Ein Großes Sims 2 Problem !!!!!

  • Hiho ihr lieben ,bin hier neu im Forum und bräuchte mal bitte Eure hilfe,ich hoffe bin hier richtig mit meinem Problem :hua.
    Nun zu meinem Problem,
    habe alle Spiele von Sims2 ausser Urlaub /Tiere und noch 2-3 sachen, das letzte was ich habe ist Apartment Leben (alles orgi. Spiele ) .
    Technische Daten vom Pc müsstet ihr mir sagen, wie ich da ran komme (bin schon Froh drüber das ich den Rechner alleine an kriege ;)).

    Das Spiel läuft dann kommen Downloads (simsordner /Download) drauf fahre das Spiel hoch, aktivier benutzer.,Startseite Spiel ,Verlasse das Spiel und fahr nochmal hoch um zu sehen ob es läuft,klappt ,spiele ,fahr rechner runter oder nehme Cd raus und wieder rein Spiel läuft nicht,Cd versucht hoch zu fahren nix geschieht das ist mein problem.

    Kann mir da vielleicht wer weiter helfen.
    Ich besitze das Spiel jetzt ca.2 Jahre,und habe in der Zeit schon gelernt das die Downlaods ein weg haben können sobald ein fehle bei den Dow. auftauch muss ich das letze sims-spiel runter machen und nach dow. fehler suchen weil von allein kommt da nix. Ich möchte doch nur mal das Spiel spielen.
    Bitte Helft mir wenn es geht und wenn Ihr mich nur aufmuter es weiter 2 jahre zu testen ;).

    Ganz liebe Grüsse

    Sonja

  • also ich habe nicht ein wort verstanden was du willst, ausser das du probleme hast zu spielen.
    was ist ein Dow? meinst du downloads damit?!
    zu deinen pc daten kannst du alles hier lesen wenn du diese zur vorsorge schonmal hier rein schreiben möchtest.
    aber das spiel muss mit cd gespielt werden, es ist logisch zumindest bei sims das das spiel ohne cd nicht gespielt wwerden kann.

  • Hast du schon mal probiert, ob andere DVDs (Filme) oder CDs problemlos auf deinem PC laufen, nachdem du Sims beendet und den PC wieder hochgefahren hast? Für mich sieht deine Schilderung nämlich eher nach einem Securom-Problem als nach einem Download-Problem aus.

    Wie auch immer: Läuft denn das Spiel überhaupt wieder, nachdem du nochmal die DVD ins Laufwerk gepackt hast? Manchmal hilft es nämlich, wenn man es einfach ein paarmal versucht - urplötzlich akzeptiert der PC die Spiel-DVD nämlich doch und dann müssten auch deine Downloads auftauchen. Probiers einfach mal aus und meld dich dann nochmal.

    [LEFT][SIZE=3]Es gibt nichts Schlimmeres als Wünsche, die in Erfüllung gehen! (Oscar Wilde)[/SIZE][/LEFT]

    Einmal editiert, zuletzt von Nangijala1 ()