Mehr als 8 Familienmitglieder-nur wo???

  • Hallo Gleichgesinnte*g*,


    ich brauch Hilfe!Ich habe eine nette Familie die zuerst aus Single-Frau und 5 Hunden bestand(Ja ich weiß,sind viele,aber die vermehren sich prima*g*-bringt gutes Geld).Nun hab ich geheiratet und eine Tochter gekriegt.Damit sind die 8 Familienmitglieder voll.Jetzt kam noch ein zweites Gör,welches zwar brav zur Schule geht, aber in der Leiste links unten überhaupt nicht auftaucht!Sind mehr als 8 pro Familie nicht drin oder wie seh ich das?
    Kann man da was machen oder muss ich mich damit abfinden?
    Werde dank euren netten downloads hier erstmal die chance nutzen und das zweite kind wegschicken.


    Hoffe ihr wisst was,


    Grüsse
    erdberia

    Gruss Barbara

  • Mehr als acht geht nicht. Du musst dich damit abfinden.
    Wenn du dir eine Babywiege runterlädst dann kannst du noch mehr Kinder bekommen, als über die acht hinaus, aber die sieht man nicht in der leiste sind nur durch wiederholtes drücken der Leertaste zu steuern. Ist aber sher stressig mehr als acht zu haben.

  • :welcome :wink Herzlich Willkommen Hier Im Simsforum!!! :wink :welcome


    So, nun zu deinem Problem:


    Also, eigentlich sind mehr als 8 Personen inkl. Tiere in einer Familie nicht möglich! Allerdings wirklich nur eigentlich :p ! Es muss ein Bug oder Download sein, dass du überhaupt noch ein 9.Familienmitglied bekommen hast, weil normaler Weis ab dem 8. Schluss ist! Die 9.Person kannst du auf keinem Bild bei der Steuerleiste sehen und kannst sie ja auch eigentlich nicht "steuern" -wieder nur eigentlich: wenn du die Leertaste (ich glaube, dass die das war :kopfkratz ) drückst, kannst du die Sims, die du steuern willst, auch ohne Mausklick wechseln. Wenn du nun oft genug die Leertast betätigst, kommst du irgendwann zur 9.Person und kannst mit ihr spielen!
    -Ich hoffe, du hast verstanden, was ich meine! Klingt zwar kompliziert, ist aber simpel :kopfstrei ! -Sonst kannst gern nochma fragen!

    MFG


    Knollo :schmelz

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • Also runtergeladen hab ich genug-aber ich schätze das mit dem zweiten Gör (was dann zuviel war) ging nur weil ich die babywiege runtergeladen hab,da wo man nur 1 stunde warten muss bis es groß ist*g* ich denke von alleine hätten meine sims keins mehr gemacht.ich glaub ich finde mich dann wohl besser mit 8 ab-ist schon stressig genug.
    aber auf jeden fall danke für die schnelle hilfe-finde die seite hier prima.
    hänge schon länger hier drin als ich eigentlich wollte-aber morgen ist ja sonntag....




    NOCHMAL DANKE :wink

    Gruss Barbara

  • Huhu,


    also ein Bug ist das bestimmt nicht. Wenn Du 8 Familienmitglieder voll hast und es kommt noch eins dazu dann passt das schon. Du hast wohl eher das Problem damit, das Du sie nicht steuern kannst, oder? Probiers mal über die Leertaste, damit düftest Du dein "Gör" auswählen können.

    [center][/center]

  • Noch eine kurze Frage, die dazu passt:


    Habe gehört dass man durch einen Download seine Familie nachbearbeiten kann und auch neue Mitglieder hinzufügen kann. Stimmt das? Und wo gibt es denn so einen Download?


    thx


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster

  • Kann es sein das das 9Mitglied ein zwilling ist ? bei einer freundin von mir war das nämlich auch schonmal so und die hatte 9 familienmitglieder und davon war der neunte der zwilling vom 8ten

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Fragemonster: Kann eigentlich nicht sein, das es sowas gibt. Habe jedenfalls so noch nichts davon gehört. Klar gibt es Proggis zum Nachbearbeiten vom Charakter bis zur Kleidung, aber neue Familienmitglieder einfügen?

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]