Sims vom bösen clown besessen?

  • mir ist letztens etwas total komisches mit einem meiner sims passiert.es war ein kind (ein junge), er konnte plötzlich von heute auf morgen nichts mehr mache, hat nicht mehr gegessen, konnte nicht mehr ins bett gehen, noch spielen und so weiter.ihm ging es total schlecht, schlief im stehen ein (nur so konnte er seine energie auffüllen) und hat nur noch geheult und so. die anderen sims konnten sich in ihn reinstellen, als würden sie ihn nicht mehr bemerken. nach ein paar tagen kam dann eine meldung, dass die clown-jäger jetzt den bösen clown aus dem haus jagen. ich hab ok gedrückt und dann ist erst mal nichts passiert. einen tag später war alles wieder ok und mein sims wieder normal.hatte das schon mal jemand von euch und kann mir das erklären?

  • Hmm...irgendwie muss das Clownbild aber in deinem Haus gehangen haben??
    Vielleicht als download,wo es anders aussieht??
    Den was du da erlebt hast mit dem simjungen,ist normal ,da war der Clown am Werk!! Ein Feature von EA :lachen :lachen

  • also das clown-bild hängt bei den eltern im schlafzimmer, aber das ist das normale.hab nix runtergeladen.
    was ist denn EA?

  • EA ist die Abkürzung von Electronic Arts und das wiederum ist die Softwarefirma zu der Maxis mittlerweile gehört und denen hast du deine Sims zu verdanken (das sind nämlich die Entwickler von "Die Sims") ! ;) Alles klar?


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Es liegt ganz klar an dem bild.
    Auch wenn du es hängen hast und deine sims zu wenig spaß haben kommt der clown aus dem Bild...Eine echte blage ! :haue


    Nun weiß du ja es ja =D Woran es liegt.
    Ich hatte sowas noch nicht ^^" Zum glück

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • mh, dann werd ich das bild mal abnehmen. wäre zwar für einen tag mal ganz witzig, aber nach ein paar tagen wird es echt nervig. vor allem wenn der immer heult und spielen will,aber nicht kann.... :angry

  • hi ihr.


    Vor kurzem hat mein Sim jemanden zu mir nach Hause eingeladen und er fragte ob er jemanden mitbringen könnte. Hab ja gesagt undder hat dann halt so 5 andere mitgebracht ;)
    Nach kurzer Zeit ist der Clown gekommen. Der Sim war mit seinen Gästen beschäftigt und der Clown ist dann in das obere Stockwerk gegangen.
    Dort hat er dann irgendwas mitgehen lassen.. :rolleyes
    Hat er bei euch auch schon geklaut?
    Gruß Seb

  • Ja, das macht der von Zeit zu Zeit. Genau wie die Kobolde.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • bei mir hat sich der simjunge mal ins bett gelegt und ist nicht mehr aufgewacht! für viele tage, nicht für eine nacht oder so, auch wenn der schulbzus gekommen ist, war zwar das zeichen am bildrand da, aber aufgestanden ist er nicht mehr. war da auch der clown schuld oder war das was anderes???

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Der Clown kann nur dann Schuld daran sein, wenn das Kind deshalb nicht aufstehen konnte, weil der Clown vor dem Bett stand... Wenn es nicht aufstehen konnte, wird das aber auch in einer Gedankenblase angezeigt, was es daran hindert....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)