SIMS 3 Körper......

  • ist es möglich , das mein nackt putch nicht mehr geht, seit dem letzten update bei sims 3 ???



    also das mit dem häckchen bei Erweiterungen bei bekannten Dateityp ausblenden hat geklappt, jetzt habe ich dieses .cfg dort....aber jetzt geht das spiel nicht mehr, es steigt aus, sobald es laden möchte...:(

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben, bitte den ÄNDERN button nutzen, danke

  • ist es möglich , das mein nackt putch nicht mehr geht, seit dem letzten update bei sims 3 ???


    Welchen hast du den? Den von Chip?
    Nimm mal diesen hier (kostenlose Anmeldung nötig), der geht fabelhaft.



    Zitat

    also das mit dem häckchen bei Erweiterungen bei bekannten Dateityp ausblenden hat geklappt, jetzt habe ich dieses .cfg dort....aber jetzt geht das spiel nicht mehr, es steigt aus, sobald es laden möchte...:(


    Hast du das hinzugefügte "cfg" entfernt?

  • den nackt patch hatte ich anscheinend, weil er den ersetzen wollte, oder hat...ja ich hatte dieses .cfg entfernt und nach dem ich dieses häckchen weg gemacht habe ist es dann erschienen ( dieses .cfg ) und das spiel ging oder geht immer noch nicht, muss ich erst probieren. habe dieses häckchen wieder hingetan, mal sehen ob das spiel geht.


    habe neustart gemacht und das spiel geht garnicht mehr , nicht einmal meht der vorspann bis zum laden, es wird schwarz und das wars......

    Einmal editiert, zuletzt von Zortana () aus folgendem Grund: Doppelpost

  • Naja, die Datei aus/einbleung hat ja auch nix damit zu tun :augzu.


    Geh mal nach Dokumente->ElectronicArts->Sims3 und lösche die Datein (oder verschieb sie erstmal), in denen "CACHE" steht. (Cache Datein generieren sich wieder neu)
    Versuch das Spiel dann zu starten.
    Gehts immer noch nicht. Lösch die .cfg.
    Gehts dann immer noch nicht, nimm die Downloads raus.
    Spätestens dann sollte es funktionieren

  • Hallo, also ich habe noch einmal alles komplett deinstalliert und neu rauf gemacht....
    dann habe ich KEIN Spiele Software-Update gemacht, habe also Version 1.0.631.00002 behalten und siehe da, es geht, alle package dateien werden angezeigt ( jedenfalls der grösste teil, muss erst noch sehen wo das zeug überall ist )
    woran kann das liegen , warum kann ich keine software update machen ?

    Danke für jegliche hilfe....