• Hi!Also ich hab mir dieses Star Pic bei The Sims runtergeldaen.Aber wenn ich dann draufklicke,auf "Be a Star" und nacher in den Studiopark gehe,kann ich dort nur so viel machen als hätte ich nur einen halben Stern.Trotzdem kommt der Fanatische Fan und die Tourbusse.
    Könnt ihr mir helfen?

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ja diesen Fehler hab ich auch gemacht.
    Du musst dir bevor du das star pic benutzt in der neuen zeitung einen Agenten suchen sonst geht das nicht
    Und ich hab dir ne E-mail und ne PN geschickt antworte bitte :lachen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]