ein Gefähliches Spiel ?!?!?

  • Neeeeeeiiiiiiiin!!!!! :nein
    Nicht der arme Hund! Der kann doch nichts dafür :heule

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • so hier die nächste fortsetzung :hua

    Angela sank neben ihrem Hund auf die Knie .Tigger lag auf dem Rücken . Er war tot . Seine Augen waren eingesunken .
    Angela : O nein . NEIN !
    Er hatte eine große Wunde in der Brust , einen langen tiefen Schnitt . Tigger war erstochen worden ! Er lag in einer Blutlage .

    Angela : O nein , Nein , nein , NEIN !

    Angela nahm ihren toten Hund auf dem Arm . Blut tropfte über ihrem Top .
    Angela : Hier ist ein Mörder in diesem Haus ! Unter uns lebt ein Mörder !
    Sie sah Tigger vor sich , wie er über den Fußboden lief , seine kurzen Beine bewegten sich schnell , und sein Schwanz wedelte hin und her . Es war ein Mörder im Haus . Aber wer hatte den armen Hund einfach so erstochen ? Wer tut so eine grausahme Tat ?

    Angela : HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte helft mir !

    Mrs.Martens kam zuerst die Treppe runter gelaufen ihr Mann direkt hinter ihr . Danach kam Janine . Alle im Schlafanzug , verschalfen und besorgt dreinblickend .

    Als sie in die Küche kamen hielt Angela immer noch den leblosen Hundekörper in den Armen , die Hände voller Blut .
    Janine : Tigger ! Um himmels Willen ! Tigger .......Sie hatte Tränen in den Augen .
    Mrs.Martens : Angela , fehlt dir was ?
    Angela : Tigger ist tot , sagte sie tonlos .
    Mrs.Martens atmete tief durch .

    Sie war kreidebleich geworden und in dem hellen Küchenlicht sah sie noch älter aus als sonst und müde . In ihrem kupferfarbendem Haar blitzen graue Strähnchen raus .
    Mrs.Martens : Es muss jemand hier eingebrochen sein sagte sie und vermied es den toten Hund anzusehen .

    Angela : Aber wer sollte hier denn einbrechen und einen Hund ermorden ? weinte sie .
    Mr.Martens : Es sieht eigentlich nicht nach einem Einbruch aus , sagte er nachdem er alle Fenster kontrolliert hatte .

    Mr.Martens : Komm Angela lass mich Tigger nehmen .
    Er wollte Angela den toten Hund abnehmen , doch sie wollte ihn nicht herrgeben .

    Janine : Das Top kannst du wegwerfen , stellte sie fest .
    Sie hatte Tränen in den Augen .
    Mr.Martens : Angela , gib mir den Hund ich bringe ihn in den Wintergarten .
    Angela gab nach . Sie gab den Hund aus ihren Armen .

    Mit einer Hand öffnete Mr.Martens die Tür und trug Tigger hinnaus in den Wintergarten .

    In der Zwischen Zeit hat Mrs.Martens ein Bad für Angela ein gelassen .

    Angela kommt wortlos ins Badezimmer .
    Mrs.Martens : Das Bad wird dir gut tun und du kanst dir das ganze ganze Blut abwaschen . Ich habe extra jede menge Badeöl reingeschüttet das du so magst .


    fortsetzung folgt .....
    wir freuen uns über eure kommentare :kiss

  • Die Story ist voll der Horror !
    Wie machst du dass ???
    Auf jedenfall total spannend !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • *HHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :sepp * das ist ja voll gruselig....mach weiter :anbet :anbet :anbet

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • wetten gleich (oder sonswann.. in der story gleich)passiert wieder wat :eek: :eek:

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • HEUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLL
    Warum müsst ihr die story so traurig machen?
    Nö ganz toll
    Und woher hab ihr das Blut?


