Wieviele Objekte gleichzeitig in downloads?

  • Hi Leutz ;-)


    Ich habe als letzte Erweiterung Urlaub-total installiert und würde gerne wissen wieviele Objekte man zusätzlich in den Ordner downloads packen kann. Mittlerweile habe ich schon ziemlich viele Objekte und jeden Tag entdecke ich mehr interessante Dinge für meine Sims. Aber ich habe den Eindruck nicht immer werden alle dargestellt bzw ich kann nicht immer alle im Auswahlmenü finden..zumindest meine ich das...kann das sein? Kann ich z.B. auch im Ordner downloads noch Unterordner reinpacken wo ich dann Dinge aus einer Kategorie hinpacke (Garten, Bauernhof, Bilder etc)?...oder "findet" das System dann nix mehr? Also wenn es nach mir ginge hätte ich zigtausende Dinge für meine Sims...aber geht das?


    LG :wink
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Ja du kannst dir so viele Sachen laden, wie es dein PC aushält :roftl . Es gab mal einen Thread "Download süchtig" :lachen und da hab ich gelesen das wer an die 5GB oder waren es 5000 st. :misstrau hatte!!!! :eek:


    Ich selbst habe 399 MB, dass entspricht 1556 Downloads aber ohne Skins, Böden und Wände :D


    Aber je mehr Downloads du hast um so länger wird auch die Ladezeit :)


    Gruss Simtante


  • Hi Simtante ;-)


    Och...das geht...der ist zwar fast 3 Jahre alt aber bisher klappt eigentlich alles...toi...toi...toi(auf Holz klopf)...
    Also, wenn das so weiter geht werde ich wahrscheinlich auch süchtig... :erschreck
    Aber am liebsten baue ich Häuser und richte sie ein und dafür braucht man eben auch viele Klamotten ;-)

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Also Du kannst wirklich Unmengen von Objekten im Download Ordner speichern.
    Warum Du nicht alle Objekte im Spiel findest, liegt daran, dass manche Objektersteller sie nicht in die richtigen Gruppen einsortieren.


    Entweder mußt Du im Spiel immer auf unendlich Schalten (also z.B. Sitzgelegenheiten und dann auf Unendlich), um alle Betten, Stühle, Sessel und Sofas angezeigt zu bekommen.


    Eine andere Möglikeit ist es, die Gegenstände neu ein zu sortieren.
    Solch ein Sortierprogramm namens "SimCategorizer" gab es mal auf der Seite http://www.simwardrobe.com frei zum downloaden. Seit geraumer Zeit funktionier diese URL aber nicht mehr.
    Eine 48Std. Test-Version eines ähnlichen Programmes "SE Object Manager" gibt es unter http://simenhencer.com


    Mit beiden Programmen kannst Du auch diverse Objekte für die Erweiterungspakete des Spiels frei schalten.


    Viel Spaß...


  • Hi ;-)


    Danke für den Tipp...
    Mit einer 48 Stunden Version kann ich ja nicht viel anfangen...den SimCategorizer muß es doch auch woanders geben...<grübel>...vielleicht gibt es ihn ja auf der EA site....ich mach mich mal auf die Suche...


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Sagt mir mal ob das download süchtig ist. (400,096MB)


    The sims, Downloads 50,6 MB


    The sims, Game Data, Animation 17,1 MB


    The sims, Game Data Downloads 8,29 MB (ur wenig kommt alles noch)


    The sims, GameData, Floors 1,49MB


    The sims, Game Data Global 2,22


    The sims Game Data Lights 506KB


    The sims Game Data Objects 214 MB


    The sims Game Data Skins 100 MB (nur Downloads)


    The sims Game Data Walls 5,89 MB


    Nicht so viel oda??
    Und in meinem Spiel tauchen auch nicht immer alle Downloads auf obwohl ich sie richtig einpackt hab???? :lachen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]