Forumspiel: Chaos oder ganz normales Leben

  • Und nochmal weiter :



    Da Thomas eine kleine Menge Geld mit in die Ehe gebracht hatte, bauten die beiden ihr Haus ein bisschen um und richteten es auch neu ein. Sie waren jetzt so stolz auf ihre entscheidung, dass sie sich vor Glück in der Küche küssten.



    sie wollten nach der Arbeit ein bisschen spaß haben, und den hatten sie auch ;)



    Aus diesem späßchen entstand ein kleines Baby, dass jetzt erstmal gepflegt werden musste.





    Und es hielt seine beiden Eltern ganz sschön auf trab ! :hypo




    Nach kurzer Zeit schon wurde das Baby größer, bis es zu einem Jungen namens James gereift war.



    so, dass wars erst mal von mir. Ich versuche die anderen aufgaben auch so schnell wie möglich nachzuholen !
    :wink

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • @ Micha, irgendwie seh ich die Fotos nicht.
    Simmy: Sorry, weiß den link nicht mehr, kann mir das nie merken. Meistens lad ich mir immer Sachen von den Links von Simszone runter. Schau da mal unter Gärten.


    Morgen oder nachher setz ich die Fotos noch rein. Mal sehen.
    Wann kommt denn die nächste Aufgabe? Lechzs... :lecka


    So hier dann doch schon die Fotos...


    Nadya hat sich eine neue Idee in den Kopf gesetzt. Warum nicht ein Star werden. Es wurde ihr häufig gesagt, dass sie Talent hat. Schnell sucht sie sich einen Agenten...

    Und tatsächlich. Nadya hat ihren allerersten Auftritt vor sich. Aber irgendwie scheint keiner begeistert zu sein.

    Nadya übt und übt.

    Und sucht Kontakte in der Branche.

    Dies ist gar nicht so schwer...Das ist Gloria.

    Nadya und Enrico...

    Ihr erster Versuch im Tonstudio. Der Produzent ist nach einer Weile ganz begeistert.

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Und plötzlich sind die Leute auch begeistert von ihren Auftritten...

    Auch Dustin wird 2 mal befördert zum Fernseh-Star.(normaler Job)

    Nadya probiert es im auch im Filmgeschäft und macht bei verschiedenen Werbespots und kleineren Rollen mit. Danach gönnt sie sich mit ihrer Freundin einen Sauerstofftank.

    Auch Amy Lee ist sehr ehrgeizig geworden. Sie arbeitet hart für die Schule und bekommt sogar eine besondere Auszeichnung. Sie steht auf 1+.

    In ihrer wenigen Freizeit pflanzt Nadya Tomaten um sie später zu verkaufen. Dies ist ein neues Hobby von ihr geworden.

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • So, dann mache ich auch mal weiter.


    Tom hat sich einen neuen Job gesucht und wurde auch mehrmals befördert


    Er lädt seine Mutter öfters mal ein und schenkt ihr Pralinen



    Gleich gehts weiter

    [CENTER][/CENTER]

  • Lena und Christoph lernen gut für die Schule und stehen beide auf 1+


    Nadya und Lena bessern die Familienkasse etwas auf und freuen sich :)


    Lena und Christoph verstehen sich richtig gut

    [CENTER][/CENTER]

  • Nadya und Tom veranstalten eine kleine Party und laden ihre Nachbarn ein


    Am nächsten Tag fährt Nadya das erste Mal in den Studiopark, bekommt gleich ein Autogramm von Avril Lavigne und lernt David, Doris, Kasimir, Anna-Lena, Samuel und Juan kennen

    [CENTER][/CENTER]

  • Weil es ihr so gut im Studiopark gefallen hat, fährt Nadya am nächsten Tag gleich wieder hin
    Sie beginnt zu singen und bekommt nach einer Zeit auch mehrere Zuhörer

    und somit auch ihren ersten halben Stern, so dass auch der Paparazzi auf sie aufmerksam wird

    Sie lernt auch noch Christina und Josef kennen

    Durch weitere Auftritte im Studiopark (Karaoke) verdient sie sich einen halben Stern dazu, also hat jetzt einen ganzen

    [CENTER][/CENTER]

  • Doch es gibt natürlich im Leben als Star auch Rückschläge. Zum Beispiel als Nadya sich als Fotomodell versucht.


    Doch die Fotografin hat Einsicht und macht mit Nadya Aufnahmen für eine Printanzeige. Also kann sie zufrieden nach Hause fahren.

    [CENTER][/CENTER]

  • Am nächsten Tag kauft sich Nadya erstmal was schickes - sie hat es gleich angelassen.

