• hi,
    ich habe nürgens gesehen das es dieses thema schon gib, also:
    ich habe ganz viele neue skins runtergeladen und auch unter gebracht (richtig untergebracht)!!
    Nur bei mir funktioniren nur wenige und nicht alle!!!
    wie kann man das ändern??


    Ich würde mich über eine Antworten freuen :kuss


    bye

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Naja, also ich steck immer alle ins Downloadverzeichnis, da sind bisher immer alle aufgetaucht..
    aber vielleicht hast du einige nicht entzippt oder sie sind kaputt, musste mal schaun...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hallo erstmal :)


    Die runtergeladenen Skins musst Du in Deinen Simsordner ins "....Skins"-Verzeichnis entpacken, genauso wie Tierskins auch. Sollte ein Download fehlerhaft sein, dann empfehle ich Dir das Programm "TheSimsFileCop", was Du auf http://www.thesims.com findest. Dieses Programm sucht Dir Deine fehlerhaften Skins raus und löscht diese. Somit hast Du dann keine Probleme damit ;)

    [center][/center]

  • ich hab die immer unter skins gepackt , ich hab auch die tier skins die runtergeladen hab dahin gepackt (panda, fuchs, u.s.w.) aber die tiere kann man zwar kaufen, aber die sind immer unsichtbar!!!
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    sonst dreh ich noch durch :snif

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • hast du denn die add ons dafür? bei normalen skins weiß ich nicht, ob man da die add-ons braucht, aber bei tieren, brauch man da nciht tierisch gut drauf? ist doch dann irgendwie wie mit den dls, die verschwinden ja auch im spiel

  • ich hab alle addon's von normal sims bis hokus pokus :wink

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]