Abstimmung: Das schönste Flitterwochenhaus!

  • Das schönste Flitterwochenhaus! 0

    1. FlowerSabine (0) 0%
    2. Wölckschen (0) 0%
    3. Yamyom (0) 0%
    4. Kaktuspflanze (0) 0%
    5. xxmrs.simxx (0) 0%
    6. SimRobby (0) 0%
    7. NickiLein16 (0) 0%
    8. Gifti (0) 0%
    9. Wolke9 (0) 0%
    10. Isno (0) 0%
    11. Leyana (0) 0%
    12. Naddelchen (0) 0%
    13. downtown (0) 0%
    14. sAraH83 (0) 0%
    15. gg2001 (0) 0%
    16. magenta666 (0) 0%
    17. vampiressuck (0) 0%
    18. Mondbienchen (0) 0%
    19. c.fraggle (0) 0%

    Hier könnt ihr euch nochmal alle Bilder anschauen: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=39068


    Achtung!!! Mehrfachwahl erlaubt, d.h. ihr dürft mehrere Häuser wählen! Klickt einfach alle an die euch gefallen und klickt dann auf "abstimmen". Und bitte, stimmt nicht für ALLE, denn dann ist eure Stimme sinnlos...


    Die Abstimmung geht bis zum 15.06.04, falls dann Gleichstand sein sollte wird verlängert bis das Ergebnis eindeutig ist :D


    Na dann mal los, stimmt alle kräftig ab und wählt den Gewinner!


    Die Teilnehmer Baby Engel und Lady_in_Black konnten leider nicht berücksichtigt werden, da die Bilder nicht mehr angezeigt werden. Bitte denkt in Zukunft daran die Bilder auf eurem Webspace nicht zu löschen, bis die Abstimmung und alles rum ist!

  • ähm mondstuerer ich will ja nix sagen, aber du schreibst die abstimmung ginge bis zum 15.04.04.... das war schon :)
    du meinst sicher den 15.06.04?


    sorry ich ich man soll in solche threads nix posten, bitte keine verwarnungpinkte geben...

  • ähm mondstuerer ich will ja nix sagen, aber du schreibst die abstimmung ginge bis zum 15.04.04.... das war schon :)
    du meinst sicher den 15.06.04?


    sorry ich weiß man soll in solche threads nix posten, bitte keine verwarnungpinkte geben...

  • Ihr dürft hier schon schreiben, und Mods berichtigen wenn sie Fehler machen ist immer richtig :lachen Danke für den Hinweis, werde das natürlich sofort ändern.