ein Gefähliches Spiel ?!?!?

  • so hier die nächste fortsetzung :eek:

    Sandra ,Alex und Dennis kamen sofort mit in Angelas Zimmer .
    Sandra : Was ist denn los ? fragte sie ahnungslos .
    Angela : Siehst du denn nicht was ich sehe ? Ich find das echt nicht mehr komisch .
    Sandra : Was soll denn da sein ?
    Angela : Na da an der Wand !

    Alex : Na und ? Ein umgedrehtes Kreuz und ne schwarze Rose .....
    Sandra : O gott , sagt sie mit heiserem Ton .
    Alex : Beten kannst du später , Schwesterherz ,lachte er .
    Doch Sandra blieb wie angewurzelt stehen .
    Dennis : Sandra .....was ist denn los ?
    Sandra : Was los ist ? Wisst ihr nicht was das bedeutet ?
    Alex : Nein was denn ?
    Sandra : Ein umgedrehtes Kreuz und daneben eine schwarze Rose .......bedeutet Satan !
    Angela : WAS ? Bei mir ist der Teufel ? fragte sie mit bebender Stimme .
    Sandra : Nicht der Teufel .....Viktor.....ist warscheinlich im Auftrag des Teufels gekommen .

    Das wurde zu viel für Angela ..........deshalb rannte sie aus ihrem Zimmer und lief in den Flur . Angela ist total fertig mit den Nerven .
    Alex : Jetzt lass dich nicht verrückt machen ......
    Angela : Nicht verrückt machen ? Meinst du nicht das ich das schon bin ? Ich mein zuerst fang ich an Stimmen zu hören ,später seh ich eine Gestalt in meinem Zimmer , eine grauenhafte Gestalt , danach stirbt mein Hund und jetzt dieses umgedrehte Kreuz ! Was passiert denn als nächstes , weinte sie.

    Alex versuchte Angela zu trösten .
    Alex : Hey es wird alles wieder gut bestimmt !
    Angela : Wie denn ? Was will dieser Viktor nur von mir ?

    In dem Moment kamen Angela´s Eltern vom einkaufen zurück .
    Mr.Martens : Was ist denn hier los ? Eine Große Versammlung im Flur ?
    Mrs.Martens : Angela ? Wie geht´s dir ? fragte ihre Mutter besorgt .

    Angela : Schon besser Mum .
    Mrs.Martens : Wirklich ?
    Angela : Ja ehrlich .

    Als Mr.und Mrs.Martens in der Küche waren um die Sachen auszupacken hatte Sandra in der Zwischenzeit das Kreuz und die Rose entfernt .
    Sandra : Ich glaub wir gehen jetzt oder ? Ich muss noch hausaufgaben machen . Meinst du , du kommst klar ?
    Angela : Mir bleibt ja nichts andres übgrig .
    Alex : Falls was ist dann ........
    Angela : Ruf ich euch an ........schon klar .
    Dennis : Und lass dich nicht verrückt machen .
    Angela : Nein mach ich nicht , nun haut schon ab .
    Sandra : Okay machts gut .

    Als die drei weg waren rief ihre Mutter Angela auch schon zum Abendessen .
    Mrs.Martens : Angela , Abendessen .
    Angela : Ich komm schon .

    Später beim Abendessen herrschte einsahme Stille . Es gab Nudeln . Angela´s Lieblingsessen . Normalerweise würde jetzt Tigger neben ihr sitzen und darauf warten das er was abkriegt .
    Mrs.Martens : Und wie war die Schule Janine ?
    Janine: Ganz okay .
    Alle versuchten zu verdrängen das Tigger tot ist .
    Mr.Martens : Und wie schmeckts dir Angela ?
    Angela hatte bis jetzt nur in ihrem Teller rumgestochert .
    Mrs.Martens : Dein Vater und ich waren vorhin in der Tierhandlung ....
    Angela : Na und .
    Mr.Martens : Wenn du willst dann können wir morgen nochmal hinfahren und dann kannst du dir einen neuen Hund aussuchen !

