ein Gefähliches Spiel ?!?!?

  • ja sorry das mit den beine also das war keine absicht das kamm ausversehen aber das haben wir erst hinterher gemerckt als die fotos schon gemacht worden waren und dann war es uns zu anstrengent das alles noch mal von vorne zu machen :lachen :nixweiss :D


    leila120
    keine angst so schlimm wird sie auch nciht das du gleich tod umfallen musst :kuss

  • ok dann mach ich mal weiter
    danke für die kommentare




    Doch da kommen ihr schon Dennis , Sandra und Alex zur Hilfe .
    Sandra : Angela was ist passiert ?
    Angela : Mir war so ......als würde .......mich jemand beobachten ! Außerdem sah ich einen Schatten vor bei huschen .



    Dennis : Gott sei dank das Licht geht wieder .
    Sandra : Das wirst du dir eingebildet haben .
    Angela : Ja warscheinlich .......ich bin aber jetzt auch hundemüde .
    Alex : Ich glaub wir gehen auch nach hause oder Dennis ?
    Dennis : Ok , es auch schon 02.00 uhr durch .



    Alex : Denkt ihr , ihr packt das Mädels ?
    Sandra : Klar haut ruhig ab .
    Alex : Und wenn was ist ruft uns ruhig an .
    Angela : Klar machen wir .



    Alex : Gute Nacht Schwesterchen .
    Sandra : Ja gute Nacht .



    Alex : Gute nacht Angela .
    Angela : Gute Nacht .



    Angela : Gute Nacht Dennis .
    Dennis : Gleich falls .



    Als die Jungs weg wahren haben die beiden erstmal alles aufgeräumt .
    Angela : Das hast du dir doch bestimmt alles nur ausgedacht oder Sandra ?
    Sandra : Bist du verrückt ? Ich denk mir doch nicht so ein Scheiß aus .
    Angela : Dann wahren es bestimmt Alex und Dennis . Die haben sich das bestimmt nur alles ausgedacht und machen sich jetzt lustig über uns .
    Sandra : Das wird es sein ..........
    Angela : Boa ich bin hundemüde ich geh jetzt ins Bad und mach mich fertig .
    Sandra : Ja mach das . Ich mach mir nur noch was zu essen .



    Als Angela sich umgezogen hat und sich die Zähne putzen will steigt wieder das Gefühl in ihr hoch als beobachtete sie jemand .
    " Angela das bildest du dir nur ein ..........sagte sie andauernd zu sich selbst ........Angela das bildest du dir nur ein .



    Dann schlafen die beiden endlich ein . Aber plötzlich wacht Angela auf . Als sie Gerräusche hört .



    Sie weckt ihre Freundin Sandra .
    Angela : Sandra , Sandra . Wach auf , flüstert sie .



    Sandra wacht nun endlich auf .
    Sandra : Was ist denn ? Man Angela es ist 06.00 uhr morgens . Ich will schlafen.
    Angela : Jemand ist im Flur . Hörst du nicht die Schritte ?
    Sandra : Meine Güte dann gehen wir jetzt im Flur und sehen nach .


    Fortsetzung folgt
    so ich hoffe das euch unsere fortsetzung gefallen hat und das ihr uns schön kommentare schreibt.
    also wenn sie euch gefällt schreibt schön weiter . :kuss

  • gefällt euch die geschichte nicht oder warum schreiben nur so wenige ,aber schon mal einen riesen dank an die die geschrieben haben. :knuddel

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • naja schade das nicht mehr geschrieben haben aber ich mach jetzt trotzdem mal die nächste Fortsetzung und wir hoffen diesmal auf ein paar mehr kommentare :knuddel :tocktock



    Als die beiden sich vorsichtig dem Gerräusch nähren atmen sie vor Erleichterung auf .
    Es sind nur Angelas Eltern .

