Leylas Hiver -Ich habe schuld-


  • So Meine Naja 3 Story. Wobei meine 1 richtige fertige.Hoffe ihr lest sie trozdem da die anderen 2 ja , naja nur mal so langeweile war. Aber die hier ist es ganz sicher nicht . Ich habe die Story schon fertig und daher werde ich euch jeden tag den neuen teil „zuschicken“können. Da ich auch noch ferien habe habe ich also viel zeit . werde natürlich sachen noch verändern ect. Freue mich natürlich besonders über Kommis. Egal über welche Tipps sehe ich auch gerne ;) Naja meine Story heißt Leyla’s Hiver –Ich habe schuld- Wieso? Na das werdet ihr schon merken wieso:D Viel spaß beim lesen .Aber erst stellt meine Hauptperson die Leute vor: darf ich bitten Clarissa:p




    Das ist mein Vater
    Steffan Resch er ist 43
    Er ist Hausmeister und Feuerwehrmann


    Das ist meine Mutter
    Kerstin Resch 42
    Sie Ist Lehrerin



    Ja, das bin ich.
    Clarissa Resch und bin 17 NOCH
    Ich mache bald mein Abi =)




    Das ist meine Schwester
    Clara Resch sie ist 12
    Sie geht in die 5 Klasse
    Auf das Gymnasium



    Das ist Klaus Hugo 44.
    Er ist unser Nachbar, eigentlich ist er ganz nett
    Er ist Anwalt



    Das ist seine Frau, Ramona Hugo (43)
    Ich mag sie nicht sie ist sehr Zickig, aber naja
    Sie ist Krankenschwester.
    Die Beste Freundin von meiner Mutter




    Franko Hugo (19)
    Er ist der Sohn von Ramona, ich mag ihn nicht da er ziemlich kindisch ist
    Und ebenhalt einfach nicht mein Typ ist.
    Er ist Arbeitslos!



    Das ist Florian. (13)
    Ich mag ihn er ist total niedlich.
    Er geht in die 6 Klasse 








    Ja das ist unsere Wohnung (Wir wohnen oben). Ich wohne hier schon fast 18 Jahre. In 2 tagen habe ich Geburtstag. Ich hoffe sehr dass meine Eltern mir mal mein Zimmer umgestalten. Naja ich bin solo, irgendwie wollen mich nur die Jungs, die ich nicht will. schrecklich. Na ja meine Mutter ist sehr streng sie will das ich mit Frank zusammen komme. Tja aber er ist mir zu dumm.



    Das ist meine Schwester mit ihrem Freund. Übrigens ist es der Bruder von Frank. Clara und Flo sind zusammen. Eine Kinderbeziehung irgendwie niedlich. Die beiden meinen immer sie küssen sich schon mir Zunge. Aber das glaube ich nicht da sie sich immer anstellen sich nur auf den mund zu küssen.



    Da ich ja bald 18 werde habe ich mit meiner Mutter über einen neuen Bikini geredet den ich gerne haben möchte.
    Ich fragte sie ganz lieb „ Mutter, ich habe so ein hübschen Bikini gesehen. Darf ich ihn mir schon von meinen Geburtstags Geld kaufen. Da es ihn nicht mehr lange gibt.“
    „Klar schatz, der mit den Blumen drauf. Hier hast du Bus Geld und in meiner Tasche ist das Geld für den Bikini“ sagte meine Mutter nur so nett vor sich hin ich habe mich natürlich gefreut und schwup. Es ging schon gleich los in die Stadt.


    Bevor es los ging habe ich ein kleines Nickerchen in meinem Doofen Zimmer gemacht



    Als s ich endlich in der Stadt war. Traf ich gleich einen Netten Mann. Ich habe ihn aus versehen an gerämbelt wir unterhielten uns und er erzählte von sich etwas. Er hier Chris und kam aus der Türkei. Er war ziemlich nett und irgendwie hatte ich Schmetterlinge im Bauch gehabt Meine Mutter mochte keine "Ausländer". Vielleicht war es noch ein Grund mehr warum ich ihn gleich so mochte. Wer weiß...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Werden die beiden zusammen kommen ?
    Will er nix von ihr oder wird er sie nur ausnutzen. Guckt doch mal wieder hier rein freue mich natürlich über Kommis . Werde vielelciht nachher den 2 teil rein stellen . Mal gucken =D

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Nette Story bis jetzt :) Aber ich glaub inder Personenvorstellung hast du was verdreht löl, aber macht ja nichts. Hoffentlich gehts bald weiter!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah


  • Wir redeten über tolle Sachen. Irgendwann küsste ich ihn. Er war toll. Er ist 19. Arbeitet als Verkäufer beim Futterhaus:-* Ich habe mich in ihr verliebt und er sich auch in mich. So hatte ich das Gefühl gehabt.



    Ich dachte mir „ Clarissa dein Gefühl irrt sich nicht Küss ihn mal so richtig leidenschaftlich. Das gefällt ihn bestimmt.“
    Aber irgendwie fand er es nicht toll <.<
    Er war ziemlich sauer auf mich Aber es hat sich schnell gegeben und wir hatten ein Date.



