Welches Thema im Wettbewerb Juni / Juli ?

  • Thema für Wettbewerb Juni / Juli 0

    1. Das schönste Wohnviertel ? (0) 0%
    2. Wer hat die schönste "Sim-Kirche"? (0) 0%
    3. Markthalle (z.B.kleines Restaurant,Obstladen,Schlachterei und so viele...) (0) 0%
    4. Wie wär mit Luxusvilla! (0) 0%
    5. Eine Jugendherberge (0) 0%
    6. Das schönste Jugendstil-haus ( 19. Jhd.) 32 (0) 0%
    7. Ein Gruselschloß 23 (0) 0%
    8. Umgebautes Haus 13 (0) 0%
    9. Wer baut die schönste Ferienanlage? 11 (0) 0%
    10. Das schönstes Museum 1 (0) 0%

    So ihr lieben bitte stimmt mal wieder bis ende des Monats fleißig abstimmen.


    Setzt überall da n Punkt welches Thema euch interessiert und klickt dann auf abstimmen.


    Wenn ihr weitere Ideen habt. Schreibt mir einen PN !


    Gruß Wyvy

  • Was ist das "Die schönste Wohnvietel" Wie soll ich bauen! Erkläre mir mal bitte in PN und hier im Thema. Danke

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Also das schönste Wohnviertel ist so gemeint:


    Wenn du die Sims startest hast du ja da die Bachbarschaftsansicht.. mit den ganzen gebauten Häusern, ne?! und das ist dann das Wohnviertel... so versteh ich das.


    Wobei ich mir auch vorstellen könnte das man ein großes Grundstück nehmen kann und da dann Straßen usw. reinbauen kann eben 4/5 Häuser.. kann man ja auch unter Nachbarschaft verstehn.. weil das andere wäre sehr viel arbeit oda?!


    Naja... hoffe das hilft weiter

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • [move=option]Ich wähle dann mal: Luxusvilla[/move]

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Ich find das schönste Wohnviertel ein bischen blöd, die die TGD haben , haben dann viel mehr Arbeit!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • uih gut daß Du´s sagst, ich hätte das voll verpennt daß heute der 1. ist :lachen


    Dann mache ich hier mal zu und starte gleich den Wettbewerb mit unseren neu erdachten Regeln :hehe