Familie Masen-Frenick

  • Darf ich vorstellen? Familie Masen-Frenick!
    Zur zeit (vergrößert sich stündlich :p) bestehend aus:
    Diana, geborene Frenick
    Paul, geborener Masen
    Arielle, der ältesten
    Luca, der Mittleren
    und Jessica, der jüngsten, grade ins Krabbelalter hineingewachsen.




    Hier, die wunderschöne Diana. Bereits 3Fache Mutter und Ehefrau von Paul, arbeitslos. Widmet ihr ganzes Leben den Kindern und ihr größter Traum ist es, einmal 6 enkel zu haben. Also, Arielle, halt dich ran. :D



    Als nächstes Paul, gebornener Masen, Aktensortierer. Erst seit kurzer Zeithat er wieder Arbeit, erst seit dem Tag, als klein Jess zum Krabbelknid wurde. Auf dem Bild auf dem Weg zu seiner Arbeit, Weitere folgen!




    Weiteres Folgt sofort ;D

  • Jetzt Arielle, die zickige Teenagerin. Sie hat als einzige der drei töchter (jungs scheint Diana nicht bekommen zu können ;D) die graublauen Augen der Mutter geerbt, Lucia und Jessi hingegen die Türkis-blauen von Paul. Ihr macht das nichts aus, sie liebt es, einzigartig zu sein, im Mittelpunkt zu stehen oder etwas zu haben, was sonst keiner hat. Auf dem bild beim morgendlichen gang ins Bad :)



    Nun kommt Luca, die Mittlere Tochter. Leider habe ich kein besseres Bild von ihr, als dieses, wo sie ein "nickerchen" auf ihrem lieblingsplatz, dem Sofa hält. Oft sitzt sie einfach nur da und schaut Paul oder Diana durch die Küchentür beim Kochen zu. Wenn sie, wie jedes Kind, mal wieder fast Plazt vor energie, fängt sie an, lachend und kreischend auf dem Sofa herumzuspringen, aber das hält meißt nicht lang an. Während Jessi (jaa, das merkt man jetzt schon xD) und Arielle oft ziemlich extrovertiert sind, ist sie eher schüchtern und ausgesprochen höflich.



    Als letztes die Kleinste, Jessica. Sie ist ziemlich frech und mag nicht jeden. Ihre Freundschaft muss man sich er"spielen". wer ihr beim Puppenhaus spielen zusieht oder sie in die Luftwirft/kitzelt, oder ihr etwas zu essen gibt, den mag sie. Bittet sie einen aber um aufmerksamkeit, was nicht selten vorkommt, und man gerade jedoch etwas anderes vorhat, dann wird sie schnell zickig und fängt an, nach der Mutter zu schreien. SPrechen kann sie schon hervorragend, Laufena uch, doch sie lässt sich lieber tragen oder krabbelt. (leider sieht man sie wieder nur von hinten. ich hoffe ich finde bald ein besseres:()



    das wars erstmal, weitere Bilder aus dem Leben der Masen-frenicks sowie die neusten entwicklungen folgen morgen. :)

  • Tolle Familie! Allerdings fände ich größere Bilder besser, auf den kleinen sieht man ja fast gar nichts und z.T. auch nur von hinten...
    Aber von dem was ich jetzt so sehe, find ich deine Sims eigentlich alle ganz hübsch.