Sims 2 vorbestellen ?

  • Zitat von NoNameFace

    Hat irgendjemand von euch, der bei denen das Spiel bestellt hat, dieses auch schon erhalten? Ich bin total frustriert, dass es noch nicht da ist. Mein PC ist jetzt perfekt eingerichtet und ich bräuchte nur noch das Spiel...



    hi


    schreib berbels mann an -_- meine mutter hatte da auch mal was vorbestellt und hatte ne 1 monat später bekommen und das 2 mal hat sie gleich nach 1 woche mal nachgefragt was da los sei das es nicht ankommt und nichts los geschickt wird dann ahtte es 3 tage später auch oO ???? :snif

  • Zitat von vamp16

    hi


    schreib berbels mann an -_- meine mutter hatte da auch mal was vorbestellt und hatte ne 1 monat später bekommen und das 2 mal hat sie gleich nach 1 woche mal nachgefragt was da los sei das es nicht ankommt und nichts los geschickt wird dann ahtte es 3 tage später auch oO ???? :snif


    Das ist jetzt auch das zweite Mal, das ich dort etwas vorbestellt habe - Böse Nachbarn 2 kam ca. eine Woche nach dem Release - und vermutlich auch das letzte Mal...
    Man kann doch nicht noch extra neben ein Produkt etwas ähnliches wie "Natürlich erhalten sie ihr Produkt pünktlich zum Veröffentlichungstermin" schreiben und dieses Versprechen nicht einhalten. Ich bin ziemlich wütend... gerade weil ich nächste Woche überhaupt gar keine Zeit zum Zocken habe.


    Übrigens habe ich Bertelmann angeschrieben, aber die haben eine vage Antwort gegeben (nach zwei Tagen...) mit dem ungefähren Wortlaut: "Es tut uns Leid, dass Sie sich extra bemühen müssen. Blabla. Wir haben das Spiel an unserer Auslieferungslager weitergegeben." Toll.

  • Zitat von Glori

    hi leute :schoko
    hab die sim 2 noch nich(hb mir bei der club bertelsmann bestellt) :regele habbt ihr auch dass problem



    jo ich glaub das haben einige ihr wurd euch vorschlagen zu strogliern die bestellung und im laden oda wo anders bestellen -_- :trouble