Seriennummer wird nicht angenommen.

  • Hey Leute.
    hab mir grade im EA store ein erweiterungspack runtergeladen.
    und jetzt kann ich nicht mal spielen, weil der downloadmanager meine restriernummer nicht annimmt, aber das ist die, die mir EA gegeben hat.

    Bitte helft mir schnell :)

    LG Kleinkrieger

  • Hey Leute.
    und jetzt kann ich nicht mal spielen, weil der downloadmanager meine restriernummer nicht annimmt, aber das ist die, die mir EA gegeben hat.

    LG Kleinkrieger



    Downloadmanager :kopfkratz

    Bist Du sicher das es sich dabei um Sims 2 handelt? Denn das klingt doch eher nach Sims 3, denn dort gibts doch son Teil?

  • Ich hatte (oder habe immer noch) das gleiche Problem.
    Meine Tante hat mir ganz viele Erweiterungspacks geschenkt und als ich zu Hause war, wollte ich natürlich gleich ein paar davon installieren... aber Pustekuchen. Es ging nur eins und zwar Die Sims University (also Campus). Da hat mein PC den Code angenommen, bei den ganzen anderen nicht, was total doof ist. Ich hab nämlich noch Oben for Business, Vier Jahreszeiten und die ganzen tollen Packs. :(


    Na ja sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Bist du denn ganz sicher, dass es die richtige Nummer ist. Ich hab die schonmal falsch angetippt und mich dann natürlich gewundert, warum der Code falsch ist. Irgendwann hab ich's dann herausgefunden :D