Wie seit ihr auf dieses Forum/Webseite gestoßen?

  • Moin,
    ich bin auch über den Link auf der offiziellen Singles-Homepage auf dieses Forum gekommen. Nachdem ich mich im Singles-Bereich ausgetobt habe und es dort auch ruhiger geworden ist, treibe ich nun im Off-Topic mein Unwesen.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • hmm..ich bin mir ganz sicher, dass es mindestens schon zwei solche gleichen Threads gegeben hat. Aber na gut :D


    Alsoo..auf diese website bin ich gestoßen als ich mein erstes Simsspiel hatte, da war dann Werbung von http://www.thesims.de zu sehen, und auf dieser page kam man dann zum Forum, joa, so war das :D


    hmm...ca. über 2 Jahre her, aber Sims habe ich dann schon länger gespielt..




    Grüüßchen^^ :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]