Wochenaufgabe

  • Hola,


    ich war gestern lange, lange im netz und hab nach objekten gesucht. dabei bin ich zufällig bei einem anderen forum auf so eine "wochenaufgabe" gestossen, die vor einem jahr gestartet wurde. daraufhin habe ich auch mal hier danach geschaut (da ich nur in diesem forum registriert bin). ihr hattet damals auch so etwas.


    ich hätte interesse so etwas mal mitzumachen. bin aber viel zu uncreativ, um mir so aufgaben zu überlegen.
    wollt daher mal wissen wie das allgemeine interesse an so etwas ist.


    fraggle

  • was sind das denn für aufgaben? die eigenen sims-familien irgendwelche aufgaben erledigen lassen...?

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • nee, die erste aufgabe ist einen sim zu erstellen und mit dem einige zeit zu leben...,also den im beruf festigen und so ca. 25 simtage
    die zweite aufgabe ist dann z.b. einen anderen sim zu heiraten
    die dritte dann, dass die beiden kinder kriegen..


    und so gehts weiter. in echt hat man ca. ne woche zeit und in simtagen pro aufgabe ca. 25 tage. am ende werden immer screenshots gemacht. und es dürfen auch bestimmte objekte nicht genutzt werden (friends pic, star pic...).


    ich fand das voll interessant. vor allem die ideen die da zusammen kamen.


    werde wohl den aufgabenkatalog mal so für mich nachspielen

  • http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=28017&highlight=Spinnwebs
    Hier ist das Spiel führe die Spinnwebs zum Reichtum.


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?p=324772&highlight=Forum+Spiel#post324772
    Und hier is noch eines.
    Hoffe du findst was
    EDIT Huch ich hab den Link 2 mal reingestellt hab nämlich den für das Spinnweb spiel nit gefunden

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Das gab es schon mal hier. Es hieß: Führe die spinnwebs zum reichtum. Habe zwar nicht mit gemacht, fand die idee aber cool. Würde auch gerne das sowas nochmal vom Mod gestartet wird.

  • hallo!! ich bin auch für einen neuen wettbewerb in dieser auflage!
    schaut mal unter bilder und wettbewerbe rein da habe ich einen thread aufgemacht: Wieder so einen wie die Spinnwebs!
    schaut da mal rein und dan schreibt dazu das ihr auch sowas wollt dan hilft es vielleicht!
    hab auch einen MOD schon geschrieben!


    lg feli

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Also ich hab mich bereit erklärt das zu machen.
    Unter http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=541380#post541380
    Seht ihr meine Abstimmung.
    Also wenn ihr mitspielen wollt abstimmen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]