    Angela : Mum , Dad ? Was macht ihr denn schon hier ? Ich dachte schon.......
    Nun kommt Tigger aus seinem Versteck herrausgelaufen und begrüßt Angelas Eltern .
    Angelas Mutter begrüßt den Hund .
    [/IMG]
    Mrs.Martens : Was dachtest du ?
    Angela : Ach schon gut , vergiss es . Warum seit ihr schon hier ? Und wo ist Janine ? ( Janine war Angelas kleine Schwester ) .
    Mrs.Martens : Sie ist noch bei ihrer Freundin und dein Vater und ich haben noch einen wichtigen Fall in der Kanzlei zu erledigen .
    Angela : Achso .
    Mrs.Martens : Wir sind auch gleich wieder weg . Wir sind heute Nachmittag aber wieder da . Aber Janine müsste nachher kommen .
    Angela : Okay biss später .
    Sandra : Auf wieder sehen . Mr.und Mrs. Martens .
    Mrs.Martens : Macht euch nen schönen Tag .

    Wenig später sitzen die beiden im Wohnzimmer und reden über die gestriege Nacht .
    Angela : Ob das Alex und Dennis wirklich selbst alles inziniert haben ? Unheimlich war´s schon .
    Sandra : Ich hab keine Ahnung aber wenn sie uns verarschen sind sie dran....
    Da klingelt es an der Tür .
    Angela : Das muss Janine sein . Ich mach ihr eben auf .
    Doch als Angela den Flur entlanglief bekam sie wieder das Gefühl als beobachtet sie jemand .

    Angela umarmt ihre kleine Schwester .
    Angela : Hey da bist du ja . Und wie wars bei deiner Freundin ?
    Janine : Toll , aber ich hab Hunger . Wo ist Tigger ?
    Angela : Essen ist schon fertig . Steht in der Küche .

    Wie auf´s Wort kommt Tigger auch schon und begrüßt Janine .

    Sandra : Hallo Janine . Wie gehts ?
    Janine : Super ich hab hunger ich geh jetzt was essen .
    Sandra : Na dann guten Appetitt .
    Janine : Danke .

    Sandra : Du Angela ich geh jetzt auch mal . Ich ruf dich später an ok ?
    Angela : Okay wir telephonnieren .
    Sandra : Und falls irgendwas ist ruf mich ruhig an ob Tag oder Nacht .
    Angela : Okay ich komm darauf zurück .
    Sandra : Dann sehen wir uns morgen .
    Angela : Na klar . Biss morgen .

    Sandra verabschiedet sich noch von dem Hund .
    Sandra : Tschüss Tigger .

    Angela : Du Janine ich geh eben baden .
    Janine : Okay meine Lieblingsserie Gzsz fängt jetzt an . Dann hab ich wenigstens meine Ruhe .

    Als Angela später in der Badewanne sitzt klopft es plötzlich an der Tür .
    Angela : JANINE ? Was soll das ? Ich dachte du guckst Gzsz ?
    Keine Antwort ........
    Angela : Komisch . Da war doch grade ein klopfen ?

    Als Angela später ins Wohnzimmer geht sitzt Janine in ihrem Sessel und schaut ihre Tägliche Serie .
    Angela : Warst du grade vorm Badezimmer und hast geklopft ?
    Janine : Nein . Warum denn ? Ich war die ganze Zeit hier .
    In dem Moment klingelt das Telephon ............
    Angela : Janine ? Wie spät ist es ?`
    Janine : Gleich 20.05 Uhr . Na toll Werbung .......

    Vorsichtig geht Angela zum Telephon ........
    " Wer ruft denn um diese Zeit an ? " fragt sie sich .


    Wer steckt nur hinter dem Anruf ?


    fortsetzung folgt .........