    Angela konnte es nicht fassen das alle Tigger einfach so verdrängten und das ihr Vater noch die Dreistigkeit besaß sie einfach so nach einen neuen Hund zu fragen obwohl Tigger grade erstmal 3 tage lang tot war .
    Angela : Ich will kein anderen Hund ! Ich will Tigger zurück , schrie sie mit einer weinenden Stimme .
    Damit stand sie auf und lief aus der Küche .

    Angela lief in ihrem Zimmer und setzte sich auf ihrem Sessel .
    Angela : Wie können sie Tigger einfach so vergessen ? weinte sie .


    fortsetzung folgt ....
    wir freuen uns über weitere Kommentare :applaus

  • Als ich deine Story angefangen hab zu lesen fand ich sie ja ganz gut, aber dass sie sooo gut wird! Repekt, das ist ein gutes Thema und sie ist echt spannend, mach auf jeden Fall bald weiter!!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Och ich find der Alex is voll doooooooooooooffffffff.
    Super dupa story wieda mochen :heule

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Echt die story wird immer besser. hoffe es geht bald weiter. habt ihr die story eigentlich schon fertig? Oder macht ihr die gerade noch??? kann mich garnicht mehr davon losreißen!!!!! Weidda machen.....schnell

  • so hier mal die nächste fortsetzung

    Wenig später ging Angela ins Internet und suchte sich Informationen über´s Gläserrücken , Esoterik , und Okkultismus herraus .
    Angela : Ich glaub ich werd echt verrückt .......jetzt such ich mir schon Sachen über Okkultismus.
    Aber irgendwie findet Angela nicht das richtige .

    Angela : Hmm.....vielleicht find ich hier etwas ?

    Und tatsächlich ............
    Angela : Vielleicht ist das ja was für mich ? " Rufen sie ihren Schutzengel " !
    Angela ließt sich alles genau durch .
    Angela : Stellen sie einen Altar auf mit 2 weißen Kerzen und eine weiße und rote Rose auf . Es wär nicht schlecht wenn sie etwas Rosenöl oder Vanilleöl auf eine Duftkerze tun ( das lockt die Engel schneller an ) Danach beten sie . Sprechen sie nun ihr Problem aus , bitten sie ihren Schutzengel um Hilfe . Er wird sie auf den richtigen Weg leiten .

    Angela : Na toll ! Wo soll ich jetzt bitte nen Altar und Rosen herrkriegen ?
    Ich glaub ich werd morgen in die Stadt der Magie fahren da krieg ich sicherlich etwas .

    Angela ging nun ins Bett .
    Sie hatte schreckliche Träume . Alpträume . Sie träumte die ganze Zeit von ihrem geliebten Tigger , dabei weinte sie im Schlaf .

    Als Angela am nächsten morgen aufwachte waren ihre Eltern und Janine schon weg.
    Ihre Mutter hatte extra noch den Frühstückstisch für sie gedeckt .
    Angela : Ich glaub ich werd jetzt in die Stadt der Magie fahren und nach den Sachen sehen .

    Und tatsächlich .......Nachdem Angela in der Stadt der Magie angekommen war fand sie genau das was sie brauchte . Einen Altar , Duftöl , 2 Weiße Kerzen und die Rosen .

    Als sie nach hause kam waren ihre Eltern und Janine immer noch nicht da . Deshalb schnappte sie sich das Buch und laß alles noch mal ganz genau durch.
    Angela : " Am besten ist es wenn sie nachts ihren Schutzengel rufen " denn nachts haben die Engel mehr Energie " .
    Angela : Okay dann mach ich es heute Nacht . Ich glaub ich muss langsam echt in die Klapse !

    Angela schaute sich nun einen Film an da ihr langweilig war . Doch dann klingelte das Telephon .

