Fehlermeldung beim Installieren Hilfe

  • Hallo
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte seit längerem Sims nicht installiert und habe das dann eben versucht. Habe Sims Deluexe und Tierisch gut drauf installiert läuft auch gut aber dann wollte ich noch Megastar installieren und bei ungefähr 96% kommt diese Fehlermeldung :


    Komponente: ExpansionShared
    Dateigruppe: ExpansionShared
    Datei: e:\Setup\data2.cab
    Beschreibung: Datenfehler ( CRC-Prüfung)


    und dann bricht der Pc die installation ab und wenn ich es dann wieder versuche sagt er aufeinmal das die Sims grundversion nicht installiert wäre was aber nicht stimmt obwohl ich es ja vorher gemacht habe. Aber sie is dann halt aufeinmal einfach weg nachdem der PC die installation abbricht. Liegt es vielleicht an der CD von Megastar? Ist sie kaputt ? Kann mir da jemand helfen ??? Wäre sehr nett.
    :help

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Kann sein, dass in der Registrierung noch Daten vom Spiel gespeichert sind (wenn du es vorher shcon mal installiert hattest). :nisweiss

  • Ne es war ja bevor ich es installiert habe kein Sims mehr drauf kann es nicht noch was anderes sein ?

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Hi,


    der angegebene Fehler mit der Komponentenübertragung liegt wohl an einer defekten CD. Du solltest sie mit Hilfe des Kassenbons im Geschäft umtauschen. Bevor du dann allerdings eine Neuinstallation machst, solltest du den Simsordner löschen und die Registrierungseinträge zuerst mit dem SimsEraser und dann unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis noch per Hand die verbleibenden Einträge entfernen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ja ich habe mal geschaut an der CD ist wirklich was son fetter kratzer ich weiß auch gar ncih wie ich den da rein germacht hab aber gut. Garantie habe ich noch kann ich das Spiel einfach wieder umtauschen ?? Also vielen dank

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Hi,


    gehe in den Laden, nimm den Kassenbon mit und frag ob es umgetauscht werden kann. Wenn du das Spiel noch nicht lange hast, kann es möglich sein, dass der Laden es dir umtauscht.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Eher unwahrscheinlich, wollte auch mal ne CD umtauschen die ich ausversehen zerbrochen hatte haben die sich nen Schei*dreck drum gescheert (Ok ich hab das bei Media Markt gekauft, das sollte man noch erwähnen)...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Zitat von JoSim

    Eher unwahrscheinlich, wollte auch mal ne CD umtauschen die ich ausversehen zerbrochen hatte haben die sich nen Schei*dreck drum gescheert (Ok ich hab das bei Media Markt gekauft, das sollte man noch erwähnen)...


    MediaMarkt ist eigentlich da sehr kalkulant und ich hatte noch nie Probleme da, ob die Verpackung schon auf war oder zu, egal haben immer das Geld wieder rausgerückt. ;)