Wie seit ihr auf dieses Forum/Webseite gestoßen?

  • Hi :wink
    Mich interessiert es voll wie ihr denn auf dieses Forumgestoßen seit?


    Also ich hab euch über Google gefunden und ich glaub ich werd mich hier wohlfühlen.


    Wie habt ihr thesims.de gefunden?


    Euer CyberSim

  • :welcome


    Erstmal herzlich Willkommen im Forum! Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich an einen Mod (die mit den weißen Namen) oder an einen Admin (mit orangenem Namen) wenden. Oder aber an die hilfsbereiten User: :D



    Also ich habe www.thesims.de über ausprobieren gefunden.
    Dort war ein Link zum Simsforum und -neugierig wie ich bin- habe ich da einfach mal reingeschaut und bin dann hier hängengeblieben.


    Liebe Grüße
    Kathy


    PS: Hatten wir nicht schonmal so einen Thread? *mal suchen geht*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von lucylein

    Ich wollte mehr über das spiel herausfinden und bin auf www.thesims.de gegangen. Dort war dann, wie K@hi schon gesagt hat, ein Link zu diesem Forum. ^^


    Jo, war bei mir genauso!


    Anfangs war ich nur im TheSims - Bereich... mitlerweile fast nur noch im off-topic *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • was für eine überraschung, bei mir war das ganz genau so, wie bei meinen "vortextern" ;) naja haben ja wahrscheinlich mehrere so gemacht. ist ja auch kein fehler :D.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von china*Dreams

    Jo, war bei mir genauso!


    Anfangs war ich nur im TheSims - Bereich... mitlerweile fast nur noch im off-topic *gg*


    Bei mir war es genau so, auch mit den Bereichen.


    Eure *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]

  • bin auch über thesims.de darauf gekommen und schau seitdem öfter mal vorbei..


    escura

  • über die sims- trickkiste^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Über Tigger, die hat mich hierhergelotst, hab mich angemeldet und mach nu das Forum unsicher :hehe


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • das ist eine gute frage, weis ich gar nicht mehr^^ *nachdenk* ... ich glaub das war weil ich ein problem mit den sims hatte...konnte es glaube ich nicht installieren. dann hab ich in irgenteine suchmaschine einen begriff eingegeben und bin hier gelandet :D
    dann hab ich mich hier angemeldet und schon am 2. tag hier ne neue freundin gefunden :)


    stephie

  • über thesims.de weil ich irgendwas über die sims wissen wollte,
    Die erste Zeit hab ich mich nur in den simsbereichen aufgehalten und jetzt gammel ich nur noch im Off-Topic rum.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Das ganze war eher en Zufall. Hab über die Simszone das Simforum entdeckt. Irgendwann hab ich dann mal die URL falsch geschrieben und bin dann hier im Simsforum hängengeblieben. :D

  • Ich habe irgendwann bei Google mal etwas über die Sims gesucht und bin dann hier im Forum gelandet.
    Vielleicht hab ich die Seite auch über thesims.de gefunden, weiß ich nicht mehr genau.
    Anfangs habe ich als Gast gelesen und als ich mal eine Frage hatte, habe ich mich angemeldet.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von Alf

    Das ganze war eher en Zufall. Hab über die Simszone das Simforum entdeckt. Irgendwann hab ich dann mal die URL falsch geschrieben und bin dann hier im Simsforum hängengeblieben. :D



    yepp bei mir wars ähnlich....wollte mich vorher mal beim Simforum anmelden, dass ging aber wegen GMX nicht nuujaa URL vertippt und hier gelandet :) kann gar nicht sagen wie froh ich über den tippfehler bin :D

  • hi!
    also ich weiß nicht mehrs o genau..nbin ja auch shcon ziemlich lang da.....
    ich glaub über thesims.de binich herhgekommen...
    aber mir gefällt es hier ebenfalls super!!!!! :knuddel
    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]