Hab ne 1. Wichtige und 2. nicht so ne Wichtige frage

  • Halloall!


    Zu meinen Fragen:


    1. Ich die Sims das volle Leben nicht mehr Installieren.Wenn ich Das Volle leben installieren will,sagt er ,,Version 1.2 wurde bereits Installiert.Installation wird abgebrochen...´´.Wie kann ich das spiel zum Installieren bringen?


    2.Wo her bekomme ich das "die Sims sex-pack"?


    Ich wäre euch dankbar,wenn ihr antworten würdet.


    MfG


    BarehlerM

    MfG


    BraehlerM

  • Zu 1.


    1.) das Spiel deinstallieren, übrig gebliebene Ordner löschen, Ordner in denen sich gedownloadete Gegenstände (Möbel, Skins,...) befinden nur verschieben.


    2.) Anitviren-/Systemschutz-Pramme und Hintergrundanwendungen schließen


    3.) ScanDisk/Fehlerüberprüfung die Festplatte(n) nach Fehlern absuchen lassenund sie anschließend auch beheben(!).


    4.) Festplatte(n) mit der Datentrügerberinigung von nicht benötigten Datein befreien.


    5.) Festpatte(n) defragmentieren


    5.) Spiel(e) installieren, dabei folgend Reihnfolge beachten: Hauptspiel, das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub Total, Tierisch gut drauf, Megastar, Hokus Pokus


    6) FileCop und FileMaid runterladen, installieren und benutzen.
    - FileMaid entzipt automatisch ins richtige Verzeichnis
    - FileCop überprüft auf beschädigte Datien


    7.) ggf. Festplatte nochmals defragmentieren



    Zu 2.)


    Was genau meinst du mit "die Sims sex-pack"?
    - Einen Nacktpach?
    - Einen Patch, der deine Sims anatomisch korrekt darstellt?
    - Objekte, die deinen Sims Sex/Selbstbefriedigung erlauben? (Lovebett, Honey Mirror, Vibratoren?

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Hm, für mich sieht das aus, als wären das Statuen, die aus Vasen geklont worden sind.


    Russlisch verstehe ich leider auch nicht, aber ich versuche trotzdem mal, diese Seite zu verstehen

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Naja, dann müsstet ihr mal sowas wie einen "ab 18 Bereich" schaffen oder so

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Ja, aber man muss ja auch wissen, wen man da ansprechen kann/darf. Viele haben zwar ihr Alter im Profil, aber selbst wenn man älter als 18 ist, heiß das ja nicht, das man auch Ahnung hat, wo es Objekte, Skins,... für Erwachsene gibt, bzw wie man damit umgeht.
    Vielleicht solltet ihr sowas ähnliches wie einen "Mod. für Erwachsene" machen?


    BarehlerM: Ich hab den Link auseinandergenommen, bins aber nur auf 404 Fehlermeldungen gestoßen. Hab den jetzt mal eine Mail geschickt. Hoffe, das er sich meldet und weiterhelfen kann

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Hast du die Sim Einträge aus der Registry gelöscht?
    Das hab ich in der List vergessen *sorry*


    Zu 2. In meinem Postfach war eine Meldung, das die Nachricht, die ich an den Domaininhaber geschickt habe, unzustellbar ist.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Das hat sich erledigt.Ich konnte erstmal nur Die Sims installieren.Daraufhin hab ich sofort Hokus Pokus installiert.Das ging dann auch.Aber die anderen Add-Obs konnte ich net Installieren.Dann hab ich einfach Hokus Pokus installiert,und dann deinstalliert.Seitdem kann ich wieder alle Add-Ons installieren.Mein PC hat die Sims wohl das letzte mal nicht richtig Deinsalliert :nixweiss .Trotzdem danke an alle,die mir helfen wollten! :up


    MfG


    BraehlerM

    MfG


    BraehlerM

  • Schön das sie das Problem gelöst hat.


    Ich hab nochmals versucht, an den, dem die Homepage gehört eine Mail zu schicken. Aus die kam wieder zurück.


    Eventuell findest aber in einer yahoo groupe so etwas änliches.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Zitat von BarehlerM

    Das hat sich erledigt.Ich konnte erstmal nur Die Sims installieren.Daraufhin hab ich sofort Hokus Pokus installiert.Das ging dann auch.Aber die anderen Add-Obs konnte ich net Installieren.Dann hab ich einfach Hokus Pokus installiert,und dann deinstalliert.Seitdem kann ich wieder alle Add-Ons installieren.Mein PC hat die Sims wohl das letzte mal nicht richtig Deinsalliert :nixweiss .Trotzdem danke an alle,die mir helfen wollten! :up


    MfG


    BraehlerM



    Falls das Problem nochmal auftauchen sollte, weil du neu installieren musst, so solltest du die Registry komplett von "Die Sims" säubern. Also alles, was damit zusammen hängen könnte, wie z.B. alles von EA (sofern du nicht andere Spiele von EA installiert haben solltest). Das geht entweder manuell (was durchaus weitere Probs hervorrufen kann, wenn du zuviel löschst) oder du benutzt ein kleines Prog (sim-eraser), das extra programmiert wurde, um dieses bekannte Prob aus der Welt zu schaffen. Das Prog löscht aus der Registry sämtliche Komponenten von den Sims. Das gibt es, glaube ich, bei EA auf der Seite (diese Aussage ist ohne Gewähr, da ich mir absolut nicht sicher bin). Wenn alles sauber ist, den Rechner einfach neu starten und schon kanns wieder los gehen. :lecka

    cya, Tamuh[center][/center]
    [RIGHT][COLOR="Red"]Opera. Nothing else.[/COLOR][/RIGHT]