  • Ich konnt voerher kein kom schreibern weil ich bei meiner Tante mathe lernen war *ächz*.
    Aber jetzt bin ich da und sag nur :hua :hua huaaaaaaaaaaaa warum lese ich nur solche storys?
    Nö im ernst ne tolle Story

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Und noch ein (positives) Kommentar! Die Story ist wirklich toll! Muss sie nur am Tag lesen, damit ich keine Angst krieg *lol* :erschreck
    Macht schnell weiter, hab Heißhunger auf eure Story! :essen

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • okay danke für eure kommentare :kuss


    Jupiter83 leider weiß ich nicht mehr wo ich den hund herhab :confused: :nixweiss wegen den head von der schwester guck ich aber noch mal ;)


    so hier die nächste fortsetzung :

    Angela nimmt vorsichtig den Hörer ab .
    Angela : JA ? Martens .
    Doch es ist nur Angela´s Mutter .
    Angela : Mum ? Was gibts ?
    Mrs.Martens : Wir sind noch in der Kanzlei und dann noch bei paar Freunden . Wir kommen warscheinlich erst morgen früh wieder . Schlaft schön .
    Angela : Ja gute Nacht .

    Janine : Du Angela ich geh ins Bett . Gute Nacht .
    Angela : Ja gute Nacht Janine . Mum und Dad kommen heute nicht mehr erst morgenfrüh .
    Janine : Aha okay na dann gute Nacht .

    Als Angela es geschafft hat später einzuschlafen wacht sie mitten in der Nacht auf . Sie hat wieder das Gefühl beobachtet zu werden . Als sie aufsteht und das Lich anmachen will bekommt sie den Schock ihres Lebens .................

    Sie sieht einen schwarzen Schatten aus ihrem Zimmer huschen . Vielmehr der Schatten performte sich langsam zu einer Gestalt .

    Angela kann garnicht glauben was sie da grade gesehen hat .
    Angela : Das kann nicht sein . Das muss ich mir eingebildet haben . Wie spät ist es denn ?

    Sie schaut zum Wecker .
    Angela : Erst mal 02.00 uhr . Ich geh mich mal waschen . Das hab ich mir bestimmt nur eingebildet . Oder geträumt ?

    Als Angela ins Badezimmer kommt , steigt das Gefühl der Angst in ihr hoch . Das ganze Badezimmer ist voller Blut . Selbst die Wände sind total beschmiert.
    Als sie sich umdreht kann sie nicht glauben was sie da sieht .
    Sie kriegt nen Schock .
    In den blutverschmierten Wänden bildet sich langsam der Satz vor ihren Augen :
    " Das ist erst der Anfang " Ihr werdet alle sterben . Zu erst der Hund , dann ihr " .
    gez. VIKTOR .

    Angela ist total geschockt und . Sie rennt panisch aus dem Badezimmer , rennt zum Telephon und wählt die Nummer ihrer Freundin Sandra .

    Sandra ist noch ganz verschlafen als sie dran geht .
    Sandra : JA ? Hallo ? Wer ist da ?
    Angela : Sandra du musst sofort kommen bitte ! Stottert Angela .
    Sandra : Angela ? Was ist passiert ?
    Doch Angela kriegt grade mal 2 wörter raus .
    Angela : BLUT .........überall !!!!!!!!!
    Sandra : WAS ? Ich komm sofort .

    Nach 5 min. ist Sandra auch schon da .
    Sandra : Alex wollte unbedingt mit . Was ist denn passiert ? Du bist ja total fertig .

    Die drei setzen sich ins Wohnzimmer und Angela erzäht ihnen alles .
    Angela : Das BLUT es war ...überall und dann dieser schreckliche Satz . Und diese Gestalt . Es war der blanke Horror !
    Alex : Ist das Blut noch da ?
    Angela : Ich denke ja , ich habs jedenfalls nicht weggewischt .
    Alex : Na kommt wir gehen hin ich will mir mein eigendes Bild machen .


    fortsetzung folgt ......

