Komische Telefongespräch

  • Letztens hat bei meiner Villa jemand angerufen. Der Mann ist rangegangen. Dann kam da so eine Meldung: *Hot Date social* ist heute schon wieder nicht zur Arbeit gekommen. *Hot Date social* ist entlassen worden.


    Keiner der beiden Bewohner heißt *Hot Date social*, und keiner der beiden Arbeit. Ich schätze das ist ein (mal wieder) Bug. (Unter den fielen, die es gibt)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Jo, ich denk auch, dass das ein Bug ist. Gibt ja wirklich viele. Ich würds einfach nicht beachte... *gg*

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Wollte keinen neuen Thread aufmachen *g* Passt aber, denke ich, ganz gut hier her....
    Herletzt bekam mein Sim einen Anruf und da stand in dem Fenster (was der Anrufer immer sagt) "Kannst Du eigentlich Kanu fahren" oder so ähnlich.... Kann mir mal wer sagen, was das bedeutet? Der ist aber nie ermordet worden *g* Kommt ja auch manchmal, eine Warnung, vor Einbrechern, das wurd meist auch wahr, aber was soll ich unter "Kannst Du Kanu fahren" verstehen? *g*
    Danke Sabsy

  • Zitat von shakerihnum

    Wollte keinen neuen Thread aufmachen *g* Passt aber, denke ich, ganz gut hier her....
    Herletzt bekam mein Sim einen Anruf und da stand in dem Fenster (was der Anrufer immer sagt) "Kannst Du eigentlich Kanu fahren" oder so ähnlich.... Kann mir mal wer sagen, was das bedeutet? Der ist aber nie ermordet worden *g* Kommt ja auch manchmal, eine Warnung, vor Einbrechern, das wurd meist auch wahr, aber was soll ich unter "Kannst Du Kanu fahren" verstehen? *g*
    Danke Sabsy


    Ich weiß auch nicht, bei mir kommt das auch immer. :nixweiss

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Bekomm ich auch öfters. Soll wahrscheinlich nur ein Telefonstreich sein. kommt ja öfters. Un bei Megastar (ist mir ma aufgefallen) je weiter man in der Karierre ist also jemehr Sterne man hat, desto öfter kommen solche Anrufe.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]