    Sie versucht sich als Sängerin für eine Teenie-Hymne, wird aber mal wieder abgelehnt. Sie ist einfach noch zu unbekannt

    Doch auch hier bekommt sie die Möglichkeit einen Jingle aufzunehmen, der dem Produzent auch gefällt

    Nadya steigt wieder einen Level auf 1 1/2 Sterne

    Sie verbringt im Studiopark auch viel Zeit mit Doris. Die beiden kommen gut klar

    [CENTER][/CENTER]

  • Hier noch ein paar Eindrücke - einfach so - ohne Text



    P.s.: Den Garten habe ich schon erweitert, allerdings Fotos vergessen. Muss nur noch etwas mehr Geld verdienen um ihn noch schöner zu machen (Terasse und so), aber Tom bringt ja als Polizist schon gut was mit nach Hause. Deshalb lernt er ja auch Mechanik und macht ordentlich Fitneßtraining.


    So, Leute, hoffe, ich habe euch nicht genervt mit den vielen Bildern, aber ich bin glaube Simsfotoinsnetzstellsüchtig.
    Die nächste Aufgabe kann ich wohl wieder erst am Wochenende machen.


    Bitte, bitte, mach unbedingt in Ferien nicht so viele Aufgaben. Möchte nicht aussteigen, aber es soll ja auch nicht in Streß ausarten.

    [CENTER][/CENTER]

  • Nein, nein, nein!!!
    In den ferien machen wir eine Pause. Da kommt vielleicht nur eine aufgabe!!! Ich hoffe das ist okay..?!
    Es wäre nett wenn ihr mir eure Ferien daten per PN zuschicken könntet!!!

  • So, ich bin auch noch da ! Die anderen Bilder weiter oben hab ich ausversehn gelöscht. Deshalb kann man die nicht mehr sehen ! :wut :hammer
    Hoffe, das ist nicht so schlimm !
    Naja, hier was neues :



    Thomas trainiert sehr hart, damit er endlich befördert wird.



    Auch Nadya lernt sehr viel, obwohl James lieber mit seiner Mutter spielen wollte.



    Irgendwann tat er es seiner Mutter gleich und lernte auch, damit er besser in der Schule wurde.



    Am nächsten Morgen saß die Familie gemeinsam am Frühstückstisch, was sehr selten vorkam, da Thomas und Nadya sehr früh zu arbeit mussten !



    Thomas hat nebenbei freiwillig (!!!) seinen Job gewechselt und ist vom gut bezahlten Beamtenposten zum Sport gegangen.



    Außerdem konnten sich die Forsters endlich ein Hausmädchen leisten und Nadya musste nach der Arbeit nicht mehr das ganze Haus putzen !



    Am nachmittag wurde Thomas von einem Waisenhaus angerufen und gefragt, ob sie nicht ein Baby adoptieren wollten. Gutmütig wie Thomas ist, hat er natürlich zugestimmt und tata: hier ist auch schon der kleine Fratz !



    Deshalb wurde auch gleich da Kinderzimmer erweitert !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • und gleich weiter:



    James muss wegen des Babys auch ein bisschen beim Haushalt mithelfen und dass saubermachen, was das Hausmädchen nicht schafft.



    Das Baby halt Nadya auch ziemlich auf trab. Deswegen musste sie sich in der Arbeit auch schon ein paar mal "krank" melden.




    James isst noch schnell einen Imbiss und geht dann ins Bett.



    Während Nadya und



    James tief und fest schlafen,



    Muss Thomas spät in der Nacht noch das kleine Baby versorgen, da Nadya morgen einen harten Tag hat.



    deshalb steht sie auch schon früh am Morgen auf.



    Und macht frühstück.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Gleich weiter :roftl



    James arbeitet an einer schreibmaschiene und bekommt dafür auch noch Geld ! :applaus



    Während Nadya mal wieder das Baby stillt.



    Mitten in der Nacht bekommen die Forsters Besuch von einem "schmierigem Sim"



    Zudem brüllt auch noch das Baby ! Das Chaos ist perfekt !



    Der Dieb stielt ein Bild,



    Den PC



    Und das Regal an der Mauer !



    Dann macht er sich aus dem staub, noch bevor Thomas die Polizei verständigen konnte !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Noch mehr !



    Am nächsten Tag gleich setzt sich James hin, um mit seiner Schreibmaschiene ein bisschen Geld zu verdienen, von dem er sich dann einen Neuen PC kaufen will.



    Währdenddessen sieht sich Thomas Cartoons im Fernsehen an. :hahaha



    Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen und Die Forsters können sich auch nun endlich einen Gärtner leisten. :applaus




    Nadya lernt um befördert zu werden.



    Thomas telefoniert, um die Freundschaften ein bisschen zu festigen.



    Am Abend ist volle Action: Nadya holt sich noch was zum Essen, James trägt die Post herein und Thomas füttert das Baby.



    leider hat er danach ein kleines Problem.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • letzte Fortsetzung:



    Und gleich nach dem frühstück hat der nächste ein problem !



    Ein paar Stunden darauf, reift das Baby zu einem Kind.



    Das ist Thomas´und Nadyas Kind Jaquline.


    Mal ne frage an die anderen, wie bekommt ihr die ganzen blauen Kästchen auf ein Foto. Ich wollt des auch schon mal versuchen, aber bei mir funzt der KameraModus nicht.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Tut mir leid das ich solange nix on gestellt habe.Ich werde morgen mal sachen on stellen =)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]