Hallo brauche Hilfe

  • Hallo alle zusammen!
    Hab so ein paar probleme, um genau zu sein 8. Ich komm da einfach nicht weiter würd freuen wenn ihr mir schnell helfen könnt.
    Nun zu meinen Problemen:
    1.Bring Stefan dazu,dass er dir eine Rolle in deinem Film gibt
    2.Finde heraus,wer die Anti-kriegsdemos organisiert und setz dem treiben ein ende
    3.Erledige Senator Landgrab
    4.Verführe jemanden in der Casa Cliente
    5.Finde jemanden, der sich für Christians Geheimformel interessiert
    6.Finde heraus, welche geisterprobleme die Gruftis haben
    7.Finde heraus,wie du Stefan blamieren kannst und lass ihn verhaften
    8.Schicke dein Kind in die Vorschule


    Zu punkt 8: Geht das Kind nicht automatisch in die Schule???


    Danke für eure hilfe

  • Es ist glaube ich immer besser wen du / man vorher sagt für welche konsole..
    Naja kann dir leider nur 1 aufgabe sagen


    7. Um das zu lösen musst du im Gruftihaus den synthesyser Spielen dadurch schaltest du eine Melodie frei. Jetzt kaufe dir einen synthesyser im Pixel Paradies lade Stefan ein spiele den synthesyser und dann zieht er sich aus ;)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • 5. Du mußt ins Labor gehen und bei einem der beiden die da wohnen mußt du Geheimnis Erzählen und schon ist die Aufgabe erledigt.
    6. Das müßte die Aufgabe sein wo du zu den Gruftis fahren mußt und dann kommt dort so ne Meldung wo irgendwas steht mit romantisch oder so. Einer von den beiden also die da wohnen hat das gesagt mußt du also drauf achten. Dann mußt du dem jenigen der das gesagt hat einen romantischen Kuss geben.
    8. Du mußt dein Kind jeden Tag zur Schule schicken und das auch mit guten Noten eigentlich müßte die Aufgabe dann nach einiger Zeit erledigt sein.


    So bei den anderen Aufgaben kann ich dir leider nicht helfen, aber ich hoffe die Tipps helfen dir. Ich hab es auf jedenfall so immer geschafft.

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • ich glaube, bei 6. muss man doch bei diesem seancetisch die geister beschwören, denke ich, hab aber keine garantie

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • 6.Du musst zum Grufti Haus gehen,dann sagt Bella "Ich glaube mit der Synthesyser stimmt was nicht".Dann musst du einfach drauf spielen und schon ist das Problem gelöst ;)

    Katrin,Avril & Xtina 4-ever!!!Die besten Stars der Welt :anbet :applaus :up :yeah

  • 2.Du musst in den Beat Club gehen nachdem du den computer im versuchslabor geklaut und die "monster-mach-maschine" im gewächshaus der gruftis zerstört hast.Da gibt Mona eine party und dann musst du sie angreifen!

    Katrin,Avril & Xtina 4-ever!!!Die besten Stars der Welt :anbet :applaus :up :yeah

  • 3.Du musst Stefan zu dir (ins Oktagon) einladen.Dann begrüßt du ihn und schaltest diesen "Hausroboter" auf verteidigungssystem,der roboter wird den Stefan dann automatisch angreifen!
    4.Du musst dich mit einen von den beiden aus der Casa Cliente anfreunden und dich mit einem von beiden suf das Bärenfell legen und warten bis er/sie dich küsst!
    Ich hoffe ich konnte helfen ;)

    Katrin,Avril & Xtina 4-ever!!!Die besten Stars der Welt :anbet :applaus :up :yeah

  • Erstmal ist das für PS2, Sim89!


    So, nun zu Kasias Problemen:
    1. Fängt schon gut an, weiß ich aber leider nicht mehr.
    2.Hier mußt Du zum Beat Club fahren. Mona macht dann eine Party für Dich. Du mußt sie angreifen. Vorher sagt sie noch: "Wie müßen noch Geld für unsere Anti-Kriegs-Demos nächste Woche sammeln." (Oder so ähnlich!)
    3.Kaufe ein Haushaltsrobotor und aktiviere das Verteidigungssystem, wenn Stefan im Haus ist.
    4.Besuche Casa Caliente, leg Dicha auf den Bärenteppich und warte bis sich einer dazu legt. Es muß zu einem Kuß kommen.
    5.Freunde Dich mit jemanden vom Labor an und benutze dann "Geheimnis erzählen" an einen der Bewohner.
    6. Benutze die Glaskugel und vertreib die Geister, (10 Kreativpunkte braucht man dafür.).
    7. Du mußt mit Stefan befreundet sein und eine Party feiern. Du mußt Stefan, erst Stefan um 17h einladen, dann die Gäste), dazu bringen, das er sich auszieht. Vorher mußt du aber den Song freigeschaltet haben, (im Pixel Paradies), dann auf dem Syntheziser spielen und Stefan zieht sich aus. Du mußt deswegen Stefan erst einladen, weil er sonst sagt, warum nur er sich ausziehen soll und nicht die anderen.
    8. Dein Kind muß am Bücherregal für die Schule lernen, bis Du siehst, das sie eine 1 hat. Dann zur Schule schicken am nächsten Tag. Dein Kind kommt dann auf eine Begabtenschule und verschwindet.


    So, ich hoffe ich konnte helfen. Wenn nochwas ist, kannst Du mir auch gerne eine E-Mail oder eine PN schreiben, aber ich muß sagen, das ich selten hier bin, also vielleicht doch lieber eine E-Mail.
    LG
    Moonlight271175