    PS:MEIN 400 BEITRAG *MEGAFREU* :applaus :applaus

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Das arme Tier:heule:heule :heule :heule
    Warum nur muss der arme Tigger sterben?!?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • ich weiß schon dass das gemein ist aber es war auch nciht meine idee das wollte Ámneris :illepall
    Aber wartet maldas ende ab das ist meine idee gewessen wird euch bestimmt gefallen das ende gefällt mir am besten :up wartet es ab das wird euch bestimmt gefallen :eek:

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • erstmal danke für eure Kommentare :up hier die nächste Fortsetzung .

    Angela zog das blutfefleckte Top aus , knöllte es zusammen und warf es in einer Ecke .

    Da kam Mr.Martens den Flur entlang .
    Mrs.Martens : Angela ? Kommst du zurecht ?

    Angela : Ja , Dad antwortete sie ohne sich umzudrehen .

    Mr.Martens : Versuch etwas zu schlafen .

    Den Rest ihrer Kleidung zog Angela im Badezimmer aus .
    Das Badewasser roch gut . Ihre Mutter hatte ziehmlich viel von dem lila
    Badeöl, das Angela so gern mochte ins Wasser geschüttet . Das Badezimmer war voller Wasserdampf , es war richtig heiß hier und wirkte beruhigend .
    Angela betrachtete die braunen Blutflecke auf ihren Händen und Armen .
    Angela : Ich muss mir das abwaschen !

    Aber als sie in die Wanne steigen wollte durchzuckte sie plötzlich kalte
    Angst . Angela starrte in das dampfende Wasser . Das Badewasser sah so blau aus , so unergründlich , so tödlich . Ihr war plötzlich richtig schlecht , sie fühlte sich ganz schwach vor Angst .
    Angela : Ich kann einfach nicht , seufzte sie .

    Sie hatte das Gefühl als ob sie jemand beobachtet . Plötzlich hörte sie eine Stimme ..........
    Viktor : Das war erst der Anfang ihr werdet es noch bereuen mich gerufen zu haben !!!!!!!!!!!!!HAHAHAHAHHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lachte er grauenvoll .
    Angela bekam es mit der nackten Angst zu tun . Sie wusch sich so schnell wie möglich das Blut ab und rennt raus .

    Angela : Ich muss mir das einfach alles einbilden ..........dachte sie . Ich muss einfach !
    Sie zog müde die Bettdecke über den Kopf.

    Wieder sah Angela das ganze Blut vor sich und den armen Tigger mit der großen Wunde in der Brust .
    Angela : Ich muss einfach aufhören daran ständig zu denken , befahl sie sich selbst .


    fortsetzung folgt ...... :yeah

  • HALLO !!!
    ICh sag nur 1:
    Mache biiiiiiiiittte weiter :anbet :anbet :anbet :anbet

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Amneris.
    Glaubst du du könntest mir dein voriges Benutzerbild (mit dem SCHAAAAAF)
    Per PN schicken?
    Das war so lieb.


    Und eine tolle FS hoffentlich sieht man den Vicktor au mal :heule

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • danke für eure kommentare :applaus
    hier die nächste fortsetzung :

    Am nächsten morgen trafen sich Angela und Sandra in der Altstadt .
    Sandra hat von alle dem noch keine Ahnung .

    Sandra : Hey Angela wie gehts ? fragte sie
    Angela konnte ihre Tränen nicht mehr zurück halten .
    Sandra : Alles okay ? fragte sie nocheinmal . Was ist los ?
    Angela : Tigger ist tot , sagte sie mit einem Kloß im Hals .

    Sandra kann es garnicht glauben .
    Sandra : WAS ? Aber warum ? Wie ist das denn passiert ?
    Angela : Es war alles so schrecklich ................sagte sie mit einer schluchzenden Stimme .

    In dem Moment kamen Alex und Dennis hinzu . Alex konnte seine dämlichen Witze wieder nicht lassen ......
    Alex : Na ?Mädels ? Alles klar ? Oder haben euch die Geister wieder
    geärgert ?