  • super story besondery die badezimmer scene hat es mir angetan was ist denn mit dem hund bitte lass ihn nicht sterben :hua :anbet :anbet

    Dieser Beitrag ist unbezahlbar :hammer

    Tippfehler im Preis inbegriffen :tuschel

    Kein Garantieanspruch, keine Rückgabe :heule

    Kein Anspruch auf Sinn oder Moral
    :applaus :( :roftl

  • jaaa die fs ist echt cool besonders mit dem badezimmer :hua
    macht bitte weiter .... :wink
    ich will wissen was mit dem hund passiert

  • Oh gott, wie unheimlich! :hua
    Bitte lasst den armen Hund nicht dran glauben, bin zu tierlieb:heule!
    Aber jetzt fängt es erst richtig an, unheimlich zu werden! Ganz im Ernst, ist wirklich gruslig! :erschreck
    Aber das ist auch gut so, macht also schnell weiter...sonst hetz' ich euch auch nen geist an den Hals:)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • kerrriiiiiiiiiiiiiiiiiiisch !!!!!! :hua
    BOAR IST DAS SPANNEND :hua *GRUSEL*

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • hey danke das ihr schon wieder so viele kommentare geschrieben habt
    *freu* :knuddel
    so hier die nächste fortsetzung .

    Als sie nun später ins Badezimmer kommen glaubt Angela nicht was sie sieht .

    Angela : DAS kann doch nicht sein , schluchzt sie . Hier war alles voller Blut die Dusche .......das Waschbecken und dann dieser fürchtbare Satz .
    Alex : Das wirst du dir bestimmt eingebildet haben .
    Sandra : Schläft Janine eigentlich noch ?
    Angela : Ja tief und fest und Tigger schläft bei ihr .

    Alex : Und deshalb hast du uns mitten in der Nacht angerufen nur weil du eine Halluzination hattest ?
    Angela : Hey das war keine Halluziantion ! Ich kann mir das doch nicht alles bloß einbilden oder ?
    Alex : Ich geh jedenfalls nach hause ich bin hundemüde . Gute Nacht .

    Als Alex grade nach hause gegangen ist stehen die beiden im Flur .
    Angela : Glaubst du auch ich hab mir das alles nur eingebildet . Ich werd doch nicht verrückt .
    Sandra :Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich hier noch glauben soll .....meint sie zweifelnt. Ich glaub ich geh jetzt auch nach hause . Kommst du klar ? Oder soll ich hier bleiben ?
    Angela : Geh ruhig ich komm schon zu recht .
    Sandra : Sicher ?
    Angela : Klar nun geh schon . Ich ruf dich morgen an okay ?
    Sandra : Okay bis morgen .

    Als Sandra weg ist kommt Tigger aus seinem Versteck herrgelaufen und will von Angela gestreichelt werden .
    Angela : Ich bin nicht verrückt ich kann mir das doch nicht alles eingebildet haben oder ? Du hast doch auch was mitbekommen , stimmts Tigger ? Heute nacht bleibst du hier und beschützt mich okay ?

    Doch als Angela eingeschlafen ist bellt und klefft Tigger wie verrückt die Tür an so als ob da jemand stehen würde .Angela ermahnt ihren Hund das er damit aufhören solle doch Tigger bellt und klefft einfach weiter . Irgendwann ist Angela nun dann doch eingeschlafen und kriegt von all dem nichts mehr mit .

    Als Angela die nächste Nacht von der Disko wieder kommt stellt sie fest das Tigger nicht da ist .
    Angela : Komisch .....wo ist denn nur Tigger ?
    Der kleine Hund hatte sonst immer so einen leichten Schlaf , und egal wie spät es auch wurde er kam sonst immer aus seinem Körbchen um sie zu begrüßen .

    " Tigger " ?! flüsterte Angela . Wo steckst du denn ? Ob Janine sich Tigger in ihrem Zimmer geholt hatte ? Das war immer hin möglich .

    Angela : Tigger ????????
    Plötzlich hatte sie einen Kloß im Hals .
    Angela lief in Strümpfen in die Küche um sich ein Glaß Wasser zu holen .
    Angela : Tigger ?????? Bist du hier ?????

    Wo steckte nur dieser kleine dumme Hund ? Sie knipste das Licht über der Spüle an und wollte grade den Hängeschrank öffnen , um sich ein Glaß rauszunehmen als sie ihn sah .........
    Angela : Oh nein . NEIN !


    fortsetzung folgt .....

  • Mach weiter.
    Warum der Hund immer die Tiere :nein :nein
    :heule :(:( :heule
    Mach weiter

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]