Hilfe! Kein Sound Mehr !!

  • Seit einiger Zeit ist bei meinem Sims spiel kein Sound mehr ich hab es auch shcon mal enu installiert aber wes hilft alles nix,woran liegt das? und was kann ich dagegen machen ? :rolleyes Please Help :gay


    [SIZE=2]KORN ROCKZ [/SIZE] :) :applaus :wink

  • Wenn du sims spielst geh malauf Optionen ( während du spielst) Und unter dem Zur nachberschaft ansicht ist so eine Sound box oder kA wie man das nennt und stelle mal alle sachen ganz nach rechts vielleicht liegt es daran ;)
    Das du denn sound ausgeschalltet hast.


    Oder es liegt an deinen Boxen .Wenn keinemusik mehr geht (also auch wenn du auf'm Pc musik hörst) :rolleyes




    Achso Hallo hier im Forum und viel spaß hier. hehe :D

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hi,


    entweder es liegt daran, was Zyna schon gesagt hat, oder du hast eigene Dateien in den Music-Ordner deines Simsspiels eingefügt und die alten dabei gelöscht/verschoben. Falls dies der Fall ist, solltest du das Spiel komplett neuinstallieren (vorher evtl. Downloads sichern, denn der Simsordner sollte bei einer Neuinstallation gelöscht werden, du solltest ebenfalls die Registrierungseinträge komplett entfernen). Sind die normalen Dateien noch drinnen, würde ich dir raten, die eingefügten einmal herauszunehmen.


    Hast du keine neuen Dateien eingefügt, könnte es auch noch an defekten Downloads liegen. Hier solltest du am besten alle Downloads per Hand entfernen und dann in kleinen Paketen später evtl. wieder einfügen, um so die defekten herauszufiltern.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Wenn du externe Boxen hast, hast du die angeschlossen? Überprüfe ruhig mal das Kabel, meine Meerscheinchen hatten die man durchgefressen und ich hab mich gewundert warum ich keinen Ton hatte *g.
    Sind die Boxen eingeschaltet?
    Ist der Ton allgemein leise gedreht?
    Oder wie oben schon genannt für das Spiel leise/ausgestellt?
    Überpfüre mit dem FileCop auf defekte Downloads.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Danke für eure Hilfe hab jetzt aus nem anderen sims verzeichnis den Ordner Musik kopiert jetzt klappt alles wieder :applaus :wink


    [SIZE=2]KORN ROCKZ [/SIZE] :) :applaus :wink

  • Nun habe ich wieder mal ein ähnliches Problem;
    Durch wiedrige Umstände musste ich Windows neu installieren. Wie das nun so in der Natur der Sache liegt, starteten danach meine Sims nicht mehr und ich installierte sie ebenfalls nochmals (erstmal das Hauptspiel von Sims1).
    Da nach der Neuinstallation von Windows erstmal die Sountkarte nicht mehr funktionierte (trotz neuer Treiber) kaufte ich mir eine neue.
    So, und nun das eigentliche Problem: Der Sound am PC funktioniert wunderbar und auch der Sount beim Start des Spieles. Aber sobald das Intro des Spieles abläuft, hört man nicht mehr einen Ton. Auch im Spiel selbst ist alles stumm (was noch mehr nervt, als der Krach, welchen Fernseher und Radio bei den Sims gemeinsam machen).


    Ich versuchte es schon mit nochmaliger Neuinstallation, habe mir die aktuellste Version von DirecX gedownloadet, alle möglichen Einstellungen auf dem PC verändert, nichts hat Erfolg.


    Nun seid ihr meine letzte Hoffnung. Was könnte ich noch machen?

    :wut

    [CENTER] [/CENTER]


  • Hi,


    welche Soundkarte hast du denn? Und welchen Treiber hast du dafür installiert? Es sollte immer der neueste Treiber sein. Das Problem könnte allerdings auch an fehlerhaften Soundeinstellungen in Windows liegen, ich hätte mir auf jeden Fall keine neue Soundkarte gekauft, da es sicher kein hardwarebedingter Fehler ist.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi Basti271,


    Danke für deinen Rat. Leider musste ich mir eine neue Soundkarte zulegen, da die alte nach der Neuinstallation von Windows gar keinen Ton mehr von sich gab. Es war einfach kein aktueller Treiber mehr aufzutreiben. (Die alte Karte hiess Soundblaster-Live CT4830)
    Somit kaufte ich mir nach langem Probieren in den PC-Einstellungen eine neue Karte (Herkules-News-LT). Dadurch gibt mein PC wenigsten allgemein wieder Töne von sich. Nur eben bei den Sims hört man, in dem Moment, in welchem das Intro startet nichts mehr.
    Ich bin ständig am Probieren, habe das Spiel auch schon nochmals neu installiert, aber nichts hilft.


    :nixweiss

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von Grinsekatze

    Hi Basti271,


    Danke für deinen Rat. Leider musste ich mir eine neue Soundkarte zulegen, da die alte nach der Neuinstallation von Windows gar keinen Ton mehr von sich gab. Es war einfach kein aktueller Treiber mehr aufzutreiben. (Die alte Karte hiess Soundblaster-Live CT4830)
    Somit kaufte ich mir nach langem Probieren in den PC-Einstellungen eine neue Karte (Herkules-News-LT). Dadurch gibt mein PC wenigsten allgemein wieder Töne von sich. Nur eben bei den Sims hört man, in dem Moment, in welchem das Intro startet nichts mehr.
    Ich bin ständig am Probieren, habe das Spiel auch schon nochmals neu installiert, aber nichts hilft.


    :nixweiss


    Dann deinstalliere mal, wie es in dieser Anleitung beschrieben ist (komplett). Dadruch werden alle Sims-Einträge bei der Neuinstallation neu erstellt und nicht einfach die vorhandenen, alten übernommen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]