Problem mit Fanatischem Fan!

  • Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit dem Fanatischen Fan.
    Ich habe mich durch zaubern berühmt gemacht und danach einen normalen Job angenommen. Aber der Fanatische Fan geht nicht weg. Ich habe auch schon versuchtagnz normal aus der Branche rausgewrfen zu werden aber er bleibt trotzdem da. Und es definitiv kein anderer Sim mehr Star in diesem Haushalt!
    Was soll ich machen?
    (Ausziehen möchte ich nicht, da ich mit dieser Familie schon 200 tage in dem Haus wohne und das nicht verlieren will, was ja passiert wenn man auszieht und neu einzieht!)

  • Zitat von little_tricia

    Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit dem Fanatischen Fan.
    Ich habe mich durch zaubern berühmt gemacht und danach einen normalen Job angenommen. Aber der Fanatische Fan geht nicht weg. Ich habe auch schon versuchtagnz normal aus der Branche rausgewrfen zu werden aber er bleibt trotzdem da. Und es definitiv kein anderer Sim mehr Star in diesem Haushalt!
    Was soll ich machen?
    (Ausziehen möchte ich nicht, da ich mit dieser Familie schon 200 tage in dem Haus wohne und das nicht verlieren will, was ja passiert wenn man auszieht und neu einzieht!)


    du hast doch MM also warum zauberst du ihn nicht weg ? ist glaube ich der zauber mit der schwarzen rose ?
    ansonsten, ...hast du es mal mit verkaufen probiert ?
    oder hol dir den securitytyp (such mal im dl-thread wegen der addi) der steht am rand deines grundstücks und vertreibt bzw. erschiesst ihn wenn er auftaucht...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Der Zauber mit der schwarzen Rose ist ja der Berühmtheitszauber. Und ich habe ihn auch schon verkauft, alles bringt nichts.


    Naja. Ich gucke mal im DL thread nach. Danke für die Antwort.
    Aber des ist ja eigentlich nicht des Rätses lösung, weil ich wil ja dass er nimmer kommt und nicht, dass er vertrieben woird. Ist das ein Spielfehler?

  • Zitat von little_tricia

    Der Zauber mit der schwarzen Rose ist ja der Berühmtheitszauber. Und ich habe ihn auch schon verkauft, alles bringt nichts.


    Naja. Ich gucke mal im DL thread nach. Danke für die Antwort.
    Aber des ist ja eigentlich nicht des Rätses lösung, weil ich wil ja dass er nimmer kommt und nicht, dass er vertrieben woird. Ist das ein Spielfehler?


    wenn wirklich keiner deiner sims mehr mit nem stern übern kopf rumläuft, dann ja... ansonsten hängt das mit dem stern überm kopf zusammen...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Ich hatte mir mal irgendwo etwas runtergeladen, damit hat man mehr Interaktionen für den FF. Darunter ist auch Fan entfernen, er kommt aber nach kurzer Zeit wieder. Ist aber nicht so lästig wie mit move_objects on. Ich werd mal die Seite suchen, du kanns tes ja dann mal ausprobieren, auch wenn es nicht eine richtige Lösung deiner Probleme ist!


    Edit: hier ist der Link

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hi!
    Das funzt nicht, mit dem move-Objects on-Cheat, das kann man vergessen. Fahr noch mal in den Filmpark und rede mit dieser managerin, ob sie dir den Fan vom Hals haten kann. Sie redet dann mit dem un er ght weg.
    Das mit dem Stern über dem Kopf ist nur, wenn man Megastar ist. Aber den Fan kommt auch bei kleinen Sternchen, also bei 2 Sternen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]