head-leiste umstellen

  • erstmal hi!!


    ich weiß ja nicht, ob euch das auch so geht, aber wenn ich mir erst ein tier kaufe und dann ein kind kriege, dann nervt mich das ganz schön, dass in der head-leiste unten das haustier vor dem kind steht!!!
    und deswegen wollte ich fragen, ob irgendjemand von euch weiß, wie man die familienmitglieder da umstellen kann!!!
    denn so muss ich immer meine katze oder meinen hund verhungern lassen und kauf mir dann nen neuen!!! auf dauer macht des aber keinen spaß, denn ich will ja kein tierquäler sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :help


    bussi :kuss
    eure
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Also mich nervt das garnicht. Wieso lesst du sie verhungern????? Das ist doch nich so wild das der head des Tieres vor dem Head des Kindes ist!!!!

  • Ich kann dir auch nicht helfen,aber bei mir ist sowas Passiert:
    Ich hab mal eine Familie gehabt,die hatte eine Frau,einen Mann und eine Katze.
    Dann bekam ich ein kind,und ich übte mal ganz viel mit der Katze "Gehorsam".Nach einer simstunde,sprang der kopf von der Frau von Vorne in der leiste nach Hinten neben dem Tier!

  • Vielleicht, weil die Frau das Tier so sehr mag, so viel mit dem Gübt hat, oder weil das Tier langsam schlauer als die Frau ist o.O

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]