    Angela nahm den Hörer ab .
    Angela : Hallo ?
    Sandra : Hi ich bins .
    Angela ist erleichtert .
    Angela : Hi Sandra .
    Sandra : Ich wollte nur mal hören ob du noch lebst ?! Hast du die Nacht gut überstanden ?
    Angela : Ne , hier ist mein Geist der mit dir spricht . Natürlich lebe ich noch . Mir gehts gut .
    Sandra : Gut , Alex hat mich schon die ganze Zeit genervt das ich dich anrufen soll .
    Angela : Du , Sandra ich muss schluss machen . Es hat grad geklingelt .
    Sandra : Okay wir sehen uns ?
    Angela : Klar ich ruf dich an , biss dann !

    Angela : Ach Janine du bist es .
    Janine : Wen hast du denn erwartet ?
    Angela : Ach vergiss es . Komm rein .

    Janine : Angela , mir ist langweilig nervte sie .
    Angela : Mir auch , du ich geh eben nach draußen an Tiggers Grab .
    Janine : Ich komm mit .
    Mr.Martens hatte Tigger draußen im Garten vergraben . So konnten Angela und Janine ihn wenigstens immer besuchen kommen .


    fortsetzung folgt
    achja mit dem ersten teil sind wir fertig jetzt sind wir noch bei den zweiten .
    aber ihr könnt euch darauf verlassen das sie noch seeeeeeeehhhhhrrrrrrr lang werden wird :applaus

  • hi,Electrictcat und Amneris.Also mal ein ganz dickes Lob an euch :applaus :applaus :applaus!! Echt mal schön eine richtige Horror-Story zu lesen!!Ihr habt das so toll hinbekommen :up!! Ich hab mich schon richtig gegruselt :eek: :erschreck :hua!!!!! Bisher hat das noch keine Story geschafft!! Hoffentlich macht ihr beiden noch mehr Fotostorys zusammen!!!
    Bitte macht bald weiter!!!



    mfg minky :wink

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • Wita wita bidde
    Ich komm ja nit mehr mit mit dem Schreiben

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Weiter machen :) Ich find deine Story immer noch und immer wieder total spannend!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • okay hier die nächste fortsetzung :rolleyes

    Die beiden trauerten um ihren kleinen Hund .
    Janine : Was Tigger wohl grade macht ? Er ist bestimmt ganz allein, weinte sie .

    Angela : Ach was , Tigger ist bestimmt irgendwo im Himmel und beoabachtet uns , versuchte sie Janine zu trösten .
    Janine : Meinst du ?
    Angela : Na klar ! Tigger gehts bestimmt gut .Komm Janine wir gehen rein .
    Janine : Okay aber ich bin erste !
    Angela : Na das werden wir ja sehen .

    Als Janine rein rennt drehte sich Angela nochmal zu Tiggers Grab um und dann sah sie ihn ,...............

    Aber nicht Tigger sondern VIKTOR !!
    Angela : Das bildest du dir nur ein .......das bildest du dir nur ein . Eine
    Einbildung ! Sonst nichts ........deine Nerven gehen mit dir durch .......versuchte sie sich einzureden .
    Dann rann Angela so schnell wie möglich rein .

    Janine : Hehe ich bin erste !freute sie sich . Ich geh jetzt duschen und dann geh ich ins Bett .
    Angela hatte garnicht mitbekommen das es schon so spät geworden war .
    Angela : Okay dann schonmal gute Nacht .
    Janine : Ja gute Nacht .

    Nachdem Angela alles fertig aufgebaut hatte betete sie nun zu ihrem Schutzengel und sagte das Vater unser auf .

