  • Also mein Kumpel hat die englische PAL und bei gibt es Blut und man kann die Pasanten sobald die aufm Boden liegen den "Rest" geben.Denke mal dass solche Szenen und Blut nicht in der deutschen Version vorkommen werden, siehe ViceCity und GTA3.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Wo finde ich die Tunigwerkstätten um die Autos auf zu motzen?Auf der Karte sind sie zwar , aber ich finde sie nicht oder muss man die noch frei schalten?Auserdem suche ich Autos den Stallion,Phonix und den Washinton wo fahren die rum?

    schrödi2

  • Ich muss echt mal was zu diesem Spiel sagen :) Es ist tatsächlich eines der besten Games, die ich jemals gezockt habe! Und ja, ich habe gezockt, aber fragt nicht nach Sonnenschein :D Ich bin eine alte Konsolero-Legende, ich habe einiges hinter mir! :)


    Das Spiel ist einfach deeer Hammer, mehr sag ich nicht! :lecka

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ich wollt mal was fragen:
    Ist GTA-San Andreas so wie GTA III mit der Steuerung?
    Denn die war für Ps2 irgendwie doof.
    Hoffentlich ist San andreas leichter

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Zitat von derToteJack

    Ich wollt mal was fragen:
    Ist GTA-San Andreas so wie GTA III mit der Steuerung?
    Denn die war für Ps2 irgendwie doof.
    Hoffentlich ist San andreas leichter


    Also,wenn du eine Mission aus irgendeinem Grund nicht schaffen solltest, wird sie beim nächsten Versuch automatisch leichter.


    Noch was: Grand Theft Auto: San Andreas hat heute 2 Avards abgeräumt, desweiteren wurden Gründe genannt, warum man das Spiel: "Das beste Spiel aller Zeiten nennen darf".


    MfG
    _rocko_

  • Das weis ich mit den Missis leichter....
    Aber was ist mit der Steuerung?
    Ist die komplett komplex?

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Zitat von derToteJack

    Ich wollt mal was fragen:
    Ist GTA-San Andreas so wie GTA III mit der Steuerung?
    Denn die war für Ps2 irgendwie doof.
    Hoffentlich ist San andreas leichter


    fürs auto kannste jetz nich mehr mit dem steuerkreuz, sondern nur noch mit dem R3 (oder L3?) stick da..
    Und laufen, schiessen, u.s.w. sind noch die gleichen (x, viereck, und soo)
    Leichter is das nich (find ich o_O) [bzw. is ja fast alles gleich..]

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • du brauchst in GTA San Andreas erstmal eine Freundin und dann noch einen Spieler (dein freund oder freundin) und dann geht ihr zu dem Haus wo CJ Freundin wohnt und wenn da zwei rote männchen da vor der Tür sind hingehen und "select" drücken und dann kannst du mit CJ und der Freundin spielen :)

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]