Sims 2 vorbestellen ?

  • Hattes den jetzt schon jemand???????????


    Haben woll, und zwar sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :schoko :schoko :schoko :schoko :schoko :schoko :schoko :schoko

    :love :love :love :love :love :love :love

  • ich kapier das gar nicht.die scheinen alle verrückt geworden zu sein...
    tut doch alle nicht so dumm.... :rolleyes

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • ich glaubt nicht das die uns auf der nase geführt haben. amazon hat das bestimmt schon losgeschikt, nur die doofe post ist zu langsam, aber wir halten durch und morgen ist das bestimmt da!!!!!

    :love :love :love :love :love :love :love

  • Zitat von simtime

    ich glaubt nicht das die uns auf der nase geführt haben. amazon hat das bestimmt schon losgeschikt, nur die doofe post ist zu langsam, aber wir halten durch und morgen ist das bestimmt da!!!!!


    Also, dieser Foren wird dir bestimmt nichts anderes sagen als das, wo du vorhin hingeschrieben hast ;) ! Die Post wird nichts daran zu tun haben, denn Amazon wird es dann abliefern, wenn es dann am Erscheinungstag bei dir im Briefkasten liegt.

    [center]
    [/center]

  • Zitat von simtime

    ich glaubt nicht das die uns auf der nase geführt haben. amazon hat das bestimmt schon losgeschikt, nur die doofe post ist zu langsam, aber wir halten durch und morgen ist das bestimmt da!!!!!


    AMAZON.de hat das Spiel noch nicht mal im LAGER daher kannst du es auch noch nicht bekommen.Amazon.de wird die Ware 2 Tage vor Erscheinungstermin losschicken damit es Pünktlich zum 16.September bei den Kunden ankommt.

  • Zitat von simtime

    ich kann aber nicht mehr warten, die scheiß post soll mal schneller machen.
    :eek:


    Also, dieser Foren wird dir bestimmt nichts anderes sagen als das, wo du vorhin hingeschrieben hast ;) ! Die Post wird nichts daran zu tun haben, denn Amazon wird es dann abliefern, wenn es dann am Erscheinungstag bei dir im Briefkasten liegt.

    [center]
    [/center]

  • Mh, also mit Miss Mia bin ich doch langsam am zweifeln.
    Immerhin hat sie sich nach dem Posting gestern nicht mehr gemeldet und Bilder haben wir von ihr bis jetzt auch nicht gesehen.


    Wo steht denn, dass es losgeschickt wurde?
    Unter "Mein Konto" auf der Amazon.de Seite?


    lg
    Morrigan


    Edit: ich gebs auf :illepall

  • Zitat von simtime

    ich kann aber nicht mehr warten, die scheiß post soll mal schneller machen.
    :eek:


    Erstens: Hör mal auf hier die Post zu beschimpfen.
    Zweitens: Egal wie viele Postings du hier schreibst, dass du das Spiel haben willst, davon ist es auch nicht schneller da.


    Ok, du bist erst 12, aber mit 12 könnte man doch schon etwas vernünftiger sein.


    lg
    Morrigan

  • man, du redest ja wie meine mama.
    morgen kommt das spiel, ende, ich will das haben, ich kann nicht mehr, haben woll, durchdreh tum, waruuuuuuuuuuuuuuum????????????????
    :heule :heule :heule :heule :heule

    :love :love :love :love :love :love :love


  • Ich habe deinen Thread mal mit diesem zusammengefügt. Die Thematik ist die selbe. :D


    Zitat von Buggy B

    ------> :illepall <------


    Das ist Spam und dieser ist in diesem Forum nicht erwünscht. ;)


    simtime: Für dich gilt das gleiche. Spam ist hier im Forum nicht gerne gesehen und bei Uneinsicht auch verwarnt. Also achte mal etwas mehr auf den Inhalt deiner Beiträge. Eine gewisse Form solltest du auch wahren. D.h. hier wird mit normaler Schriftgröße geschrieben und nicht mit einer riesigen Schrift, wie in einem deiner vorherigen Beiträge. :misstrau


    An alle: Bitte haltet euch an die Forenregeln. Denn Spam ist Forumsschädigend. Viele User suchen Informationen oder wollen sich einfach nur zivilisiert austauschen. Aber ich denke niemand will seitenweise Spams nach dem Motto "Ich will das Spiel unbedingt haben!" lesen. Dafür haben wir spezielle Spam-Thread eingerichtet, wie den "Countdown-Thread" und den "Was macht ihr als erstes?"-Thread. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • tschuldigung, war noch nie in nem forum.
    was heißt eigentlich spammen, mein bruder sagt das auch immmer (spem mich nicht voll).
    Aber ich muss nochmal sagen, es kommt morgen (bitte).

    :love :love :love :love :love :love :love

  • Zitat von simtime

    tschuldigung, war noch nie in nem forum.
    was heißt eigentlich spammen, mein bruder sagt das auch immmer (spem mich nicht voll).
    Aber ich muss nochmal sagen, es kommt morgen (bitte).


    Hier im Forum versteht man unter "Spam" Beiträge die keinen inhaltlichen Wert haben. D.h. sie helfen weder anderen Usern weiter noch sind sie informativ. Solche Beiträge verstopfen das Forum und stören auch viele andere User. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • aber ich sach doch nur dass ich das spiel haben will und das es morgen kommt und will wissen, ob es nicht schon jemand hat und es nur nicht sagt, weil er uns nicht neidig machen will
    das kann doch kein spam sein, ich mein ich will doch gar nicht nerven.

    :love :love :love :love :love :love :love

  • Zitat von simtime

    aber ich sach doch nur dass ich das spiel haben will und das es morgen kommt und will wissen, ob es nicht schon jemand hat und es nur nicht sagt, weil er uns nicht neidig machen will
    das kann doch kein spam sein, ich mein ich will doch gar nicht nerven.



    also erstens bist du total nervig,denn anscheinend hast du bei Amazon
    den Erscheinungstermin für die Sims 2 nicht gelesen!?
    (gleich unter den Bildern) Da steht ganz deutlich 16.September.
    Und zweitens hilft es überhaupt nichts,wenn du uns allen hier
    die Ohren voll jammerst und die Post beschuldigst,weil deswegen das Spiel
    auch nicht früher erscheint. :deppen


    P.S. Hier will dich ganz bestimmt niemand neidisch machen-wir warten alle
    sehnsüchtig auf die neuen Sims und terrorisieren hier nicht so das Forum!

  • man, ich weiß das angeblich der 16. ist. manche sagen auch 17. (hier im Forum!!!) Und viele sagen es kommt bestimmt früher, die ham das schon, tun das nur nicht raus, amazon aht es schon losgeschickt, es kommt bestimmt schon am di oder so, guck doch mal auf die hauptseite, die glauben ja auch das es früher kommt
    und ich will niemanden nerven, muss ich deswegen allein auf sims2 warten?

    :love :love :love :love :love :love :love