Kann mir das einer machen?

  • Hi erstmal!


    ich weis nicht wo ich das thema hinmachen soll^^
    also ich wollte fragen, ob mir einer so bilder für an die wand bei dem sims machen kann? ich hab da so ein paar jpg bilder, aberi ch hab echt null ahnung, wie ich das machen könnte, ich hab da so ein programm ,aber damit gehts irgendwie doch nicht.
    also kann mir das einer machen? die bilder sind unter der URL!
    ich will die bilder nur für mich, um die für mein sims zu benutzen!
    http://mitglied.lycos.de/grafikenforyou/xxNeuer/

    [Glowwhite] :zirkel :thance :roftl [/Glowwhite]

  • Ich glaub, du meinst den Art Studio, oder? Den gibt es hier !
    Steht da unter The Sims Art Studio.
    Hoffe das ist das, was du gesuch hast!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ich glaub, das hier ist der richtige Thread für mein "Problem":
    Ich wollte fragen ob mir jemand von dem dunkelgrünen 2er-Sofa (Oiginalobjekt) ein 3er-Sofa und einen Sessel passend dazu machen kann? :help
    Bitte! Wäre ganz lieb! Bis ich das mit den Programmen und so find und kapier' ist wahrscheinlich schon "Die Sims 4" erschienen . . . ;)

  • Zitat von Kaori

    Ich glaub, das hier ist der richtige Thread für mein "Problem":
    Ich wollte fragen ob mir jemand von dem dunkelgrünen 2er-Sofa (Oiginalobjekt) ein 3er-Sofa und einen Sessel passend dazu machen kann? :help
    Bitte! Wäre ganz lieb! Bis ich das mit den Programmen und so find und kapier' ist wahrscheinlich schon "Die Sims 4" erschienen . . . ;)


    Hi, meinst Du das aus "Tierisch gut drauf"?

    Also wenn Du etwas Geduld hast .... Ich bin grad dabei etwas für den Garten zu machen, das dauert aber noch. Ich kann Dir nicht sagen wie lange :rollauge

    gruß
    grizzli

    Ps: Wenn es jemand schneller machen kann ...... ;)

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Ich glaube das ist daher . . . aber soviele solche Sofas gibts ja nicht . . . hoffe ich jedenfalls *g* - unübersichtlich, zu welchem Addon was gehört, wenn man später einsteigt und alles auf einen Schlag installiert . . .
    Wäre TOTAL nett von dir! - Und warten kann ich allemal . . .

  • Zitat von Kaori

    Ich glaube das ist daher . . . aber soviele solche Sofas gibts ja nicht . . . hoffe ich jedenfalls *g* - unübersichtlich, zu welchem Addon was gehört, wenn man später einsteigt und alles auf einen Schlag installiert . . .
    Wäre TOTAL nett von dir! - Und warten kann ich allemal . . .


    Nur zur Absericherung ;)

    Kosten 699 - Name: Poissons de Vol-Cafesofa
    Komfort: 7 / Energie: 4

    --> das ist das was ich meine das es ist *lol*

    gruß
    grizzli

    Ps: Brauchste noch was dazu?

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Genau das ist es! Habe eigentlich nun extra ein Pic gemacht, aber auf unserem PC ist u.U. ein Wurm. Jedenfalls hat sich so ne Startseite in unserem 2. Browser festgesetzt, die immer ein Java-Teil (wie genau das wieder heißt weiß ich grad nich) aufmacht, das ein Trojanisches Pferd einschleußen will. Deswegen lass ich das mit dem Hochladen von Bildern erstmal.

  • Zitat von Kaori

    Genau das ist es! Habe eigentlich nun extra ein Pic gemacht, aber auf unserem PC ist u.U. ein Wurm. Jedenfalls hat sich so ne Startseite in unserem 2. Browser festgesetzt, die immer ein Java-Teil (wie genau das wieder heißt weiß ich grad nich) aufmacht, das ein Trojanisches Pferd einschleußen will. Deswegen lass ich das mit dem Hochladen von Bildern erstmal.


    oki,
    wird aber dauern. mich macht im moment grad der zbuffer fertig *grummel* - objekte erstellen geht ja schnell, aber das grauzeug ist echt fiese

    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Ähhh . . .
    Naja, nich so schlimm.
    Is echt nett von dir, dass du mir das machen willst.
    Auf das PS komm ich wenn wirklich noch zurück - aber momentan wüsste ich nichts, was ich noch bräuchte?!

  • Zitat von Kaori

    Ähhh . . .
    Naja, nich so schlimm.
    Is echt nett von dir, dass du mir das machen willst.
    Auf das PS komm ich wenn wirklich noch zurück - aber momentan wüsste ich nichts, was ich noch bräuchte?!


    nur als zwischeninfo: ich habe damit angefangen die sofas zu machen. es dauert aber noch ;)
    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • @ Kaori

    Sorry das es gedauert hat. Ich bin jetzt fertig und hab auich eine kleine Überraschung (ich hoffe es gefällt Dir ;) )

    An welche Adresse soll ich es schicken?

    --> Das wird dann das übernächste Update auf meiner Seite - dann gibts auch ein paar passende Möbel dazu :)

    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Ich hab so ein sofa schon mal auf TSR gesehen leider war das Pay.
    Könntest du mir das auch schicken ????


    Leila120@gmx.at :amor

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120

    Ich hab so ein sofa schon mal auf TSR gesehen leider war das Pay.
    Könntest du mir das auch schicken ????

    Leila120@gmx.at :amor



    Hi Leila,

    ich hoffe Du bist mir jetzt nicht böse. Diese Teile sind erstmal exklusiv für Kaori, da sie diese Teile angefragt hat. Ich plane ein Update damit und mit dazugehörigen Möbel. Dann kannst Du sie jederzeit runterladen. Ich hoffe Du kannst noch solange warten :)

    lieben gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]