    Wir gingen in den besten Bikinishop weit und breit. Ich kaufte mir einen hübschen Bikini . Weiß mit Roten Punkten. Er sagte nur " Sexy" Ich fand es toll, irgendwie …. =)



    „Hey probier doch auch mal einen an“ sagte ich
    er lachte nur „ Einen Bikini, ne danke lass mal sein Aber guck mal die Badehose sieht doch gut aus findest du auch? „
    Ich habe nur mit Ja geantwortet. Er zog siech auch gleich um.
    Er hatte ein echt Hammer super geilen Buddy. :-P und war auch noch total Süß.



    In der zeit wo ich weg war haben meine Eltern geredet und beschlossen an meinen geb. weg zu bleiben. Mein Vater fand es nicht ok . Hat es aber dann doch irgendwann gut gefunden. Ich fand es cool. Ich habe Chris eingeladen und war echt glücklich mit ihm als Freund =)
    Meiner Mutter habe ich es auch gesagt das ich mit Chris zusammen bin. Sie hatte es zum glück eingesehen und sagte nix mehr da zu .



    2 Tagespäter wurde ich 18. Ein echt cooles Gefühl sage ich euch. Meine beste Freundin Nisse kam mit einen riesen Geschenk .Sie sagte das dieses Geschenk auch von Chris und paar anderen ist . Aber irgendwie wusste ich es ja noch nicht wie ******* es sein kann 18 zu sein. Wenn man nicht aufpasst.



    Endlich kam Chris. Aufeinmal küsse er mich einfach so leidenschatflich , ich dachte doch er mochte es nicht so *g* . Ich fand es toll, denn er konnte echt gut küssen =)



    Meine Schwester hat mit gefeiert und Flo auch. Es war ziemlich cool. In dem Geschenk waren 1000 Euro drinnen . Davon konnte ich mir endlich mein Zimmer Renovieren !



    „Der Kuchen war nicht so lecker. Käsekuchen schmeckt besser“ Sagte Florian
    Aber mein Schatz fand es nicht so gut . Er beschützte mich und hat geantwortet „ dann kauf dir deinen eigenen“ Irgendwie voll süß. Ich habe ihn unheimlich geliebt. Ich wollte mit ihm mein Leben verbringen. Würde es auch immer noch gerne machen.




    Auf einmal klingelte das Telefon "Schatz, feierst du schon? Bitte trinke nicht zu viel Alkohol" sagte meine Mutter "Nein tue ich nicht " "wenn du uns besuchen willst schatz. Guck mal nach draußen." Was war bloß draußen? .........






    .
    „Was ein wagen. nein MEIN wagen, das gibt es ja nicht“ dachte ich nur es war echt ein tolles Gefühl. Da ich ja schon mit 17meinenFührerschein machen durfte konnte ich mich auch gleich auf die Socken machen.



    Ich konnte ihn nun immer besuchen. Es war zwar doof weil er in einer Wg wohnte Aber er hatte ja ein schön großes Zimmer gehabt ;)




    Also ich nachhause gefahren bin lag ein Zettel auf dem Tisch „ Hallo Süße, Die Hugos, Deine Schwester, Papa und ich sind weg. Wir haben dir Frank da gelassen ;) Viel spaß „
    Ich bin zu Frank runter gegangen einfach nur um nicht alleine zu sein. Auf einmal fing er an mich leidenschaftlich zu Küssen. das gefiel mir nicht. Da er ganz genau wusste das ich Chris liebe. Er sagte er soll aufhören aber irgendwie hat er es nicht ganz war genommen.




    Er verliebte sich in mich. Natürlich dachte ich mir nix dabei. Wieso auch. Ich hatte ja Chris.
    Er hat mich auf die Hand geküsst, na und? vielleicht ja als Entschuldigen……..


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Danke für die 2 Kommis ;)
    Ja stimmt *g* Habe die bilder wieder richtig gemacht :lachen
    Hoffe sie gefällt euch immer noch ....und ihr lest sie weiter. odermehr kommen da zu

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Danke schön .....Echt?habe ich nie so mit bekommen. Änder ich natürlich das näste mal...xD

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hallo Zyna,


    also irgendwie hat die Geschichte ja nicht so einen großen Zusammenhang, oder? Zum Beispiel als Clarissa Geburtstag hat und dann auf einmal zu ihrem Freund fahren kann oder an der Stelle, wo die beiden zusammen gekommen sind. Vielleicht kannst du die einzelnen Szenen ja mehr ausschmücken und besser verbinden? Längere Sätze sind da bestimmt auch vorteilhaft.
    Soll nicht böse gemeint sein, sondern nur ein Verbesserungsvorschlag.


    Also weiterhin viel Erfolg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • @ Zyna
    oh..gefällt mir ganz gut :up
    ein wenig schon verwirrend, aber du schaffst das schon. ;)
    mach schnell weiter...


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • nette story, hab zwar viel zweimal lesen müssen aber sonst ganz interessant :)