    Sandra : ALEX ! Halt deine verdammte Klappe , sagte sie sauer .
    Alex : Mein gott reg dich ab ........
    Sandra : Du hast doch keine Ahnung was überhaupt passiert ist .
    Alex : Wieso ? Was ist denn los ?
    Angela : Tigger ist tot , weinte sie jemand hat ihn einfach so erstochen .
    Alex : WAS ? Wer tut denn so etwas ?

    Dennis umarmte Angela und tröstete sie . Angela erzählt nun die ganze Geschichte .
    Alex bekam kein Wort mehr raus . Der arme Tigger ......sagte er schließlich .
    Angela : Und dann wieder diese Stimme . " Das war erst der Anfang " Jetzt seit ihr dran " Das kann ich mir doch unmöglich alles einbilden oder ?

    Angela : Ich mein .....was passiert als nächstes ? Vielleicht sind wir ja die nächsten ...........?!!!!!!!!!!!!
    Dennis : Wir hätten niemals Gläserrücken spielen sollen !
    Sandra : Gibst du mir jetzt etwa die Schuld ? Ich konnte doch nicht ahnen ..... das ........
    Alex : Ist schon gut ich schlag vor wir fahren zu Angela und dann überlegen wir weiter ..
    Angela : Okay einverstanden .

    Dennis : Und was sollen wir jetzt machen ? Ich glaub Angela , und ich denke auch nicht das sie sich das alles nur ausdenkt .
    Angela : Danke Dennis , wenigstens einer glaubt mir , und hält mich nicht für verrückt !Sagte sie mit schriller Stimme .
    Sandra : Momentmal keiner hat hier gesagt das wir dich für verrückt halten Angela .
    Angela : Aber warum passiert mir das alles ? Warum nicht euch ? Ihr wart doch genau so dran beteildigt .
    Alex : Vielleicht weil wir hier nicht wohnen ?
    Sandra : Das kann vielleicht der Grund sein .
    Dennis : Vielleicht sollten wir alle hier übernachten ? Nächstes
    Wochenende ? Dann wissen wir ob das alles stimmt oder nicht ?!
    Sandra : Ja das ist doch garkeine schlechte Idee .
    Doch da kommt es Angela vor als würde sie etwas in ihrem Zimmer hören .
    Angela : Ich geh eben in meinem Zimmer mir war so als hätte ich ein Gerräusch gehört .

    Als Angela in ihrem Zimmer kommt glaubt sie nicht was sie dort sieht .
    Irgendjemand hat ein umgedrehtes Kreuz an die Wand genagelt und daneben eine schwarze Rose gelegt .
    Angela rief ihre Freundin .
    Angela : SSSSSSSSSSAAAAAAAANNNNNNNNDDDRRRAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!! schrie sie panisch . Sannnnnddddrrrrraaaaaaaaaaa !!!!!!!!!


    Was hat es mit dem Kreuz und der schwarzen Rose aufsich ?
    Fortsetzung folgt...... :gutenacht

  • Ein umgedrehtes KREUZ!?!?!? Ist das nicht das Zeichen von Satanisten? Naja auch egal, macht schnell weiter! Die Story ist nämlich megaspannend!:up

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • ja die story ist voll cool :up
    bitte mach weiter :yeah

    Dieser Beitrag ist unbezahlbar :hammer

    Tippfehler im Preis inbegriffen :tuschel

    Kein Garantieanspruch, keine Rückgabe :heule

    Kein Anspruch auf Sinn oder Moral
    :applaus :( :roftl

  • ich glaub auch das kreuz bedeutet satan .... :illepall

    Dieser Beitrag ist unbezahlbar :hammer

    Tippfehler im Preis inbegriffen :tuschel

    Kein Garantieanspruch, keine Rückgabe :heule

    Kein Anspruch auf Sinn oder Moral
    :applaus :( :roftl