Ein Jahr in Neuseeland

  • Hi !
    Hab bis jetzt deine Fa mit gebeigertung verfolgt, aber ich kann die letzte Fortsetztung nicht sehen ! :deppen

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Uiii, endlich eine Story, die in meinem heißgeliebten Neuseeland spielt!!! :applaus Seit ich die Landschaften von Neuseeland im HdR gesehen habe, bin ich ein totaler Neuseelandfreak *fg*...
    Und ausserdem finde ich es schön, dass Lizzy für ein Jahr dahin geht, weil ich dass warscheinlich auch in 1 1/2 Jahren machen darf *freu*!!
    So, jetzt genug gelabert :D, deine Kulissen finde ich voll schön die Story klingt auch toll --> mach WEITER!!!


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Zitat von Smiley050191

    Ich sag zu deiner Story nur zwei Wörter:
    MACH WEITER!!!


    Ich sag nur 1 wortt das ich ein paar mal wiederholen möchte:
    WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER !!!!!!!!! :love :knuddel :schmelz :amor :kuss

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Ich ich bin höflich und verwende 3 wörter.


    BITTE MACH WEITER :cool: :wink :love :kuss :amor :erschreck
    Oder sag wenigstens wans weiter geht.
    WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER :knuddel

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Schön das euch die Story gefällt hier kommt mal eine längere Fortsetzung:



    Als Lizzy am nästen Tag von der Arbeit kam saß David mit einer Frau am Tisch und aßen gemütlich



    David: Hallo Lizzy hoffe die Arbeit war schön. Das ist Petra meine Freundin.
    Lizzy: Hallo schön dich zu sehen.
    Petra: Hallo, kannst du nicht anklopfen? Es ist nähmlich nicht dein Haus du bist hier nur zu Gast und wir können dich jeder Zeit raus schmeißen wenn du dich nicht richtig verhälst.
    Lizzy war geschockt von Petra. Das sich David mit so einer Zicke abgibt konnte sie nicht fassen.



    Lizzy verabschiedete sich von Petra und ging endtäuscht in ihr Zimmer.



    Am nästen Tag bekam David einen Anruf von einem Radio Sender. Es meldete sich ein Mann und verkündete:
    "Herzlichen Glückwunsch sie haben zwei Karten für den großen Ball. Sie werden um 20.00 Uhr mit einer Limosine (Hoffe das ist richtig geschrieben)
    abgeholt ich wünsche ihnen viel spaß ihr Tom von Radio Neuseeland.



    David war so auf geregt das er sofort Petra anrief.
    David: Hallo Schatz, ich habe zwei Karten für den großen Ball für heute Abend gewonnen möchtest du nicht mit kommen?
    Petra: Hi, Sorry kann nicht hab heute Abend eine Moden Schau tut mir leid muss auch schluss machen. Schau!!!



    Als Lizzy von der Arbeit kam stürmte David auf Lizzy zu.
    David: Hi, Hast du lust nachher mit mir zu einem großen Ball mit zugehen?
    Lizzy: Ja klar das ist ja super.
    David: Oky wir werden in 3 Stunden abgeholt. Hast du ein passendes Kleid mit oder musst du noch in die Stadt?
    Lizzy: Ich hab was schönes mit lass dich überraschen.



    Nach 2 Stunden waren beide fertig.
    David: Lizzy, du siehst super aus!
    Lizzy: Danke du auch.



    Nach einer halben Stunde kam die Limosine und beide fuhren los.



    Als beide ankammen forderte David Lizzy zum tanzen auf. Lizzy nahm gerne an und beide tanzten.



    Danach nahmen beide ein Glas Bowle. Beide fanden den Abend toll.



    Lizzy fühlte sich bei David so wohl wie noch nie. David kam auf Lizzy zu und küsste sie. Lizzy wuste nicht was ihr geschied. Doch sie genoss es.



    David: Lizzy ich hab mich in dich verliebt doch es würde mit uns nicht klappen ich liebe auch Petra und wir wollen bald heiraten es tut mir leid.
    Lizzy: David du liebst mich und ich dich gib mir bitte eine Chance bitte.



    Lizzy gab David einen Leidenschaftlichen Kuss.
    Lizzy: Bitte lass es uns versuchen.
    David: Ich muss es mir überlegen bitte lass mir noch etwas Zeit.
    Lizzy: Oky ich gehe jetzt wir sehen uns zu Hause.
    David: Bitte gehe nicht.
    Lizzy: Doch, schau.



    Am nästen Tag vor Lizzys Arbeit:
    David: Guten Morgen ich treffe mich heute mit Petra und mach mit ihr Schluss den ich liebe dich!
    Lizzy: Danke ich liebe dich auch.



    Vor lauter Freude küsste Lizzy David. Danach ging sie zur Arbeit.


    So das wars mal sehen wie es weiter geht ;)

  • Ui wie schön.
    Mach die storrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyy früher
    :wink

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • WOW!*gänsehaut hat*
    Hoffe die Woche geht gaaaaaaaaanz schnell vorbei!
    Zum Glück hat sich David von der blöden Ziege getrennt!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Mmm, das war eine schöne Fortsetzung!! :up
    Nur was mich etwas stört -und wofür du warscheinlich gar nix kannst - aber was die Story etwas schwer zu lesen macht, ist deine Zeichensetzung.
    Nya, wird bestimmt besser...


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Was?
    Also irgendwie ging das alles etwas schnell.
    Ich mein Lizzy ist doch erst ein paar Tage da.

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • [move=option]weiter weiter weiter :anbet [/move]

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • *schon auf nägeln kaut*
    WANN GEHTS DENN ENDLICH WEITER?????!!!!!!*heule*
    Die Woche ist doch schon um!!!!!!!!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]