    Angela wirkte nun etwas nachdenklich
    Angela : Hoffentlich klappt es auch , dachte sie.


    nächste forstsetzung folgt heute abend :)

  • JAAAA *froi* Fortsetzung, mach am besten gleich noch eine :) ich hab heut nich viel vor und deshalb kann ich den ganzen Tag hier rumsitzen und dich zuquengeln, dass du noch eine FS machst :hammer

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • MACH MAL NE GANZ LANGEEE FS BIDDE :applaus

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • erstmal danke für eure kommentare :kiss
    wie versprochen hier die nächste fortsetzung .



    Später ging Angela nun ins Bett und träumte von ihrem Tigger . Biss sie von einem Gerräusch geweckt wurde .

    Als Angela aufwachte glaubte sie nicht was sie sah .
    Angela : Wer , wer bist du ? stotterte sie . Bist du etwa mein ......?
    Engel : Dein Schutzengel , genau . Ich heiße übgriegnes Lilien . Hab keine Angst Angela ich werde dich beschützen , Viktor kann dir nichts antun .
    Genau so schnell wie sie die Worte gesprochen hatte , war sie auch wieder verschwunden .

    Angela : Das kann ......das muss ich mir einbilden oder ich habs geträumt ?versucht sie sich einzureden .

    Am nächsten morgen beim Frühstückstisch :
    Mrs.Martens : Und was habt ihr so schönes vor ?
    Janine : Ich geh gleich zu Mona rüber und dann übernachte ich bei ihr (Mona war Janine´s beste Freundin .
    Mr.Martens : Wir sind übgigens heute bei ein paar freunde eingeladen . Sie feiern ne Paarty wir sind vor morgenfrüh nicht da .
    Mrs.Martens : Und was machst du Angela ?
    Angela : Mal sehen , vielleicht lad ich Sandra ein .
    Mrs.Martens schaut auf die Uhr .
    Mrs.Martens : Gleich schon 12.00 uhr . Wir müssen los .
    Janine : Nimmt ihr mich mit ? Dann könntet ihr mich bei Mona absetzen .
    Mr.Martens : Ja okay beeilt euch wir müssen los .....
    Mrs.Martens : Tschüß Angela mach dir nen schönen Tag .

    Als die drei weg waren räumte Angela noch den Tisch ab .
    Angela : Ob ich jetzt mal Sandra anrufe ?

    Sandra ging sofort ans Telefon .
    Sandra : Hallo ?
    Angela : Ja hi ich bins kannst du rüber kommen ?
    Sandra : Na klar ich bin sofort da .

    Angela : Hi da seit ihr ja .
    Sandra : Alex und Dennis wollten unbedingt mit kommen . Ist was passiert ?
    Angela : Könnte man so sagen , ja . Kommt erst mal rein .

    Später erzählte Angela die ganzen Ereignisse die vorgefallen sind .
    Sandra : Da gibt es nur noch eine Lösung ........meinte sie nun .
    Angela : Und die wäre ?
    Sandra : Deine Eltern sind doch nicht da , stimmts ?
    Angela : Ja schon ......und ?
    Sandra : Ich schlage vor wir übernachten einfach hier und heute Nacht spielen wir halt nochmal Gläserrücken und versuchen irgendwie Viktor und dein Schutzengel herraufzubeschwören .

    Angela sprang auf .
    Angela : Nie im Leben ! keuchte sie . Dazu bewegen mich keine 10 Pferde mehr !

    Doch nach ein paar überredungskünsten gelang es Sandra , Alex und Dennis doch noch Angela zu überreden .
    Sandra : Na komm schon Angela . Es ist gleich 0.00 uhr .
    Angela lässt ein leichten säufzer raus .
    Angela : Ich wusste es wird ein schlimmer Tag .


    fortsetzung folgt .

  • Ahhhhhhhhhhhhh *kreisch* ausgerechnet jetzt machst du schluss :heule Naja so wie ich dich kenne machst du bald weiter *freu* machst du doch oder? Du kannst uns doch nicht warten lassen? Naaaiiin das kannst du nicht :applaus

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah