Usersuche

  • Hi,
    gestern hatte sich ein gewisser "bla" in mein Gästebuch meiner Homepage eingetragen und lauter Sch*** geschrieben. Ich vermute, da kein anderer, ausser den SimsForum-Mitgliedern meine Gästebuch-URL kennt, dass er hier aus dem SimsForum stammt. Wenn ihn einer kennt, sagt ihm bitte, dass er damit aufhören soll!!! :haue


    Hinweise:
    Er schreibt immer keeh, anstatt geh.


    Danke,
    euer Christoph680


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Ui du, das muss aber ganz und gar nicht sein, dass dieser User aus dem Simsforum stammt. Man kann ja auch durch Zufall auf deine Seite gelangen und es gibt doch sicher Leute denen du die Adresse gegeben hast oder nicht? Mhh, meistens muss man sich ehh dran gewöhnen, dass es solche Querschiesser gibt, die dann so einen Mist in die Gästebücher reinschreiben. Am besten ignorieren und die Beiträge löschen :up

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Woher soll hier denn jemand wissen wer DIR ins Gästebuch geschrieben hat? Das wäre so, als wenn in China en Sack Reis umfällt und du würdest im Forum fragen, wer ihn umgestoßen hat. :rolleyes


  • Hast du dir auch schon mal überlegt, dass es hunderte von Besucher hier im Forum am Tag gibt?
    Vielleicht kannste ja die IP feststellen.

    Geschlossen!